“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Park Plaza Sukhumvit Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 106 von 773 Hotels in Bangkok
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren für 5 Nächte im Park Plaza und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Lage ist gut, mit SkyTrain und der U-Bahn fast vor der Haustür max. 15 Minuten zu den Hauptsehenswürdigkeiten. Die stark befahrene Straße vor dem Hotel war in unserem Zimmer nicht zu hören.
Das Deluxe Zimmer war sehr geräumig und hell. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Der Pool auf dem Hoteldach ist ein Highlight, man hat einen schönen Blick über Bangkok.
Das Personal war immer sehr freundlích und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es hat an nichts gefehlt.
Für den niedrigen Übernachtungspreis können wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Thai zuerst
Weyhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel liegt direkt im einem Kreuzungspunkt des Skytrains und der UBahn, somit ist ein schneller und einfacher Weg in alle Richtungen gewährleistet. Der Empfang war ausgezeichnet, das Zimmer groß, hell und sehr sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ein tolles Hotel mit einer sehr guten Anbindung zum Skytrain( gleich um die Ecke, Terminal 21). super nettes und äußerst hilfreiches Personal. Das besondere an diesem Hotel ist der Pool auf dem Dach, den man auch noch spät Abends, nach einem langen, durchschwitzten Tag in Bangkok noch nutzen kann! Erholung PUR!!!
Wenn andere schreiben, dass man den Verkehr hört, ist das einfach nicht richtig! Ausserdem ist Bangkok eine riesen Stadt mit fast so vielen Einwohnern wie in NRW, und wer dort hin reist sollte wissen, das er nicht alleine dort ist! Um ruhe zu haben sollte man doch die Erholung am Strand( wo auch immer) suchen.
Ich würde und werde, wenn ich in Bangkok bin immer wieder dieses Hotel aufsuchen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel ist relativ klein für bangkok,liegt an einer stark befahrenen Straße ,ist dafür aber sehr gut gelegen.Nach 5 Minuten ist man beim Skytrain,mit dem man bequem und klimatisiert für wenig Geld überall hin gelangt.
Das Frühstück nimmt man in einer netten Lounge ein.Es ist ausgezeichnet.Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet.Ganz leise hört man den Verkehr von der Strasse,was uns nicht gestört hat.Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen..

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren hier zum zweiten Mal, das Hotel und die Zimmer sind top, gemütlich, schönes Design, tolle Bäder, super sauber. Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut (5 Minuten vom Skytrain) Schöner Pool mit toller Sicht auf die Stadt. Tolles und leckeres Frühstück! Wir würden immer wieder kommen. Das Hotel macht SPASS !!!!!! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Viele loben hier die tolle Lage, daher möchte ich auch mal die negative Seite daran beschreiben.
Das Hotel liegt an einer 8-spurigen Straße, auf der sich den ganzen Tag der Verkehr staut. Durch die geschlossenen Fenster kann man den Verkehr hören (und es gibt keine Zimmer zur anderen Seite). Außerdem wurde unser Hotel für Touren immer zuerst angefahren und dann standen wir unendlich im Stau. Die Ampel an der Asok-Station wurde einmal bestimmt 10 Minuten nicht grün...
Ein bisschen Abzug für die Sauberkeit gibt es wegen leichten Ablagerungen im Bad.
Ansonsten aber alles Top!
Wasserkocher auf dem Zimmer und gratis Wasser (2-3 Flaschen am Tag).

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben das Park Plaza als Stopover genutzt. In den 3 Tagen und Nächten haben wir einen sehr angenehmen Aufenthalt gehabt.
Das Hotel ist in sehr verkehrsgünstiger Lage 3 min zu Fuß von der Ubahn-Station Sukhumvit / Skytrain-Station Asok gelegen. Hier befindet sich auch das nächste Einkaufszentrum.

Der Empfang war sehr freundlich. Hotel und Zimmer sind sehr sauber und aufgeräumt. Es hat immer angenehm nach Zitronengras geduftet.
Die Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet.

Frühstück ist asiatisch und europäisch mit großem Früchtebuffet

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Park Plaza Sukhumvit Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Anschrift: BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 55 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 71 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 77 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 86 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Sukhumvit Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Sukhumvit Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Bangkok
Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Bangkok Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok Hotel Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok Bangkok
Park Plaza Hotel Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Hotel Bangkok
Bangkok Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Sukhumvit Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.