“Ein guter Start in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lamphu Tree House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Lamphu Tree House
155 Wan Chat Bridge, Prachatipatai Rd. | Phanakhon, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 87 von 751 Hotels in Bangkok
“Ein guter Start in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite im Second Building gebucht,ohne zu wissen was oder wo das genau ist!Das Personal ist sehr freundlich und ein Mitarbeiter begleitete uns über einen kleinen Weg ,am Kanal entlang,einmal rechts einmal links und schon waren wir am ruhigen 2.Gebäude!Unsere Suite war schön,sauber und hatte einen netten Ausblick !Der Whirlpool hat eine angenehme Größe für 2 Personen,ist auch nicht besonders laut.Das Frühstück,was als Büffet bereit steht, ist frisch ,lecker und besteht aus gebratenem Reis mit Gemüse ,Bacon,Toast,Eier in verschiedenen Formen,Melone ,Ananas und Papaya (saisonal),Bratkartoffeln,Würstchen,Pancakes....also ausreichenddie Lage ist zentral,man kommt in 5 min zur Kao San Road,wenn man es will und auch sonst ist man mitten drin!

Aufenthalt November 2013, Paar

1.276 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren eine Nacht Anfang Oktober im Lamphu Tree House. Es hat uns so gut gefallen, dass wir Ende Oktober (am Ende unserer Thailand-Reise) gleich noch einmal für vier Nächte dort gebucht haben.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.
Wie schon in den vorherigen Bemerkungen geschrieben steht, sind es nur 10 Minuten Fussmarsch bis zur Khao san road und eine kurze Taxifahrt vom Grossen Palast entfernt. Die Taxifahrt vom Flughafen bis zum Hotel kostet ca. 800 Baht. Beim zweiten Aufenthalt haben wir den Skytrain Airport Link bis Endstation benutzt und für die restliche Strecke ein Taxi genommen. Kommt dann auf knapp 200 Baht (Bahn UND Taxi).

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir verbrachten 7 Tage in Bangkok und übernachteten im Lamphu Tree House im Haupthaus. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Es liegt sehr ruhig (Nicht direkt an einer Strasse) und ist sehr liebevoll gestaltet. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Einen überraschend kühlen Pool gibt es auch und die Zimmer sind sauber und geräumig.
Ein paar Stühle auf dem Balkon wären noch nett gewesen, ansonsten gibt es nichts zu meckern. Zur Khaosan Road kann man innerhalb von 10 Minuten laufen, für alles Andere braucht man ein Taxi (einfach an der Strasse anhalten, dauert 30 Sekunden)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sind vor 2 Wochen im Lamphu gewesen und insgesamt sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt hier in diesem Hotel wirklich. Die Lage ist sehr gut. Ca. 5-10 min zu Fuss an der Khao San Road. Wir hatten ein Riverside View Zimmer. Selbige sind etwas neuer mit blick auf einen Klong. Das einzige was mir nicht gefallen hat war das der Zimmersafe leider nicht befestigt war. Da die Nachbarhäuser direkt angrenzen wäre man über den Balkon theoretisch schnell im Zimmer und man hätte den Safe dann ohne Probleme mitnehmen können. Ansonsten sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Lamphu Tree House wurde uns von Freunden empfohlen und von dort aus starteten wir unsere Reise. Die Zimmer waren sehr schön hergerichtet. Es gibt 2 verschiedene Häuser- wir haben im 2ten geschlafen. Das befindet sich etwa 5 Minuten entfernt. Die Hotelaussicht von dort aus war nicht sonderlich schön, aber interessant. (siehe Foto) Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und auch das Frühstück war sehr lecker. Bezahlt haben wir 40€ die Nacht, was für thailändische Verhältnisse aber ziemlich Preisintensiv ist, gerade in der low season. Alles in allem, waren wir aber super zufrieden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Gute Lage wegen Nähe zu Kao San, Fluss, Königspalast. Saubere Zimmer, sehr guter Service, prima Frühstück. Auch ein kleiner Morgenspaziergang am Klong entlang lohnt sich, weil das Hotel mitten in kleinen Gassen liegt

Zimmertipp: Die oberen Zimmer bieten eine nette Aussicht
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Vorab muss man sagen, dass der Service einfach super war. Sauber, ruhige Zimmer und sehr freundliches Personal. Das Restaurant war gut und preiswert. Das Frühstück war einfach, aber wirklich gut. Die Lage des Hauses ist super (sieht man erst auf den zweiten Blick), man ist schnell zu Fuß auf der Kao San, China Town und bei vielen anderen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Lamphu Tree House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamphu Tree House

Anschrift: 155 Wan Chat Bridge, Prachatipatai Rd. | Phanakhon, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Hotel Lamphu Tree House Bangkok
Lamphu Tree House Hotel Bangkok
Lamphu Tree Hotel
Lamphu Tree Bangkok

Wenn Sie Lamphu Tree House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lamphu Tree House gehört jetzt zu Ihren Favoriten