“Immer wieder gern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eat Me Restaurant

Eat Me Restaurant
20 metres off Convent Rd | (in Soi Pipat 2), Bangkok 10500, Thailand (Bang Rak)
+6622380931
Platz Nr. 98 von 7.923 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: USD 10 - USD 50
Küche: international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Bang Rak
“Immer wieder gern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Als eines der beliebtesten Restaurants in der Millionenmetropole Bangkok ist das Eat Me immer gut besucht. Kein klassischer Touristentreffpunkt, sondern viele in Bangkok lebende Europäer oder Australier treffen sich hier. Geboten wird eine ausgefallene Fusion-Küche: eine gelungene Mischung aus thailändischer, europäischer und australischer Küche. Gut gemachte Cocktails und eine gut sortierte Weinkarte. Desserts at it’s best! Der Service ist aufmerksam und charmant. Einziges Manko: die Speisen kamen sehr rasch aufeinander gefolgt. Im regelmäßigen Wechsel finden Ausstellungen lokaler und internationaler Künstler statt. Livemusik am Freitagabend.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
“immer wieder gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

...wann immer man ins Eat me geht, es ist immer lecker! Wer fusion mag ist hier richtig! Die Kombinationen sind mehr als spannend, mit ausgefallenen Gewuerzen, schoen angerichtet und hervorragend im Geschmack.
Die Atmosphaere ist toll, nette Terasse, Live-Jazz-Musik am Freitag und die Mitarbeiter sind auch sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leider nicht das was man erwartet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Waren am 29.12.2012 und haben leider nicht das bekommen, was wir erwartet haben. Service war gut und nett, aber eine unserer Vorspeisen war auf einer Seite schwarz verbrannt. Die Küche arrangierte die stark verbrannte Seite nach unten, dass man es durch den Geschmack ausfindig machte. Es waren alle 5 Stücke der italienischen Wurst so verbrannt und arrangiert. Bei der Hauptspeise war de Cod (Fisch) von meiner Frau "umgekippt" und schlecht. Es wurde sofort eine Pasta mit Muscheln für uns neu gekocht, aber leider bei fast jedem Bissen mit Sand. Der Abschluss wurde mit einer Rechnung gekrönt, die mehr Gerichte auswies wie wir überhaupt gegessen haben.
Sehr schade, da der Laden für den ersten Eindruck sehr gut war. Vielleicht hatten wir nur einen schlechten Tag erwischt, aber so viele Missgeschicke laden nicht ein wieder zu kommen!

“Nett, aber auch nicht mehr!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Nach all den tollen Bewertungen hier, haben wir uns für das Eat Me entschieden. Das Essen war gut, wenn auch nicht außergewöhnlich, Der Service war auch zuvorkommend. Was mich wirklich störte, war das äußerst durchschnittliche Ambiente. Wir saßen draußen, wobei die Terrasse wirklich sehr beengt war. Als Ausblick diente entweder der Innenhof oder das Restaurantinnere. Gerade in Bangkok, wo es so viele außergewöhnliche Restaurants gibt, hatte ich mir mehr erhofft. Wird mir nicht in Erinnerung bleiben.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Ein echter Hit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wunderbar, dieses Eat me. Im Stadtkern von Bangkok, aber ein wenig versteckt und eingeklemmt gelegen (so dass selbst der Taxifahrer mal fragen musste), ist dies doch eine typische Lage für Bangkok. Drinnen und auf der Terrasse schön gestylt. Sehr kreative und hochwertige Küche, netter Service. Hier macht es echt Spass zu essen. Angemessene Preise.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente