“Gutes Guesthouse nahe der Khao San Road” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu happy guest house

happy guest house gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
happy guest house
46 Soi chanasongkhram, PraArthit Road, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 213 von 443 Pensionen in Bangkok
Hannover, Deutschland
“Gutes Guesthouse nahe der Khao San Road”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Happy House in unweit der Khao San Road gelegen und bietet eine prima Möglichkeit im einstigen "Backpacker-Viertel" Bangkoks zu übernachten, ohne im Chaos und Stress der Khao San Road kein Auge zu zu bekommen. Das Happy House bietet gut eingerichtete Zimmer mit qualitativ guten Betten, Flat-TV und Aircon zum anständigen Preis. Die Zimmer, insbesondere die Einzelzimmer sind recht klein, geht aber.
Wireless Internet ist im Preis inkludiert. Weiter kann man in der Lobby bzw. dem Restaurant gut essen und weiter bietet das Happy House auch einen Traveldesk an. Der Personal ist klasse und beantwortet alle Fragen.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Erstes Zimmer war schwierig, das Bett hat nach Urin gerochen, deshalb sofort gewechselt, im zweiten Zimmer war Geruch neutral. Ansonsten kleine aber relativ saubere Zimmer. AC, TV, viel Stauraum und Mueckengitter an Fenstern vorhanden. Tür schnappt beim Verlassen nur ein, kann nicht abgeschlossen werden, Zimmer ist ziemlich unsicher. Gegenüber ist ein Rockcafé, das gerne die ganze Nacht die Nachbarschaft mit lauter Mucke beschallt. Schlaf war für uns nur mit Ohrstöpseln möglich. Wir haben 690 Baht die Nacht dafuer gezahlt, und am nächsten Tag sofort gewechselt. Denn für diesen Preis gibt es deutlich bessere und leisere Zimmer, z.B. im New Siam 2 gleich um die Ecke, die ist sogar noch ein Pool dabei.

• Aufenthalt Dezember 2011
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Mit unserem Aufenthalt im Happyhouse waren wir zufrieden. Den Zimmerservice konnte man morgens bestellen, dann wurde das sehr zuverlaessig erledigt. Das Gaestehaus ist schon etwas abgewohnt, aber es wird ueberall geputzt und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wir waren 2 x da. Das erste Mal in einem 2-Bett-Zimmer mit Balkon, das haben wir uns aber das 2. Mal erspart, den Balkon haben wir eh nicht genutzt. Lediglich mit dem Reservierungsservice ueber Internet waren wir in keinster Weise zufrieden. Obwohl wir fuer die beiden Aufenthalte eine ausgedruckte Bestaetigung mit Nr. an der Rezeption vorlegten. Die Reservierungen lagen nicht vor, angeblich ginge der Computer nicht. Unser gewuenschtes Zimmer haben wir dennoch bekommen, da es frei war.
Aber ansonsten, unsere Wertsachen haben wir bedenkenlos in die Boxes (10 Baht pro Tag) einschliessen lassen, dann noch mal mit einem eigenen Schloss gesichert.

Das WiFi war zwar im Bereich der Rezeption kostenfrei, aber sehr langsam. Preis-Leistung im Restaurant war gut, wir haben jeden Morgen dort gefruehstueckt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im happy guest house? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über happy guest house

Anschrift: 46 Soi chanasongkhram, PraArthit Road, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 213 von 443 Pensionen in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei happy guest house daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Happy House Bangkok
Happy House Hotel Bangkok

Wenn Sie happy guest house besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.