“Modernes gut gelegenes Hotel mit super Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Park Plaza Sukhumvit Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 78 von 756 Hotels in Bangkok
“Modernes gut gelegenes Hotel mit super Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen, da man von hier aus gleich ins Bangkoker Nachtleben starten kann. Das Zimmer war sehr sauber, schick eingerichtet und geräumig. Wir hatten ein Eckzimmer im 11. Stock und konnten von der Wanne im Bad auf die halbe Stadt sehen.
Auf dem Dach gibt es einen Swimming Pool mit herrlichem Blick über die Stadt.
Der Preis ist etwas hoch, vergleichsweise andere Hotels in Bangkok mit ähnlich guter Lage sind auch schon für 10 € weniger zu haben.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Habe hier zwei Nächte vor Weiterreise nach Borneo verbracht und war vollauf zufrieden. Das Hotel ist fast perfekt gelegen in unmittelbarer Nähe zur Sukhumvit Road auf Höhe der Asok Skytrain Station.

Check-In war schnell und professionell, das Personal jederzeit zuvorkommend und hilfsbereit. Hier nochmal ein dickes Lob an das Personal beim Frühstücksbuffet.

Hatte ein Eckzimmer gebucht, das über eine tolle Aussicht und zusätzlichen Arbeits- und Sitzplatz verfügte. Kleiner, aber feiner Pool auf dem Dach mit toller Kulisse.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden gewesen mit dem Hotel und dem Service, würde jederzeit wiederkommen und kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Dank eines ansprechenden Expedia-Angebots haben wir dieses Hotel für 2 Nächte gebucht.
Am Ende des Aufenthalts könnte ich keinen einzigen Punkt nennen, der verbesserungswürdig wäre. Und das, obwohl ich normalerweise nicht mit Kritik spare.
Wir hatten einen Corner-Room, nahmen das Frühstücks-Buffet, Zimmerservice und die Massage im Zimmer in Anspruch. Alles war sehr ansprechend. Sowohl preislich als auch qualitativ. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
Würde sofort wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hier stimmt einfach alles. Vom Empfang bis zum Check Out. Gut geschultes, freundliches Personal, sehr gutes Englisch. Zimmer war sehr schön, alles funktionierte einwandfrei, sauber und komfortabel. trotz Strassenseite keine Lärmbelästigung. Leckeres Frühstücksbuffet und auch hier super freundliches Personal. Lage ist einfach Spitze, nur wenige Minuten zum Skytrain und zur U-Bahn. Sukhumvit alles zu Fuss erreichbar, wer Nachleben sucht kann in 5 Minuten zur Soi Cowboy laufen. Restaurants in großer Auswahl in der Umgebung, auch mit dem Taxi kommt man leicht in alle Richtungen. Wir haben schon viele Hotels in BKK probiert, das ist mit Sicherheit eines der Besten im 4 Sterne Bereich. Wir werden wieder kommen und können es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Exzellenter Service und hervoragendes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind modern eingerichtet u.a. mit Flatscreen. Lage ist gut zur BRT Station Asoke. Der Rooftop Pool ist cool und vor allem Abends hat man hier eine super aussicht. Der Gym ist klein aber gut ausgestattet. Das Restaurant hat 24 geöffnet was vor allem bei einer sehr späten Ankunft sehr praktisch war. Frühstücksbuffet ist hervoragend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel liegt 5 Fussminuten von der BTS Station Asoke entfernt, 10 Gehminuten von der bekannten Soi Cowboy.
Fahrtzeiten mit der BTS zu den grossen Einkaufszentren ca. 15 Minuten, zur Riverside ca. 30.

Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht, der abendliche "Bettenaufdeckservice" wird auf Verlangen auch eingestellt ;)
Das Hotel ist sehr sauber, hat einen schönen Pool auf dem Dach mit gutem Rundblick und ist in meinen Augen perfekt gelegen.

Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet (inkl. Lan/Wlan), Tip sind die Eckzimmer mit Badewanne. Trotz der angrenzenden Strasse sind die Zimmer sehr ruhig.
Nebenkosten (Restaurant, Getränke) sind im üblichen Bereich.

Für mich eines der Hotels mit dem besten Preis/Leisungsverhältniss in Bangkok.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Wir sind gerade von unserer letzten Thailandreise zurückgekommen und haben zu Beginn und zu Ende im PP gewohnt.
Es ist das beste Hote, was wir bisher in BKK hatten, ein unglaublich gutes Frühstück und ein super Zimmer zum amgemessenen Preis.
Das gesamte Personal äusserst freundlich und hilfsbereit, die Lage erstklassig zu BTS und MRT.
Aiuf unserer nächsten Reise werden wir bestimmt wieder hier wohnen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Park Plaza Sukhumvit Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Anschrift: BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 52 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 54 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 69 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 101 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Sukhumvit Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Sukhumvit Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Bangkok
Bangkok Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Hotel Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok Hotel Bangkok
Park Plaza Hotel Bangkok
Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Bangkok Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Sukhumvit Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.