“Zentrale Lage, aber nicht laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu happy guest house

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
happy guest house
happy guest house gehört jetzt zu Ihren Favoriten
46 Soi chanasongkhram, PraArthit Road, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 220 von 467 Pensionen in Bangkok
“Zentrale Lage, aber nicht laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir haben uns im Happy House sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war klein, aber ausreichend mit einem kleinen Badezimmer. Wir haben alles sauber und ordentlich vorgefunden.
Zusätzlich ist das Zimmer mit AC ausgestattet. Für den Preis von rund 700 Baht die Nacht für ein Doppelzimmer ohne Lärmbelästigung von Diskotheken o.ä. völlig ausreichend.
Das Zimmer wurde in den 3 Nächten ebenfalls nicht gereinigt, was uns persönlich nicht gestört hat. Es wird auch ein günstiger Flughafentransfer angeboten (mit Taxi / 1 Std. Fahrt).
Die Khao San Road ist zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen. Umliegend gibt es Restaurants, Shops, Massage, etc.
Von Kakalaken können wir nicht berichten, denn denen sind wir im Happy House nicht begegnet.

Zimmertipp: Kein Pool oder Fitness Studio vorhanden. Wifi nur unten im Restaurant, nicht im Zimmer.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Zuerst einmal seih gesagt das personal war echt freundlich und die lage ist toll,aber wer will sein Zimmer mit Kakalaken teilen(zimmer wurde in 4 Tagen kein einziges mal gereinigt,Kaffee ist nicht zu empfehlen und essen würd ich nichts nachts gehört die lounge die offen ist den Ratten und da sind echt viele!!!!!! Nur für wirkliche Packpacker zu empfehlen wie gesagt lage ist toll

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

wir hatten erst ein Zimmer mit Fenster zum klimaanlagen Schacht. NICHT BUCHEN!! das stinkt abends wie die Hölle!
unser zweites zimmer ging zur straße raus. das war laut, aber für nur 100 bhat mehr war hier ein tv dabei.
die lage des hostels ist ziemlich gut. nahe der kao san road, nahe der märkte, aber in einer Seitenstraße.
was ihr auf keinen fall tun solltet ist den minibusservice zum Flughafen in anspruch nehmen. das war eine der schlimmsten stunden unseres Lebens.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren vor fünf Jahren schon mal im Happy House. Seither hat es stark nachgelassen. Schmuddelig u. Kakerlaken. Selbst in der teuersten Kategorie, die wir gewählt hatten, nachdem uns die billigeren Zimmer schon gleich gar nicht mehr zugesagt hatten. Laut war es außerdem (Lärm von der Straße her).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Die Zimmer sind soweit in Ordnung, die Badezimmer allerdings überhaupt nicht. Am ersten Abend hatten wir zwei Kakerlaken im Badezimmer. Hilfe bekamen wir durch einen Insektenspray von der Reception. Wir sprühten das ganze Badezimmer ein, am nächsten Morgen hatte es vier tote Kakerlaken. Ausserdem hatte das Badezimmer erste Anzeichen von Schimmel und noch seltsam.

Lage des Hotels ist gut. Nur 5 Minuten vom Rummel entfernt. Preis war 660 Bath pro Nacht.

Hotel ist nur geeignet für Personen denen einige Mitbewohner nichts ausmachen!!

• Aufenthalt März 2012
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Happy House in unweit der Khao San Road gelegen und bietet eine prima Möglichkeit im einstigen "Backpacker-Viertel" Bangkoks zu übernachten, ohne im Chaos und Stress der Khao San Road kein Auge zu zu bekommen. Das Happy House bietet gut eingerichtete Zimmer mit qualitativ guten Betten, Flat-TV und Aircon zum anständigen Preis. Die Zimmer, insbesondere die Einzelzimmer sind recht klein, geht aber.
Wireless Internet ist im Preis inkludiert. Weiter kann man in der Lobby bzw. dem Restaurant gut essen und weiter bietet das Happy House auch einen Traveldesk an. Der Personal ist klasse und beantwortet alle Fragen.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Erstes Zimmer war schwierig, das Bett hat nach Urin gerochen, deshalb sofort gewechselt, im zweiten Zimmer war Geruch neutral. Ansonsten kleine aber relativ saubere Zimmer. AC, TV, viel Stauraum und Mueckengitter an Fenstern vorhanden. Tür schnappt beim Verlassen nur ein, kann nicht abgeschlossen werden, Zimmer ist ziemlich unsicher. Gegenüber ist ein Rockcafé, das gerne die ganze Nacht die Nachbarschaft mit lauter Mucke beschallt. Schlaf war für uns nur mit Ohrstöpseln möglich. Wir haben 690 Baht die Nacht dafuer gezahlt, und am nächsten Tag sofort gewechselt. Denn für diesen Preis gibt es deutlich bessere und leisere Zimmer, z.B. im New Siam 2 gleich um die Ecke, die ist sogar noch ein Pool dabei.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im happy guest house? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über happy guest house

Anschrift: 46 Soi chanasongkhram, PraArthit Road, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 220 von 467 Pensionen in Bangkok
Hotel Happy House Bangkok
Happy House Hotel Bangkok

Wenn Sie happy guest house besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.