“schon 2x gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Park Plaza Sukhumvit Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 73 von 750 Hotels in Bangkok
Köln, Deutschland
“schon 2x gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir sind sehr zufrieden. Kleines Designhotel, kleine Zimmer, kl. Dachpool. Frühstück und Restaurant im 1. Stock. Qualität ok. Frisch, ausreichend und schmackhaftes Frühstück. Essen a la Carte adäquat .
Über Tag Kaffee und Snack-Service kostenlos!!!
Gutes und freundliches Personal, gerne ein weiteres Mal

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

1.647 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr freundliches Personal; Zimmer und restliche Bereiche des Hotels sind sehr ansprechend gestaltet
Das Frühstück bietet eine reichahltige Auswahl. Für jeden ist etwas dabei.
Das Personal ist besonders hilfsbereit auch bei der Planung und Buchung von Freizeitaktivitäten - geführten Touren. Hier werden sehr gute Anbieter vermittelt.
Das Hotel liegt 5 Minuten Fußweg von Einkaufsstraßen und einer Mall weg.
In der Nähe auch die MRT Station.
Ich würde dort immer wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel hat meine Erwartungen wirklich übertroffen, wundervolle Zimmerausstattung mit Panoramafenster auf die Stadt, Plasma TV an der Wand und das Bad einfach unglaublich.ein sehr Aufmerksammes Personal (Tag und Nacht sofort bei Problemen erreichbar und immer freundlich), Sehr schönes Hotel da es auch nicht so rießig ist, Das Frühstücksbuffet ist sehr schön angerichtet und lässt auch kaum wünsche übrig vorallem die Obstvielfalt ist groß. Bestes Stadthotel das ich jeh besucht habe!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer direkt zur Hauptstraße und haben keinen muchs vom Stadtlärm mitbekommen
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren hier zwei Nächte auf der Heimreise von Koh Samui zu Gast. Zum fünften Mal in Bangkok hat uns das Hotel deutlich besser gefallen als die anderen die wir in früheren Jahren probiert hatten.

Das Hotel ist recht klein mit einer übersichtlichen Anzahl von Zimmern und Geschossen, für Bangkok schon geradezu winzig und niedlich inmitten der vielen Hochhaustürme. Die Lobby ist nicht grösser als ein Wohnzimmer mit drei kleinen Theken und wenigen Sessel, am Pool gibt es insgesamt 6 Liegen und im Frühstücksraum ist die Anzahl der Tische wirklich übersichtlich. Es ist aber alles ausreichend dimensioniert und so kommt fast eine heimelige, hoteluntypische Atmospäre auf, sehr freundliches und persönliches Personal.

Wir hatten einen Deluxe Corner room der mit runden Wänden im Bad und einer freistehenden Badewanne glänzt, alles sehr schick und modern eingerichtet, wenngleich manche Möbel schon ein wenig abgestossen sind. Internet per Wlan funktionierte nicht, per Kabel lief es dann aber.

Toll ist der Pool auf der Dachterrasse im 15ten Stock, herrlich zum Ausspannen nach Besichtigungen. Der Fitnessraum weist ein Laufband, einen Crosstrainer und ein Rad auf und einige Hanteln, aber alles ausreichend aufgrund der geringen Anzahl von Zimmern.

Das Frühstück ist super, 5 verschiedene Säfte, Eier auf Bestellung, warme asiatische Speisen, Honig frisch von der Wabe !!, viel Obst, geröstete Cashews zum Müsli, Kaffee tassenweise am Platz serviert mit Crema aus einer Bean Machine, mir fällt nicht viel ein was man hier noch besser machen könnte. Im Vergleich zu so manchem anderen Hotel fällt schon auf dass was immer man sich vom Buffet nimmt wirklich frisch und heiss ist und nicht wie so oft lauwarm bis kalt. Auch hier macht sich bermerkbar dass man mit einer geringeren Anzahl von Zimmern einen besseren Standard bieten kann als in einer Bettenburg.

Die Lage ist super, wenige Meter von BTS Asoke und MRT Sukhumvit entfernt. Schön ist dort die Mall Terminal 21 wo es zahlreiche Restaurants und Foodcourts gibt. Wenn Rotlicht sucht wird in der Soi Cowboy wenige Meter weiter fündig. Abends ist die Sukhumvit ein einziger Nightmarket, was ein wenig über die Schliessung des Lumpini Night Markets hinwegtröstet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
zunzgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ein mittelgrosses Hotel mit sehr freundlichem Personal. Excellentes Frühstücksbuffet!
Super Receptionspersonal - hatten die Pässe im Hotel liegen gelassen wurden uns an den Flughafen gebracht! - Jederzeit wieder wenn wir in Bangkok sind.

Zimmertipp: superior room
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir verbrachten 10 Nächte in diesem Hotel. Eine gemütliche Hotel-Lobby fehlt leider. Der Check-in erfolgt an einem kleinen Schalter-Bereich gleich hinter dem Eingang im EG. Direkt dahinter befinden sich schon die Aufzüge.

Das verhältnismäßig kleine Hotel (12 Stockwerke) direkt an einer mehrspurigen Hauptstraße (Zimmer zur Straßenseite haben u. U. Verkehrslärm!) bietet leider auch nur sehr kleine Zimmer (Ausnahme sog. Corner-Zimmer) – für 2 Personen zu klein.

Unser Teppich im Zimmer war extrem schmutzig und fleckig; zuhause hätte man ihn entsorgt oder zur Teppichreinigung gebracht...hier gehörte er zum Inventar des vorgeblichen 4-Sterne-Hauses. Die Zimmerreinigung war einigermaßen zufriedenstellend. Die Klimaanlage, die nur über 2 Schaltstufen (mittel + hoch) einstellbar war, bläst in den meisten Zimmern direkt auf den Schlafbereich (Erkältung inklusive).

Pool und Gym (auf der Dachterrasse) waren ebenfalls jeweils SEHR klein, das Frühstücksangebot durchschnittlich, der Service im Restaurant extrem langsam, die Reaktion auf Beschwerden erfolgte allerdings recht schnell und effizient, dafür wurde der Service noch langsamer und unfreundlicher....

Das Haus ist u. E. überbewertet. Für EUR 50,-/Nacht bei gefühlten 3 Sternen ist diese Unterkunft gerade noch akzeptabel. Uns fehlte aber in vielen Punkten der Wohlfühlfaktor und das Gefühl, Gast zu sein. Wir können das Park Plaza aus den o. g. genannten Gründen deshalb nur bedingt empfehlen und werden es auf Grund der diversen kleinen Mängel auch nicht mehr buchen.

Zum Skytrain „Asok“ sind es kaum 5 min.

• Aufenthalt April 2012, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Auf Grund der guten Bewertungen auf Tripadvisor haben wir dieses Hotel gebucht. Wir waren schon sehr oft in Bangkok und werden mit Sicherheit wieder dieses Hotel wählen. Preis-/Leistungsverhältnis kaum zu überbieten.Die guten Bewertungen sind alle gerechtfertigt.
Die Lage: etwas (200 m) abseits von der Sukhumvit Road und gleiche Entfernung zur BTS-Station Asoke. Von hier erreicht man entweder mit dem Skytrain oder mit der U-Bahn alle wichtigen Punkte in Bangkok.
Wir hatten zwar nur ein Standard-Zimmer gebucht, wurden aber als Status-Mitglied im Club Carlson der Rezidor Hotelgruppe auf einen Corner Room upgegradet, sehr gut ausgestattet, sehr viel Platz und eine phantastische Aussicht.
In der kleinen Lounge im Restaurant (steht allen Hotelgästen offen) erhält man ganztägig diverse Säfte, Kaffee und kleine Snacks - kostenlos!
Das Hoteleigene Restaurant bietet ausgezeichnete Thai-Küche und internationale Gerichte, natürlich etwas teurer als "draußen".
Das neue Shopping-Center "S21" ist auch in wenigen MInuten zu Fuß erreichbar, gleich auf der anderen Seite der BTS-Station. Viele andere Restaurant, Bars und Kneipen sind gleich nebenan - Sukhumvit eben!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Plaza Sukhumvit Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Anschrift: BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 48 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 52 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 63 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 88 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Sukhumvit Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Sukhumvit Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Bangkok
Park Plaza Hotel Bangkok
Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok Hotel Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Bangkok Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Sukhumvit Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.