“Teures Vergnügen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Bangkok

Banyan Tree Bangkok
21/100 South Sathon Road, Bangkok 10120, Thailand (Yannawa)
662 679 1200
Platz Nr. 246 von 7.316 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: USD 30 - USD 60
Küche: thailändisch
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Yannawa
“Teures Vergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Die Atmosphäre ist unvergleichbar in Bangkok (auch im Vergleich zum Scirocco) - tolle Bar, zuvorkommendes Personal, leckere Drinks.
Wer sich auf ein Dinner einlässt, wird es nicht bereuen. Auch wenn die Karte nicht sehr kreativ ist, die Speisen sind mit Liebe zubereitet und wunderbar abgestimmt. (Empfehlung: kein Menü wählen, selbstetwas zusammenstellen!)
Irgendwann ab Abend gibts sicher einen Heiratsantrag, ein lustiges Geschäftsessen oder sonst was zu sehen hier!

Aufenthalt Mai 2015

• Thai zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
“Exklusive, atemberaubende Aussicht! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Ein wahnsinnig tolles Erlebnis; exklusive Aussicht, guter Service, top Ambiente! Das Gesamtpaket der Moonbar ist 5-Sterne wert. Unbedingt bei Dunkelheit besuchen! Absolutes Must-have in Bangkok.

Münstermaifeld, Deutschland
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Atemberaubende Aussicht, wenn man mal oben ist.
Es fängt schon mit dem Aufzug an. Der ist so schnell wie eine Rakete.
Der Blick auf Bangkok aus dieser Höhe ist Wahnsinn!
Es passte aber auch alles: Das Essen war teuer, aber ausgezeichnet -
echt lecker! Der Service war sowas von relaxt und freundlich, dass wir gar nicht mehr weg wollten.
Kurzum: es hat sich wirklich gelohnt!

• Aufenthalt Januar 2015
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Landshut, Deutschland
“Ausgezeichnet :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Zum Geburtstag von meinem Freund wollt ich ihn einladen in ein besonderes Restaurant. Es ist wirklich atemberaubend wenn man mit dem Aufzug mal ganz oben ankommt.
Der Ausblick, das Ambiente und der Service stimmt einfach.
Man muss dazu sagen, dass das Essen und auch Getränke sehr teuer sind. Also wenn man zu zweit hingeht kommt man schonmal leicht über 100€.
Das Essen war sehr lecker, jedoch für den Preis ein bisschen wenig sag ich mal :)
Aber ich kann es nur empfehlen, weil es wirklich toll ist.

Man sollte jedoch aufpassen was man trägt...Männer unbedingt lange Hosen und Frauen auch schicker anziehen :) Sonst kommt man gar nicht erst hoch.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente