“Kakerlaken” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu happy guest house

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
happy guest house
happy guest house gehört jetzt zu Ihren Favoriten
46 Soi chanasongkhram, PraArthit Road, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 218 von 472 Pensionen in Bangkok
“Kakerlaken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren vor fünf Jahren schon mal im Happy House. Seither hat es stark nachgelassen. Schmuddelig u. Kakerlaken. Selbst in der teuersten Kategorie, die wir gewählt hatten, nachdem uns die billigeren Zimmer schon gleich gar nicht mehr zugesagt hatten. Laut war es außerdem (Lärm von der Straße her).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Die Zimmer sind soweit in Ordnung, die Badezimmer allerdings überhaupt nicht. Am ersten Abend hatten wir zwei Kakerlaken im Badezimmer. Hilfe bekamen wir durch einen Insektenspray von der Reception. Wir sprühten das ganze Badezimmer ein, am nächsten Morgen hatte es vier tote Kakerlaken. Ausserdem hatte das Badezimmer erste Anzeichen von Schimmel und noch seltsam.

Lage des Hotels ist gut. Nur 5 Minuten vom Rummel entfernt. Preis war 660 Bath pro Nacht.

Hotel ist nur geeignet für Personen denen einige Mitbewohner nichts ausmachen!!

• Aufenthalt März 2012
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Happy House in unweit der Khao San Road gelegen und bietet eine prima Möglichkeit im einstigen "Backpacker-Viertel" Bangkoks zu übernachten, ohne im Chaos und Stress der Khao San Road kein Auge zu zu bekommen. Das Happy House bietet gut eingerichtete Zimmer mit qualitativ guten Betten, Flat-TV und Aircon zum anständigen Preis. Die Zimmer, insbesondere die Einzelzimmer sind recht klein, geht aber.
Wireless Internet ist im Preis inkludiert. Weiter kann man in der Lobby bzw. dem Restaurant gut essen und weiter bietet das Happy House auch einen Traveldesk an. Der Personal ist klasse und beantwortet alle Fragen.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Erstes Zimmer war schwierig, das Bett hat nach Urin gerochen, deshalb sofort gewechselt, im zweiten Zimmer war Geruch neutral. Ansonsten kleine aber relativ saubere Zimmer. AC, TV, viel Stauraum und Mueckengitter an Fenstern vorhanden. Tür schnappt beim Verlassen nur ein, kann nicht abgeschlossen werden, Zimmer ist ziemlich unsicher. Gegenüber ist ein Rockcafé, das gerne die ganze Nacht die Nachbarschaft mit lauter Mucke beschallt. Schlaf war für uns nur mit Ohrstöpseln möglich. Wir haben 690 Baht die Nacht dafuer gezahlt, und am nächsten Tag sofort gewechselt. Denn für diesen Preis gibt es deutlich bessere und leisere Zimmer, z.B. im New Siam 2 gleich um die Ecke, die ist sogar noch ein Pool dabei.

• Aufenthalt Dezember 2011
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Mit unserem Aufenthalt im Happyhouse waren wir zufrieden. Den Zimmerservice konnte man morgens bestellen, dann wurde das sehr zuverlaessig erledigt. Das Gaestehaus ist schon etwas abgewohnt, aber es wird ueberall geputzt und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wir waren 2 x da. Das erste Mal in einem 2-Bett-Zimmer mit Balkon, das haben wir uns aber das 2. Mal erspart, den Balkon haben wir eh nicht genutzt. Lediglich mit dem Reservierungsservice ueber Internet waren wir in keinster Weise zufrieden. Obwohl wir fuer die beiden Aufenthalte eine ausgedruckte Bestaetigung mit Nr. an der Rezeption vorlegten. Die Reservierungen lagen nicht vor, angeblich ginge der Computer nicht. Unser gewuenschtes Zimmer haben wir dennoch bekommen, da es frei war.
Aber ansonsten, unsere Wertsachen haben wir bedenkenlos in die Boxes (10 Baht pro Tag) einschliessen lassen, dann noch mal mit einem eigenen Schloss gesichert.

Das WiFi war zwar im Bereich der Rezeption kostenfrei, aber sehr langsam. Preis-Leistung im Restaurant war gut, wir haben jeden Morgen dort gefruehstueckt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im happy guest house? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über happy guest house

Anschrift: 46 Soi chanasongkhram, PraArthit Road, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 218 von 472 Pensionen in Bangkok
Hotel Happy House Bangkok
Happy House Hotel Bangkok

Wenn Sie happy guest house besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.