“Modernes Hotel zentral gelegen mit guter Anbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Park Plaza Sukhumvit Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 80 von 756 Hotels in Bangkok
Bad Homburg, Deutschland
“Modernes Hotel zentral gelegen mit guter Anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren für 2 Nächte dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Da wir weitestgehend in Bangkok die Stadt erkundet haben, war unser Aufenthalt im Hotel auf duschen, schlafen und frühstücken beschränkt. Das jedoch war alles prima. Wir hatten ein Zimmer im 15. Stock mit toller Aussicht. Entsprechend ruhig war es dort.

Zimmertipp: Wir waren im 15 Sock mit einem Zimmer zur Straße. Diese war zu der Zeit während der Proteste an Asok ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Park Plaza und sind sehr zufrieden gewesen. Personal war sehr freundlich, die Zimmer geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Überall im Hotel WLAN, welches auch wirklich funktioniert. Im 15. Stock ist ein kleiner Pool und ein paar Sonnenliegen - gut zum relaxen nach einer Tour durch die Stadt. Auch einen kleinen fitness-Raum gibt es dort. Frühstück gut und reichlich - sogar mit Vollkornbrot.
Die Lage ist sehr gut. Mit der bts Asok oder Mrt sukhumvit kommt man überall gut hin. Bis zu den Stationen ca 5 min Fußweg. Wir hätten also auch mit öffentl. Verkehrsmitteln zum Flughafen können. Taxi jedoch bequemer. Taxi zum Flughafen ca. 450 baht.
Einigster Kritikpunkt: wir kamen morgens um 8.30h völlig übermüdet an u bekamen das Zimmer erst um 14h. Das war zäh aber wohl nicht änderbar
Trotzdem war der Aufenthalt für uns perfekt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel ist immer noch mit so freundlichem und tollem Personal. Die Eckzimmer haben einen schönen Blick auf Bangkok und sind gemütlich und geräumig. Das Frühstück sehr lecker. Der Poolbereich auf dem Dach nach den Stadterkundungen toll zum Entspannen.
Ein Hotel nicht zu groß und zu klein, tolle Lage (nähe Skytrain Asoke). Wir würden immer wieder kommen !!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und haben dort Silvester 2014 verbracht. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet.wir waren ganz oben im 15.Stock und hatten einen tollen Blick über die City. Alles war sehr sauber.
Das Fitnesscenter auf dem Dach kann sich sehen lassen, genauso wie der Pool mit tollem Ausblick. Das Personal war überaus freundlich, dies muss man hier besonders erwähnen!!! Das Frühstück klassisch Englisch und wirklich top!!
Der Skytrain Asok liegt 3 Gehminuten entfernt. Man fährt ca. 5 Min in die City (MBK) Gleich gegenüber auf der anderen Seite der Sukhumvit liegt die bekannte Soi Cowboy. Alles in allem absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Waldbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

-sehr freundliches Personal (hilfsbereit bei Fragen)
-Zentral gelegen/ nur wenige Minuten zur Metro
mit der Metro erreicht man einfach, kostengünstig sämtliche wichtige Sehenswürdigkeiten in Bangkok
-großes Kaufhaus in unmittelbarer Nähe
Würden genau dieses Hotel wieder wählen;)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr gute Wahl zum "Ankommen" nach dem Flug.
Bequemes Bett und man ist schnell mitten drin im "Geschehen".
Es liegt an einer Hauptstraße, wer also einen empfindlichen Schlaf hat, sollte ein Zimmer nach hinten raus wählen.
Frühstücksbüffet war gut und angemessen

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich hatte über die Club Carlson Seite gebucht, bei meiner Ankunft war der Empfang nicht wie sonst bei dieser Hotelkette üblich, mein Status wurde nicht erkannt und das eigentlich obligatorische Upgrade wurde zuerst abgelehnt weil angeblich nicht verfügbar, erst nach Nachweis, dass auf der Webseite höhere Zimmerkategorien buchbar sind wurde das Upgrade durchgeführt.

Das Hotel liegt recht günstig nicht weit von Asoke BTS an einer Hauptverkehrsstrasse, es ist nicht wirklich Soi 16 sondern gegenüber der Soi 16, der Strassenlärm ist in den Zimmern kaum hörbar, mein Zimmer "Corner deluxe" war gut geschnitten und gut ausgestattet, ein schönes Bad mit freistehender Badewanne und separater Dusche. Leider war die Sauberkeit insgesamt ungewöhnlich schlecht, insbesondere im Bad waren überall Wasserflecken (getrocknet) und teilweise schwarzer Schimmel in den Fugen. Im Zimmer war der Boden staubig und die weisse Betwäsche hatte mehrere graue Flecken. Die an sich schöne Ausstattung zeigte ordentliche Abnutzungserscheinungen. Internet im Zimmer (Kabel und Wifi) war schnell und stabil.

Sehr erfreulich ist der kostenlose Kaffe im 2. Stock und auch der Poolbereich auf dem Dach ist ansprechend.

Insgesamt für ein Park Plaza Hotel zu schlecht geführt bzw. in nicht wirklich gutem Zustand.

Ich habe schließlich das Hotel gewechselt, das Park Plaza Soi 18 nur wenige hundert meter entfernt war ein deutlich erfreulicheres Erlebnis.

Zimmertipp: Möglichst eine höhere Etage und nicht zur Hauptstrasse hin.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Park Plaza Sukhumvit Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Anschrift: BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 53 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 59 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 69 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 103 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Sukhumvit Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Sukhumvit Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Bangkok
Park Plaza Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok Hotel Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok Bangkok
Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Hotel Bangkok
Bangkok Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Sukhumvit Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.