“Schönes, zentral gelegenes Hotel mit nettem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lamphu Tree House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Lamphu Tree House
155 Wan Chat Bridge, Prachatipatai Rd. | Phanakhon, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 85 von 750 Hotels in Bangkok
Heinsberg, Deutschland
“Schönes, zentral gelegenes Hotel mit nettem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses Hotel als Unterkunft für unseren 3-tägigen Bangkok-Aufenthalt entschieden und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt ruhig, aber zentral, so sind beispielsweise die Khao San Road, der Große Königspalast, der Wat Phra Kaeo aber auch der Golden Mount problemlos zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer verfügen über einen Balkon, sind zweckmäßig, aber nett und hochwertig eingerichtet und sehr sauber. Unser Zimmer war bedingt durch die Kombination aus einer hölzernen Verbindungstür und einem recht "schreiintensiven" Kleinkind im Nachbarzimmer ein wenig hellhörig, was uns jedoch nach einem anstrengenden Tag in der Stadt nicht wirklich gestört und vom Schlaf abgehalten hat.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker, der Service im Hotel ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und der kleine Pool bietet tolle Erfrischung nach einem stressigen Sightseeing-Tag.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

1.272 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Lamphu Tree House liegt sehr ruhig an einem kleinen Kanal und nicht direkt an einer befahrbaren Straße. Man muss von der Straße ein paar Schritte zu Fuß gehen, um das Haus zu erreichen.
Das Lamphu Tree House ist in einem sehr gepflegtem Zustand, innenarchitektonisch sehr schöne mit viel Holz gestaltet.
Die Zimmer waren sehr schön und besonders ruhig. Der Service sehr hilfreich.
Es gibt ein kleines Frühstücksbuffet, um sich für den Tag in Bangkok zu stärken. Es liegt etwas abseits der großen Touristenattraktionen, aber zu Fuß ist z.B. die Khao San Road ohne Probleme innerhalb einer 1/4 Stunde zu erreichen. Genauso auch der Golden Mount.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hanoi, Vietnam
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Sehr spontan und aufgrund der positiven Bewertung entschied ich mich fuer das Lamphu Tree. Ich wurde im Neubau untergebracht, ungefaehr 2 min Fussweg vom Stammhaus entfernt. Hier ist keine Rezeption und auch sonst niemand, wenn man hinkommt und dies allein vermittelt schon das Gefuehl nicht "dazu zu gehoeren". Gebucht hatte ich ein Standardzimmer (Nr. 223), welches jedoch recht klein und absolut hellhoerig war. Der Blick aus den kleinen Fenstern ging auf die armseligen Daecher der Holzhuetten direkt am Kanal und ich hatte eine frisch geschluepfte Kakerlake auf dem Bett. Am naechsten Tag zog ich ins Haupthaus, ebenfalls in ein Standardzimmer (Nr. 320). Wesentlich bessere Ausstattung und groessere Fenster sowie ein Balkon sind zu erwaehnen, obwohl es kein TV gab. Bei der Abrechnung hiess es, das Zimmer im Neubau sei Deluxe gewesen und obwohl ich Standard gebucht hatte, musste ich einen Aufpreis zahlen. Das Haus macht zwar insgesamt einen netten Eindruck, aber mehr auch nicht. Der Pool ist zwar huebsch, doch auch recht klein und auf der Terrasse, wo einem alle Leute, die gerade essen oder trinken, beim Bahnenziehen zuschauen koennen. Ich habe mehr erwartet. Pro Nacht habe ich fast 40 Euro bezahlt-zuviel fuer ein Zimmer mit beschriebener Austattung, erst recht fuer den Neubau. Fuer das Geld kann man in BKK weitaus besser naechtigen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Haben am Ende unserer Süd-Ostasien-Reise drei Nächte in diesem Hotel verbracht. (06.Okt-09.Okt)
Das Zimmer war sauber (Standartzimmer) und wurde täglich auf Vordermann gebracht. Das Frühstück hält alles bereit was das Herz begehrt. Das Hotel wirkt wie eine Oase direkt an einem Klong. In ca 5-10minuten Fußweg ist man auf der aktiven Kaoshang Road oder in die andere Richtung am Klong-Fähranleger am Golden Mount von wo man für 9THB zum Siamcenter und MBK-Center kommt. Auch der Chang Fähranleger um schnell auf dem Fluß zum Grand Palast zu kommen ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Man ist also nicht auf die nervigen TukTuk oder Taxifahrer angewiesen.

Zimmertipp: Ich hatte das Standartzimmer gebucht und fand es total ausreichend. erster Stock mit Blick auf den P ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Colchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße (kein Verkehr) und Nahe des Präsidentenpalastes (keine 5 min per Taxi). Die Zimmer wurden von vielen als groß beschrieben, das unsere war durchaus klein, aber sauber. Vor allem das Bad war sehr klein. Das Essen (Frühstück und Speisen) waren sehr gut und preiswert. Die Zimmer haben einen Balkon und das Hotel verfügt über einen Pool. PC's können gemietet werden. Der Service war sehr gut und freundlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

+ sehr schönes Hotel, super Lobby mit sehr schönem Restaurant (mit Außenbereich)
+ große, saubere Zimmer mit Balkon (hatten ein Standardzimmer)
+ sehr schöne Sonnenterrasse am Dach
+ ruhig gelegen, da am Kanal (kein Straßenlärm)
+ sehr gutes, ausgibieges Frühstück
+ netter Service

Das eigentliche Minus könnte wenn nur die Lage des Hotels sein, da es nicht an der Skytrain liegt. Da man aber die Kao San zu Fuß schnell erreichen kann und man auch per Taxi (60 THB) schnell zum Skytrain kommt, ist das Hotel aus unserer Sicht absolut empfehlenswert!
Vor allem die ruhige Lage (man bekommt von der Hektik Bangkoks fast nichts mit) hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel liegt schön ruhig, aber dennoch sehr günstig zu attraktiven Plätzen wie Khao San Road,Chao Praya River oder den diversen Tempeln. Ist eine grüne Oase in der Stadt! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Restaurant auch empfehlenswert. Preislich sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und groß genug. Der Pool ist nach einem langen Sightseeing-Tag sehr erfrischend und wir würden jederzeit wieder kommen. Super!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Lamphu Tree House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamphu Tree House

Anschrift: 155 Wan Chat Bridge, Prachatipatai Rd. | Phanakhon, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Hotel Lamphu Tree House Bangkok
Lamphu Tree House Hotel Bangkok
Lamphu Tree Hotel
Lamphu Tree Bangkok

Wenn Sie Lamphu Tree House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lamphu Tree House gehört jetzt zu Ihren Favoriten