“Herrlicher Ferienbeginn in Südostasien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Park Plaza Sukhumvit Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 108 von 771 Hotels in Bangkok
“Herrlicher Ferienbeginn in Südostasien”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Park Plaza liegt ideal nahe der Sukhomvit. Man ist mit der Schnellbahn via Asoke oder Sukhomviz in Minuten an irgendeinem beliebten Platz in Bangkok.
Immer wieder Plaza; der Service zauberhaft und das Zimmer Löss keine Wünsche übrig, sogar Bügelbrett und -Eisen:-). Und der Pool auf dem Dach amazing.

Aufenthalt April 2015, Paar

• Thai zuerst
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Zimmer sehr groß und auch geräumig, ausgestattet mit allem was man braucht - sogar mit aufklappbaren Minibarschrank. Sehr schöner und ruhiger Roof-Top Pool. Nur die große Straße vor dem Hotel hört man auch - ins besondere Nachts und das auch im 14. Stock, Sehr

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes, sauberes Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück lecker, wenig Auswahl aber man wird satt :) Pool auf dem Dach mit sehr schönem Ausblick. Die Lage ist sehr günstig. Nur paar Meter weiter ein Supermarkt 7eleven und großes Einkaufszentrum Terminal21. Dort auch Skyline und Metro Station mit guten Verbindungen. Würde nochmal das Hotel buchen!

Aufenthalt März 2015, Paar
Finsterwalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Netter Empfang, schneller Check in, schickes Zimmer und durch die zentrale Lage optimal zur Bangkok Erkundung geeignet. Sky Train mit Shopping Mall Terminal 21 nur ca 500m entfernt,von dort aus ist man dann ganz mobil unterwegs. Frühstück voll lecker und für jeden Geschmack was dabei. Super Ausblick vom 15.ten Stock und lädt zu einem abendlichen Bad im Pool ein. Wir waren 3 Nächte hier und empfehlen es gern weiter.

Aufenthalt März 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Wir waren nun zum 4. Mal hier, leider waren wir diesmal enttäuscht, das Personal war nicht mehr so nett, wie die letzten Male. Die Zimmer, Schränke brauchen eine Inspektion und teilweise einige Ausbesserungsarbeiten. Das Frühstück ist toll und frisch.Die Lage top ! Ein sehr schmutziges Handtuch fanden wir einen Tag im Bad, bei 4 Sterne undenkbar. Wir würden nunmehr nicht mehr hier Buchen ! Schade !!!

Zimmertipp: so weit oben wie möglich, Corner - Zimmer
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Wir haben 3 Nächte hier im Park Plaza verbracht. Die Lage für Ausflüge ist hervorragend. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Der Pool auf dem Dach war für uns der ideale Kraftspender nach unseren Ausflügen. Die Zimmer sind picobello sauber und sehr gemütlich. In der direkten Umgebung befinden sich nette Lokale und Einkaufszentren.
Wir haben uns bereits in Deutschland einen deutschsprachigen Reiseführer für Bangkok gesucht, das war spitze, so lag es an uns was wir sehen wollten. Ich finde man muss nicht jeden Tempel kennen.
Das Park Plaza können wir nur empfehlen, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt,

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Park Plaza Sukhumvit Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Anschrift: BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 61 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 74 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 88 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 89 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Sukhumvit Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Sukhumvit Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok Hotel Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Hotel Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok Bangkok
Park Plaza Hotel Bangkok
Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Bangkok Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Bangkok Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Sukhumvit Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.