“Schönes Ambiente mitten in Bangkok” 5 von 5 Sternen

+66 2 713 6048
Platz Nr. 149 von 8.519 Restaurants in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 40
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Schönes Ambiente mitten in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren im November 13 mit Freunden im Thai Restaurant. Es war vorzüglich
das beste Massaman Curry das ich je gegessen habe.
Alle waren vom Essen begeistert. der Service war optimal. der Eigentümer Stephen hat uns die ganze Anlage gezeigt und die ist einfach genial und das mitten in Bangkok.

• Aufenthalt November 2013

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
“Enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich fasse mich kurz, weil zahlreiche andere Bewertungen schon ähnlich lauten:

Wirklich nettes Ambiente aber völlig ungenügendes Preis-Leistungsverhältnis.
Tipp für diejenigen, die trotzdem hinwollen: Nicht hungrig hingehen und sich im Voraus auf eine saftige Rechnung gefasst machen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Rumlang, Schweiz
“Sehr gutes Lokal in wundervollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Im Vorfeld unserer Reise nach Bangkok habe ich per E-Mail im Restaurant Face ein Abendessen für neun Personen im Lan Na Thai reserviert. Die Reservation hat einwandfrei geklappt, und alle von uns bestellten Speisen waren ein absoluter Traum. Das Lokal ist wunderschön eingerichtet und hat auch eine originelle Bar. Das Essen lohnt sich auf jeden Fall, bewegt sich preislich aber im oberen Bereich. Wir würden das Face bei einem Bangkok Besuch jederzeit wieder aufsuchen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Asiatische Spezialitäten in wunderschöner Ambiance”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Bei einem Bangkok-Besuch darf das wunderschöne Lokal nicht fehlen. An wunderschönen Teakhölzer-Tischen, umgeben von Asiatischen Kunstgegenständen, geniesst man feine Küche aus Thailand, Indien und Japan. Die Speisen sind auf Wunsch mild zubereitet und schmecken hervorragend. Hoffe, dass mich meine Reisen auch zu den Face Restaurants in Face in Jakarta, Shanghai, Beijing und Pudong führen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wunderbares Ambiente, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Eigentlich wollten wir ja in ein anderes Restaurant in der Nähe der Sukhumvit Road, aber in einem anderen Soi. So einfach dürfte das mit den Adressen in Bangkok aber nicht sein, und so landeten wir an unserem ersten Abend im Face Bangkok. Der Wow-Faktor ist an sich schon groß genug, wenn man gerade so richtig vom Jetlag überfallen wird, ist die exotische Ausstattung natürlich noch wirkungsvoller.
Im Eingangsbereich gibt es kleine Nischen/Häuschen mit Liegen, wo man einen Aperitif trinken und sich auf einen schönen Abend einstimmen kann. Wir haben dann thailändisch gegessen, sind ausgezeichnet & freundlich beraten und bedient worden und schließlich mit vollen Bäuchen zurückgekehrt ins Hotel, wo wir nur mehr ins Bett gefallen sind.
Besonders empfehlen würde ich einen thailändische Vorspeise, wo man Blätter zum Selberbefüllen bekommt, die man mit gehackten Erdnüssen, Zwiebeln, Chili u.a. belegt, zu einem Ball dreht und dann mehr oder weniger geschickt in eine Sauce tunkt. Köstlich, und ein Erlebnis! Langstreckenflüge tragen natürlich nicht zur Hebung der manuellen Geschicklichkeit bei, aber unser Kellner war sehr hilfsbereit mit seinen Erklärungen. Mein Curry war köstlich, optimal scharf und sättigend.
Billig ist das Face nicht, beim nächsten Mal würde ich also anstatt eines Sommerkleidchens etwas richtig Schickes anziehen und den Anlass gebührend würdigen - aber man kommt sich auch in legerer Kleidung absolut nicht deplaziert vor.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen