“Joggen am Morgen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Park Plaza Sukhumvit Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 116 von 776 Hotels in Bangkok
München
“Joggen am Morgen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Neben dem attraktiven Pool und den 4 "Fitnessmaschinen" auf dem Dach kann man auch den nahe gelegenen Park zum Joggen nutzen. Die für $100 gebotene Qualität ist die eines Business Hotels: schicke Zimmer (Wände etwas zu dünn), gutes Früstücksbuffet und jederzeit eine Kaffeeecke mit Keksen zur freien Verfügung.

• Zufrieden mit — Lage, Stil, Service
  • Unzufrieden mit: — Hellhörig
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst
los gatos , ca
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2008

Buchten über Hotels.com.....Zimmer war schön, der Pool auf dem Dach ist ausreichend, das Frühstücksbuffet ist gut, aber nicht im Preis inbegriffen ... kostet $550 Baht.
Sie ruinierten ein T-Shirt von mir, als ich um Wäscher-Service/Bügeln bat - sie haben kein Angebot gemacht es zu reparieren, indem sie es zur chemische Reinigung bringen... haben mit mir darüber gestritten...sagten, dass sie ein kleines Hotel sind, so dass sie nicht mehr machen können... ????
Was?
Warum dann Wäsche-Service als ein Hotel für Geschäftsreisende anbieten?
Beantworten Sie das bitte für mich ...
Das Zimmer war schön und modern, Flachbildfernseher, gefüllte Minibar.
Gute Lage für Sukhumvit und BTS Bahnhof ... zu Fuß zum Soi Cowboy für männliche Erwachsenen-Aktivität.
Das Personal war okay, aber einige der Männer, die dort arbeiten, waren etwas zwielichtig... ein Mann hat sogar versucht, mir einen Anzug zu verkaufen !!!!
Ha, das ist das, was sie auf der Straße machen, Leute, versuchen Sie das nicht in einem Hotel zu tun, bitte !!!!

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Dieses kleine Hotel (etwa 100 Zimmer) war eine echte Überraschung. Geräumige Zimmer mit einem modernen Dekor. Hervorragende Angestellte, die immer lächelten und hilfsbereit waren und eine tolle Lage. Der Preis, bei dem das Frühstück inbegriffen war, war sehr gut Ich habe es schon für meine nächste Geschäftsreise im Oktober gebucht.

Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Es war das erste Mal, dass ich alleine nach Bangkok gereist bin und ich habe das Hotel über ein Reisebüro gebucht, nachdem ich die Kommentare bei TripAdvisor gelesen hatte. Das Hotel war viel besser, als ich erwartet hatte. Die Lage des Hotels war gut. Es dauerte etwa 45 Minuten um vom Flughafen aus dorthin zu kommen und etwa 2 Minuten um zur BTS-Station Asok zu kommen. Die Angestellten hier waren nett und freundlich. Das Zimmer war schön. Es hat meine Reise unvergesslich gemacht.

singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Es ist zwar ein neues Hotel, der Service dort war aber exzellent. Ich war das erste Mal im Park Plaza. Ich war 5 Tage/4 Nächte dort, das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich und hat alle meine Fragen beantwortet und Wünsche erfüllt. Sie haben alles gemacht, damit ich mich dort wie zuhause fühle, die Angestellten waren wirklich das beste dort und sie haben einen immer mit einem Lächeln gegrüßt, wenn man ins Hotel kam oder es verließ. Es hat eine gute Lage! Nahe NaNa und nur ein paar Gehminuten vom Asok BTS Skytrain entfernt. War vom Hotelservice begeistert und kann es anderen Reisenden sehr empfehlen!

Dhaka
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Ich habe hier vom 26. März 2008 an drei Nächte verbracht. Es hat eine fantastische Lage in direkter Nähe der Asok Sky Train und der MRT U-Bahn. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben immer gerne und mit einem Lächeln geholfen.

Als Geschäftsreisender fand ich das kostenfreie Internet (inklusive?) echt hilfreich.

Die Innenausstattung des Zimmers war für mich die Krönung des Ganzen. Es sah sehr beeindruckend aus.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Dies ist ein tolles, kleines Juwel mitten in Sukhumvit. Ich war von diesem Hotel begeistert. Freundlicher Service, tolle Zimmer und in der Nähe öffentlicher Verkehrsmittel. Das Hotel ist brandneu und am Service wird noch gefeilt. Trotzdem kann ich es ohne zu zögern meinen Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im Park Plaza Sukhumvit Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Anschrift: BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 70 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 76 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 96 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 99 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Sukhumvit Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Sukhumvit Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok Hotel Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Hotel Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok Bangkok
Park Plaza Hotel Bangkok
Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Bangkok Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Bangkok Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Sukhumvit Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.