“Zentral und modern !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Park Plaza Sukhumvit Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 107 von 772 Hotels in Bangkok
“Zentral und modern !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir können uns unseren Vorgängern nur anschließen. Ein relativ neues, sehr modernes Hotel mitten in der City, tolles Frühstück (Qulität statt Quantität), angenehme ruhige Atmosphäre, sehr guter Service, tolle Zimmer und ein schöner Pool auf dem Dach mit einem tollen Ausblick. Wir waren für zwei Nächte hier und würden wieder kommen wollen. Absolut TOP!

Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Thai zuerst
Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren nur für eine Nacht zum Stop-over in Bangkok und hatten uns daher ein günstiges Hotel mit guten Bewertungen gesucht, wobei uns die Lage nicht so wichtig war. Trotzdem hat dieses Hotel den Vorteil, direkt an der Skyrail zu liegen, so dass man nicht unbedingt auf ein Taxi angewiesen ist. Das Hotel ist ziemlich neu, das Personal freundlich und die Zimmer sauber, hinreichend groß und ansprechend und modern eingerichtet. Trotz der Hauptstraße vor der Tür haben wir hervorragend geschlafen. Wir würden dort wieder buchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Sehr freundliches Personal. Kleineres Hotel nahe Skytrain Station Asoke. Damit optimale Anbindung zur Stadterkundung sowie zum Airportlink. Hatten ein Eckzimmer. Sehr modern eingerichtet und auch sehr sauber. Bad mit Fenster. Zimmer sehr hell durch Fenster an zwei Seiten. Kleiner Pool sowie Fitnesstaum auf dem Dach. Schöner Blick auf die umgebende Stadt. Nettes Restaurant mit sehr gutem Essen sowie Bar im 1.Stock, jedoch etwas teuer. Haben meist in der Stadt gefrühstückt, da nicht mitgebucht.

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel befindet sich inmitten der Stadt, Skytrain-Station vor der Tür. Recht neues sehr schickes Hotel mit etwas ausgefallener aber schöner Architektur. Personal asiatisch nett und hilfsbereit. Die Zimmer geräumig und stylisch, modern und komfortabel. Das Restaurant haben wir nicht gestestet, sieht aber gut aus. Preise deutlich unter den benachbarten 5-Sterne-Häusern für meiner Meinung nach vergleichbaren Service, daher eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Ich war im Januar 2011 für 3 Tage mit meiner Freundin in diesem Hotel. Es ist jetzt bereits das 3. Mal, das ich in diesem Hotel logiere.
Das Hotel ist relativ neu. Die Zimmer sind sehr schön, sauber, gut eingerichtet und ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist super. In nur 5 Minuten zu Fuss ist man an der BTS Skytrain und Sukhumvit MRT Subway Station!
Einziger negativer Punkt: ich empfand die Klimaanlage als etwas zu laut.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ein Pool, allerdings mit wenig Liegen auf dem Dach mit schönem Blick zur Entspannung. Einfacher Fitnessraum, Modern, gemütlich eingerichtetes Restaurant, schönes Frühstück, modern eingerichtete Zimmer zum Wohlfühlen. Glaswand zum Bad mit Jalousie. Zum Skytrain einige 100 m, zur U Bahn und zum Bootstaxi vielleicht 1 km. Direkte Busse nach Westen in die Touristengegend bis spät in die Nacht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel liegt in Sukhomvit, in fussläufiger Nähe der BTS-Station Asok, so dass man gut angebunden ist und nahezu jedes Ziel in der Innenstadt gut erreichen kann.

Das Hotel macht einen neuen, modernen EIndruck, die Zimmer sind gut ausgestattet und der Service ist sehr gut.

Preis-Leistungsverhältnis mit rund EUR 70/Nacht für ein DZ ist ausgezeichnet und das Hotel steht mit Recht im Ranking sehr weit oben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Park Plaza Sukhumvit Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Anschrift: BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 61 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 76 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 88 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 89 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Sukhumvit Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Sukhumvit Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Bangkok
Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Bangkok Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok Hotel Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok Bangkok
Park Plaza Hotel Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Hotel Bangkok
Bangkok Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Sukhumvit Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.