“Durchschnittlich und laut in der Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu happy guest house

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
happy guest house
happy guest house gehört jetzt zu Ihren Favoriten
46 Soi chanasongkhram, PraArthit Road, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 214 von 462 Pensionen in Bangkok
“Durchschnittlich und laut in der Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Erstes Zimmer war schwierig, das Bett hat nach Urin gerochen, deshalb sofort gewechselt, im zweiten Zimmer war Geruch neutral. Ansonsten kleine aber relativ saubere Zimmer. AC, TV, viel Stauraum und Mueckengitter an Fenstern vorhanden. Tür schnappt beim Verlassen nur ein, kann nicht abgeschlossen werden, Zimmer ist ziemlich unsicher. Gegenüber ist ein Rockcafé, das gerne die ganze Nacht die Nachbarschaft mit lauter Mucke beschallt. Schlaf war für uns nur mit Ohrstöpseln möglich. Wir haben 690 Baht die Nacht dafuer gezahlt, und am nächsten Tag sofort gewechselt. Denn für diesen Preis gibt es deutlich bessere und leisere Zimmer, z.B. im New Siam 2 gleich um die Ecke, die ist sogar noch ein Pool dabei.

• Aufenthalt Dezember 2011

Geschäftlich
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Mit unserem Aufenthalt im Happyhouse waren wir zufrieden. Den Zimmerservice konnte man morgens bestellen, dann wurde das sehr zuverlaessig erledigt. Das Gaestehaus ist schon etwas abgewohnt, aber es wird ueberall geputzt und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wir waren 2 x da. Das erste Mal in einem 2-Bett-Zimmer mit Balkon, das haben wir uns aber das 2. Mal erspart, den Balkon haben wir eh nicht genutzt. Lediglich mit dem Reservierungsservice ueber Internet waren wir in keinster Weise zufrieden. Obwohl wir fuer die beiden Aufenthalte eine ausgedruckte Bestaetigung mit Nr. an der Rezeption vorlegten. Die Reservierungen lagen nicht vor, angeblich ginge der Computer nicht. Unser gewuenschtes Zimmer haben wir dennoch bekommen, da es frei war.
Aber ansonsten, unsere Wertsachen haben wir bedenkenlos in die Boxes (10 Baht pro Tag) einschliessen lassen, dann noch mal mit einem eigenen Schloss gesichert.

Das WiFi war zwar im Bereich der Rezeption kostenfrei, aber sehr langsam. Preis-Leistung im Restaurant war gut, wir haben jeden Morgen dort gefruehstueckt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im happy guest house? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über happy guest house

Anschrift: 46 Soi chanasongkhram, PraArthit Road, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 214 von 462 Pensionen in Bangkok
Hotel Happy House Bangkok
Happy House Hotel Bangkok

Wenn Sie happy guest house besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.