“Top lage, preis, atmo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lamphu Tree House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Lamphu Tree House
Lamphu Tree House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
155 Wan Chat Bridge, Prachatipatai Rd. | Phanakhon, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 112 von 782 Hotels in Bangkok
“Top lage, preis, atmo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir haben mit zwei kleinen Babys dort ein ruhiges deluxe room im nebengebäude 1.floor bezogen u waren absolut zufrieden. Auf der kleinen terasse ließ sich verweilen u das babybett aus holz war groß genug für beide. Sehr sauber und schön eingerichtet trotz plastikpflanzen am pool. Frühstück ok. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Pool schön erfrischend. Preise für mittagessen(150thb), cocktails (150thb)und co. In ordnung. Ende august war sehr wenig los. Waren in 10min zu Fuß bei der koa san mit seinen diversen essensgelegenheiten. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren auf unsere Hin - und Rückreise in Bangkok und haben hier 2 mal im Nebengebäude übernachtet. Das Frühstück ist toll und bietet mehr als das nervige Continental. Das Personal ist freundlich und gut geschult, bis auf den älteren Herrn hinter der Rezeption, der bei unserem zweiten Aufenthalt wenig freundlich und hilfreich war. Unsere Buchung für das Deluxe Zimmer im Nebengebäude wurde verschlampt und stattdessen bekamen wir für den gleichen Preis ein Standartzimmer im Haupthaus. Da wir schon angezahlt hatten, ging es uns ums Prinzip. Eine Regelung fanden wir erst, als mich mich an einen jüngeren Mitarbeiter mit besserem Englisch und Benehmen wendete, der die Problematik schnell und wünschenswert löste. Das beste Preis Leistungsverhältnis hat man im Nebengebäude, welches auch ruhiger ist. Wir würden hier wieder übernachten.

Zimmertipp: Nebengebäude mit Balkon
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Bangkok war unsere erste Station einer mehrmonatigen Reise und das Lamphu Tree House bereitete uns einen sehr angenehmen Einstieg. Wir waren im Nebengebäude und waren mit dem Zimmer und dem Service durchaus zufrieden. Der Innenhof wo man frühstücken kann ist sehr nett und das Essen war auch gut (haben auch einmal hier zu Abend gegessen). Auf jedenfall eine ruhige Oase von wo aus man problemlos die Stadt erkunden kann. Im Vergleich zu anderen Unterkünften in Thailand vielleicht ein bisschen zu teuer.

Aufenthalt November 2013, Paar
Bruckmühl, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben das Hotel als Start für eine mehrwöchige Thailandreise wegen seiner guten Beurteilung im Lonely Planet für 3 Nächte ausgewählt. Unserer Erfahrung nach ist es zwar passabel, wird jedoch der sehr guten LP-Bewertung bei weitem nicht gerecht. Es ist das erste Mal, dass wir von einem durch LP-Tipp empfohlenen Hotel enttäuscht waren.

Die Lage in der Stadt ist gut. Zimmer die zur Straße gelegen sind werden durch Verkehrslärm stark beeinträchtigt. Wir waren die erste Nacht in einem solchen und konnten dann in ein Zimmer zur anderen Seite ziehen. Die Balkone sind sehr klein und wegen der darauf installierten Klimageräte nicht nutzbar. Die Dachbar ist unattraktiv und wurde wohl auch deshalb während unseres Auenthaltes nicht genutzt. Der Pool ist wohl eher etwas für
Unverzagte.

Der Frühstücksplatz auf der ebenerdigen Terrasse ist gemütlich, jedoch viel zu klein und deshalb ist es oft nicht möglich dort einen Platz zu ergattern.

Die Zimmerausstattung ist mäßig, das Bad billigst ausgestattet mit ungeeignetem Equipment (z. B. reduziert sich die Dusche auf eine Schlauchbrause, da die Handbrause offensichtlich nicht am Schlauch befestigt werden kann). Eine Zumutung sind die Handtücher, ausgelaugt, grau, fetzig und wohl schon tausendmal gewaschen.

Die Freundlichkeit an der Rezeption ist unterschiedlich, es gab einen sehr freundlichen Mitarbeiter. Die anderen waren eher unwirsch - und am meisten der Chef - bis unfreundlich. Die Hilfsbereitschaft hielt sich stark in Grenzen. Besonders enttäuschend war, dass nachdem man an der Rezeption eine Ganztagestaxifahrt für 2.000 Baht mit Vereinbarung der Ziele gebucht hatte, selbst vom Chef am nächsten Tag die bekannte Leier "is closed" kam. So war demnach selbst das Jim Thompson House, das ausdrücklich als Ziel vereinbart war "closed".

Sicher werden wir das Hotel nie wieder buchen und auch den LP-Tipps nicht mehr so vertrauen.

Zimmertipp: Falls Sie nicht resistent gegen Verkehrslärm sind darauf achten, dass Sie ein Zimmer kriegen, das ni ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen dieses Hotels, haben wir uns für dieses entschieden und waren voller Vorfreude...Schlussendlich war jedoch der einzige Pluspunkt, die ruhige Lage am Kanal, was wiederum dem Taxifahrer zum Verhängnis wurde, da das Hotel sehr schwierig zu finden ist bzw. schlecht beschriftet und zugänglich. Zimmer war in sehr schlechtem Zustand, renovationsbedūrftig, ein Balkon der so klein war das nicht einmal ein Stuhl darauf Platz hatte, ruhiger schöner Innenhof mit Pool jedoch kaum Liegemöglichkeiten,Frühstücksbuffet war eher spärlich aber ok. Alles in allem eine überteuerte Budgetunterkunft!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Viel gibt es nicht zu sagen,schöne,saubere und gepflegte Zimmer,super nettes und hilfsbereites Personal und ein gutes Frühstücksbuffet. Wir können dieses Guesthouse zu 100% empfehlen und würden auch wieder hier buchen.

• Aufenthalt Februar 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel ist für Bangkok recht ruhig, es liegt in einer Straße am Kanal. Die Zimmer sind sauber, die Dusche war etwas unpraktisch- Duschkopf direkt am Vorhang.

Der Innenhof mit dem Pool ist schön und ruhig, es gibt allerdings wenig Liegen. Man kann auf das Café ausweichen.
Frühstück war lecker, für meinen Geschmack fast zu viel Warmes.
Staff war nett und hilfreich, allerdings musste man sich bei einigen Fragen gezielt jemanden mit guten Englischkenntnissen suchen.

Aufenthalt Januar 2014
Nr. 351 von 782 in Bangkok
Navalai River Resort
Navalai River Resort
Nr. 173 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Lamphu Tree House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamphu Tree House

Anschrift: 155 Wan Chat Bridge, Prachatipatai Rd. | Phanakhon, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Hotel Lamphu Tree House Bangkok
Lamphu Tree House Hotel Bangkok
Lamphu Tree Hotel
Lamphu Tree Bangkok

Wenn Sie Lamphu Tree House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.