“Vier Sterne mit viel Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Park Plaza Sukhumvit Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 107 von 772 Hotels in Bangkok
Hannover, Deutschland
“Vier Sterne mit viel Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Auf Grund der guten Bewertungen auf Tripadvisor haben wir dieses Hotel gebucht. Wir waren schon sehr oft in Bangkok und werden mit Sicherheit wieder dieses Hotel wählen. Preis-/Leistungsverhältnis kaum zu überbieten.Die guten Bewertungen sind alle gerechtfertigt.
Die Lage: etwas (200 m) abseits von der Sukhumvit Road und gleiche Entfernung zur BTS-Station Asoke. Von hier erreicht man entweder mit dem Skytrain oder mit der U-Bahn alle wichtigen Punkte in Bangkok.
Wir hatten zwar nur ein Standard-Zimmer gebucht, wurden aber als Status-Mitglied im Club Carlson der Rezidor Hotelgruppe auf einen Corner Room upgegradet, sehr gut ausgestattet, sehr viel Platz und eine phantastische Aussicht.
In der kleinen Lounge im Restaurant (steht allen Hotelgästen offen) erhält man ganztägig diverse Säfte, Kaffee und kleine Snacks - kostenlos!
Das Hoteleigene Restaurant bietet ausgezeichnete Thai-Küche und internationale Gerichte, natürlich etwas teurer als "draußen".
Das neue Shopping-Center "S21" ist auch in wenigen MInuten zu Fuß erreichbar, gleich auf der anderen Seite der BTS-Station. Viele andere Restaurant, Bars und Kneipen sind gleich nebenan - Sukhumvit eben!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Thai zuerst
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir buchten dieses Hotel auf eine Empfehlung hin und wurden nicht enttaeuscht, wobei der Preis auch fuer Bangkok-Verhaeltnisse hoch ist und man auch guenstiger sehr gut unterkommen kann. Das Hotel ist sehr gut gelegen, die Asok Skytrain Station ist nur ein paar Schritte entfernt und von da aus laesst sich Bangkok gut erkunden beziehungweise ist der Flughafen gut zu erreichen. Das Hotel ist luxurioes und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal sehr freudlich, wobei ich mir bessere Englischkenntnisse erwartet hatte. Das Bett war einfach klasse, und das Zimmer geraeumig mit schoenem Badezimmer inklusive Glasdusche und Monsoonduschkopf. Fitnessstudio befindet sich beim Dachterrassenpool ist aber eher duerftig eingerichtet. Der Pool ist sauber und wird gut gewartet und bietet eine schoene Aussicht, wobei ich erhofft hatte die Aussicht direkt vom Pool aus geniessen zu koennen, wie es von den Bildern her scheint, dem ist aber nicht so.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Park Plaza ist ein prima Stadthotel mitten in Bangkok. Besonders schön ist der Pool auf dem Dach, der nach einem langen Tag eine schöne Abkühlung bietet und auch eine sehr schöne Aussicht hat.Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten bei der U-Bahn und bei einer Skytrain-Station. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten ein Cornerzimmer und der Ausblick war wirklich toll. Ich gebe keine fünf Sterne, weil die Einrichtung eher einen Business Hotel-Charakter hatte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Dieses Hotel ist nicht zu unrecht so weit oben in der Rangliste der Hotels in Bangkok. Es liegt direkt an der Skytrainstation und der U-Bahn, so dass man sich schnell und ohne Stau durch Bangkok bewegen kann. Die Zimmer sind Top (wir haben wegen der guten Belegung ein kostenloses Upgrade auf ein Corner-Room bekommen), tolles Bett, sauber und es gibt ein schönes Bad und nicht zuletzt auch eine tolle Aussicht auf die Stadt, zumindest in den höher gelegenen Zimmern. Die Terrasse auf dem Dach mit dem Pool ist auch toll. Der Service lässt keine wünsche offen.

In direkter Umgebung gibt es das neue Einkaufszentrum Terminal 21, was uns von den modernen Einkaufszentren in Bangkok am besten gefallen hat(unserer Favorit bleibt aber das MBK!), da es vor allem in den oberen Etagen viele kleine Läden von lokalen Designern gibt. Auch die Longtablebar ist in Fußnähe und sollte man nicht verpassen.

Insgesamt ein tolles Hotel, wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

sehr praktisch gelegen, <5Minuten zur U-Bahn und Sky-Train. ebenso zum Einkaufszentrum "Terminal 21". Standardzimmer ausreichend eingerichtet und alle sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloser Safe und WLAN sowie 2 Flachen Wasser pro Tag. Frühstück gut und ausreichend Auswahl.
würde e wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Park Plaza Sukhumvit Bangkok ein sehr gutes Hotel in Bangkok. Es besticht durch seine gute Lage (Asoke, Skytrain) und sein gesamtes Umfeld (Zimmer,Service, Pool etc.) Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und in einem prima Zustand. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Es gibt eine riesige Auswahl, so dass man gestärkt durch Bangkok ziehen kann. Bei diesem Hotel passte einfach alles - Vielen Dank -

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Park Plaza Sukhumvit Bangkok ist, insgesamt, das beste Hotel in dem ich je übernachten durfte.
Ich habe zwar, meine Bewertungsparameter (Zimmer,Service,Lage,Preis,Ambiente,Pool etc.) getrennt betrachtend, schon hier und da besseres gesehen - aber das Zusammenspiel ist in diesem Fall unerreicht.
Der Preis (127€ für 2 Nächte - inkl. Tax und Frühstück) ist für die erbrachte Leistung unschlagbar. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich (aber nicht aufgesetzt freundlich). Die Zimmer, und das gesamte Haus, ist noch recht neu (soweit ich weiß 2008 eröffnet) und in tadellosem Zustand. Da habe ich schön höherpreisige Hotels, in höheren Sternekategorien, gehabt die auch schon kurze Zeit nach Eröffnung/Renovierung in einem bedauernswerten Zustand waren. Davon war in diesem Hotel nichts zu sehen. Nicht einmal die üblichen leichten Verfärbungen (bei einigen Häusern mehr als leicht) der Verfugung in der Dusche.
Die Lage tut sein übriges hinzu - sehr zentral - nah an der Asoke Station.
Den Pool habe ich leider nicht testen können und zum Frühstück habe ich es auch nie geschafft.
Bei diesem Hotel passte einfach alles - Vielen Dank - jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Park Plaza Sukhumvit Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Sukhumvit Bangkok

Anschrift: BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 61 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 76 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 88 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 89 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Sukhumvit Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Sukhumvit Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok Hotel Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Hotel Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok Bangkok
Park Plaza Hotel Bangkok
Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Bangkok Hotel Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Bangkok Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Sukhumvit Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.