“Sauber, modern, bequem, mit einem schönen Pool und Fitnessraum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tivoli Hotel Bangkok

The Tivoli Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tivoli Hotel Bangkok
3.5 von 5 Hotel   |   71/2-3 Soi Sri Bumphen, Yen-Arkard Road Thungmahamek | Sathorn, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 359 von 771 Hotels in Bangkok
Johannesburg, Südafrika
“Sauber, modern, bequem, mit einem schönen Pool und Fitnessraum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Tivoli ist in einem schönen Viertel abseits von Bangkoks vielen Autobahnen. Es ist eine kurze Taxifahrt zu allen, was Bangkok zu bieten hat, und einen Steinwurf entfernt von tollen Restaurants, Massageplätzen und einem 7-11. Die Zimmer sind modern, geräumig, gut beleuchtet, luftig und sauber. Das Personal ist hilfsbereit, obwohl man es aufgrund der Größe des Ortes nicht oft gesehen hat. Ich war dort ein paar Mal. Das Frühstücksbuffet ist gut und hat sich ein wenig verbessert. In der Vergangenheit waren einige Lebensmittel in der Salatbar ein bisschen grenzwertig, aber beim letzten Besuch war alles frisch. Das Schwimmbad auf dem Dach ist sehr entspannend und mir hat auch die Turnhalle, die direkt neben dem Pool ist, gefallen. Ich bat in letzter Minute um ein spätes Auschecken, und das Personal hat mir eine kostenlose Stunde geschenkt.

• Thai zuerst
Paris, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich kam seit 2008, als das Hotel eröffnet wurde, hierher, es war einfach toll, schöner Pool und Bar auf dem Dach, wo Sie sitzen und einen Drink oder einen Snack mit Blick auf die Stadt haben konnten. 5 Jahre später ist es schmutzig, Beton ist rissig, Bar ist geschlossen. Die Teppiche in den Gängen sind ekelhaft.
Die neuen Eigentümer sind nur damit beschäftigt, Geld zu sparen. Gut, dass sie diese Busse voller Chinesen haben, sonst würde das Hotel Bankrott gehen.
Das Frühstück ist sehr schlecht. Was ist mit diesen Tuk-Tuk-Typen. Ich war 3 mal in diesem Jahr für mehrere Tage in dem Hotel, und es war entweder unordentlich oder das Personal hatte eine Essenpause.

Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und nett, aber sicherlich nicht genug, um zurückzukommen, wenn keine Veränderungen im Management stattfinden und sie nicht beginnen, das Hotel zu erneuern, um es sauberer zu machen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Das Tivoli besticht in erster Linie mit seinen durchstylten Zimmern zu einem angemessenen Übernachtungspreis, vor allem in der Nebensaison. Leider ist das Buffet nicht das beste und das Hotel ist etwas ab vom Schuss, so dass man immer ein Taxi in die Mitte von Bkk benötigt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im The Tivoli Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tivoli Hotel Bangkok

Anschrift: 71/2-3 Soi Sri Bumphen, Yen-Arkard Road Thungmahamek | Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 359 von 771 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Tivoli Hotel Bangkok 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tivoli Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tivoli Hotel Bangkok

Wenn Sie The Tivoli Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.