“An 8-spuriger Straße!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Park Plaza Sukhumvit Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 107 von 772 Hotels in Bangkok
Kiel
“An 8-spuriger Straße!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Viele loben hier die tolle Lage, daher möchte ich auch mal die negative Seite daran beschreiben.
Das Hotel liegt an einer 8-spurigen Straße, auf der sich den ganzen Tag der Verkehr staut. Durch die geschlossenen Fenster kann man den Verkehr hören (und es gibt keine Zimmer zur anderen Seite). Außerdem wurde unser Hotel für Touren immer zuerst angefahren und dann standen wir unendlich im Stau. Die Ampel an der Asok-Station wurde einmal bestimmt 10 Minuten nicht grün...
Ein bisschen Abzug für die Sauberkeit gibt es wegen leichten Ablagerungen im Bad.
Ansonsten aber alles Top!
Wasserkocher auf dem Zimmer und gratis Wasser (2-3 Flaschen am Tag).

• Aufenthalt Januar 2013

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben das Park Plaza als Stopover genutzt. In den 3 Tagen und Nächten haben wir einen sehr angenehmen Aufenthalt gehabt.
Das Hotel ist in sehr verkehrsgünstiger Lage 3 min zu Fuß von der Ubahn-Station Sukhumvit / Skytrain-Station Asok gelegen. Hier befindet sich auch das nächste Einkaufszentrum.

Der Empfang war sehr freundlich. Hotel und Zimmer sind sehr sauber und aufgeräumt. Es hat immer angenehm nach Zitronengras geduftet.
Die Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet.

Frühstück ist asiatisch und europäisch mit großem Früchtebuffet

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben uns dieses Hotel für den 3 tägigen Bangkok-Besuches aufgrund der Bewertungen ausgesucht und waren sehr zufrieden. Hotel an sich liegt sehr günstig an der Skytrain Station "Asoke" - nur 5 min Fußweg, was gerade mit schwerem Gepäck vom Flughafen kommend sehr vorteilhaft ist. Auch konnten wir so einige Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Was ich bei den Bewertungen zum Hotel hier vermisst habe, ist, wie man nun genau vom Flughafen zum Hotel kommt. Deshalb eine kurze Beschreibung: vom Aiport den Zug "Airport Link Express Line Makkasan" nehmen, dann ist man in 30 min an der Endstation, dort Fußweg zur Metro-Station "Phetchaburi" zurücklegen und dann eine Station mit der U-Bahn bis zur Station "Asoke" fahren. Dort aussteigen und in 5 min. ist man am Hotel. Direkt an der BTS-Station befindet sich zur Zugang zur Shopping Mall "Terminal 21". Hier kann man auch ganz gut und günstig essen.
Unser Standard-Zimmer war sehr gut, wenig abgewohnt. Wir hatten den Blick auf die 6-spurige Hauptstraße. Das wussten wir aber aufgrund der Bewertungen. Mit Ohrstöpseln kein Problem mit dem Verkehrslärm - haben sehr gut geschlafen. Toll ist der kleine Pool auf dem Dach, der aber mit 4 Gästen schon recht voll ist. Ist eher was zum abkühlen anstatt zum schwimmen. Das Frühstück war sehr gut, süße und herzhafte Speisen, frische Säfte und Früchte. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt im Hotel kostenloses W-Lan.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Park Plaza ist zwar etwas versetzt im einer Seitenstrasse, und von aussen ist nicht zu erkennen, was darin steckt. Superschönes, neues, Hotel mit bestem Standard. Ich war gleich zweimal im Dezember als Gast vor Ort und durfte einen top Service erfahren. Anlage und Pool, sehr gepflegt und modern. Sehr sauber. Auch das Personal,sehr freundlich und gepflegt. Schöne Arbeitskleidung, welche an das Lebua State Tower erinnern. Zimmer, Sehr modern, Boutique Hotel mässig, sauber, stylisch. Kaffeekocher und reichlich Zubehör im Zimmer. Das Bad mit moderner Dusche. Leider keine Badewanne. Rating: immer wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Hier meine positiven Bewertung in Stichwörtern, negative Bemerkungen gibt es keine:

++ Super zentral, schnell an SkyTrain
+ tolles Frühstücksbuffet
+ Super Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Die Lage des Park Plaza Hotels ist sehr gut. In unmittelbarer Nähe fahren Skytrain und U-Bahn ab.
Beide Verkehrsmittel können völlig unbedenklich genutzt werden.

In direkter Nebenlage des Hotels sind Shoppingcenter, aber auch kleinere Garküchen etc..

Das Personal ist freundlich und bemüht, jedoch sind uns in Bezug auf Taxipreise u.a. deutlich zu hohe Preise genannt worden.

Das Restaurant des Hotels inkl Frühstück ist sehr gut, Frische und Auswahl stimmen. Preislich jedoch sehr gehoben, es empfiehlt sich unbedingt woanders zu Essen. Insgesamt sind die Preise europäisch.

Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, ausreichend groß und auch technisch absolut Top in Schuss.

Lediglich im Bad gab es einige wenige Stellen, die meiner Ansicht nach nicht regelmäßig und gründlich genug gereinigt werden.

Der Pool auf dem Dach ist klasse, eine tolle Sicht über Bangkok. Das Wasser ist jedoch nur 1,40 m tief und der Pool wirkt auf Bildern etwas grösser.
Der Sportraum ist sehr klein und viel zu stark klimatisiert, aus meiner Sicht eher ungeeignet.

Insgesamt eine gute Adresse, die absolut empfehlenswert ist. Die Khao San Road etc müssen jedoch mit dem Taxi angefahren werden (maximal 100 Baht / Strecke).

• Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Hotel sehr sauber. Zimmer ausreichend gross. Frühstück excellent. Klimaanlage könnte ein wenig leiser sein. Fußläufig (10 Min.)befinden sich ein Einkaufszentrum (Terminal 21) und eine Metrostation, von der man schnell in das Siam- Center gelangt. Das Hotel bietet außerdem freies und recht schnelles WLAN. Am Hotel führt eine belebte Strasse vorbei. Der Strassenlärm bleibt im Wesentlichen draußen.
Die Rezeption ist durchgängig mit sehr kompetentem Personal besetzt. Das Hotel ist gut instandgehalten und machte auf mich einen sehr gut geführten Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Plaza Sukhumvit Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Anschrift: BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 61 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 76 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 88 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 89 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Sukhumvit Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Sukhumvit Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Bangkok
Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Bangkok Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok Hotel Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok Bangkok
Park Plaza Hotel Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Hotel Bangkok
Bangkok Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Sukhumvit Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.