“Nett, sauber ..gutes Preis-Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Federal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Federal Hotel
Sukhumvit Road, Soi 11 52100, Bangkok 10110, Thailand (Wattana)   |
Nr. 224 von 751 Hotels in Bangkok
“Nett, sauber ..gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Frisch renoviert! Für Thailand gewohnte Reisende oder Familien Thai/Farang perfekt. Warm Wasser funktioniert immer, sauberes Bad. Saubere Betten. Gratis WLan in jedem Zimmer. Wir waren schon oft hier... Seit 2010 haben sie nochmal deutlich zugelegt. Ach ja der Pool ist klein aber sehr hübsch und gepflegt.

Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Auch 2012 haben wir wieder unseren Aufenthalt im Federal-Hotel gebucht. Internet und W-lan ist mittlerweile kostenlos. Auch wenn die Flure etwas muffig wirken sind die Zimmer o.k.
Was mir besonders gefällt ist, daß das Hotel nur zweistöckig ist. Wenn man die riesigen Hotelanlage sieht denk man schon manchmal daran was passiert, wenn es mal brennt.
Das Personal war auch diesmal sehr freundlich. Die Nähe zum Nana Skytrain Station macht das Hotel auch attraktiv.

Zimmertipp: Bei den unteren Etagen kann jeder reinschauen. Also muß man immer den Verhang geschlossen halten.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Meine Freundin und ich übernachten oft in diesem Hotel, wenn wir in Bangkok sind, weil bereits ihre Eltern darin übernachtet hatten. Seit 30 Jahren dasselbe Personal, aber auch dieselbe Ausstattung und Atmosphäre ;-)
Wie in zahlreichen Reviews hier angetönt, liegt es in Gehdistanz zur Skytrain-Station Nana (http://en.wikipedia.org/wiki/Nana_Station), von der aus man rasch in der ganzen Stadt herumkommt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wer mit einem grösseren Budget und höheren Ansprüchen reist, braucht nicht im Federal zu übernachten.
Wenn wir uns länger in BKK aufhalten würden, blieben wir wahrscheinlich in einem Hotel, in dem wir uns gemütlicher fühlen würden. Aber das Hotel ist perfekt für ein, zwei unkomplizierte Nächte auf der Durchreise in Bangkok.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Federal Hotel befindet sich in der Soi 11 etwa 600 Meter von der Sukhumvit Road und der BTS Station Nana entfernt, also etwa 10 Gehminuten. Das Hotel hat zwei Etagen und einen leichten "Krankenhauscharme" aufgrund der etwas dunklen, tristen Gänge und des linoleumbedeckten Fussbodens. Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet aber okay. Bei den Zimmern zur Hauptstraße kann man das WLAN der gegenüberliegenden Hotels abgreifen. Im Federal direkt kostet Internet extra. Im Innenhof befindet sich ein kleiner, netter Swimmingpool mit Liegen zum Relaxen. Das Frühstück kann man leider vergessen, ein Ei, labbriger Toast mit einem Klecks Marmelade und den obligatorischen Nescafe......Für Nachtschwärmer: Die In-Discos Bed Supper Club und Q-Bar befinden sich direkt gegenüber bzw. gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Federal-Hotel liegt sehr zentral in der Sukhumvit Rd. Soi 11, sehr nah bei der Sky-Train Station "Nana". Unser Zimmer war sehr gross und ausgestattet mit TV, Minibar, Klimaanlage und Telefon. Sehr sauber. Badezimmer ausgestattet mit Badewanne. Einfaches Frühstück in angeschlossener Caferteria. Kleiner Pool im Innenhof mit nur wenigen Liegen.
Internetterminal vorhanden, gegen Bezahlung. Wertgegenstände können an der Reception in einem eigenem Safe deponiert werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr günstig im Zentrum. Nur 5 Minuten von der Sky-Train Station Nana entfernt. In der Nähe gibt es mehrere Supermärkte. Es handelt sich um ein kleines Hotel mit 2 Stockwerken. Wir hatten das Superior-Zimmer mit Blick zu dem kleinen Pool. Das Zimmer war ausgestattet mit Klimaanlage, Minibar mit moderaten Preisen, Telefon und
Television mit Deutscher Welle. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber.
Internet gegen Bezahlung vorhanden, auch w-lan. Frühstück gibt es in einer Cafeteria die zur Strasse liegt. Hier kann man auch Essen. Am Pool gibt es leider nur 6 Liegen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel ist renoviert, die Rezeption sehr freundlich und die Hotelzimmer sind gut und komfortabel ausgestattet. W-Lan kostet Geld und auch das Frühstück wird extra berechnet. Das ist aber nicht schlimm, da das Hotel ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis hat. Der Pool ist klein und dennoch sehr schön. Das Hotel liegt gut, mann kann viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichen und es sind immer genug Taxis vor dem Hotel.
Uns hat lediglich der Anblick mancher Gäste des Federal Hotels mit Ihren sehr jungen thailändichen Begleiterinnen etwas gestört, um nicht zu sagen, dass empfanden wir als sehr unangenehm. Wir werden deshalb das Hotel nicht mehr buchen und können es auch nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Federal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Federal Hotel

Anschrift: Sukhumvit Road, Soi 11 52100, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Wattana
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 224 von 751 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Federal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Federal Hotel Bangkok
Hotel Federal Bangkok

Wenn Sie Federal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.