“Ein Traum ist wahr geworden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Bangkok

Banyan Tree Bangkok
21/100 South Sathon Road, Bangkok 10120, Thailand (Bang Rak)
662 679 1200
Platz Nr. 44 von 7.930 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: USD 30 - USD 60
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Bang Rak
“Ein Traum ist wahr geworden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zu meinem Geburtstag waren wir in Bangkok und mein größter Wunsch war es in diesem Hotel auf dem Dach unser Dinner mit Freunden einzunehmen! Wir hatten natürlich reserviert. Es war ein Traum!!!
Das Personal war super nett. Das Essen einfach fantastisch und der Ausblick...Von jedem werden Fotos gemacht und man kann diese dann im Nachgang kaufen. Uns wurden sie geschenkt (wg. meines Geburtstages!). Für mich gab es dann vom Koch noch eine ganz leckere Geburtstagstorte. Diese haben wir allerdings einpacken lassen, da wir alle schon so voll waren. Ich kann nur jedem empfehlen bei seinem Besuch in Bangkok hier einmal zu schlemmen und den Ausblick zu genießen.
Nächstes Jahr sind wir wieder in Bangkok und sicher werden wir wieder hier Essen gehen!!! Danke für einen tollen Geburtstag!

Aufenthalt Juni 2013

• Thai zuerst
München
“Einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wer die Dinner Cruise Schiffe, die abends am Fluss vorbeiziehen, wegen des Lärms und des Gedränges nicht mag, ist auf der Apsara gut aufgehoben. Die Crew zelebriert ein köstliches Menü auf dem Fluss, das zum Besten gehört, was ich in Bangkok gegessen habe. Irritierend ist die Abfahrt: Die Apsara legt am River City ab, wo auch alle anderen Schiffe starten und wenn man sich zur Abfahrtszeit dort einfindet, steht man in einer unglaublich großen Menge von Partypeople, die alle auf ihre Boote wollen. Die Spreu scheidet sich aber schnell vom Weizen und während zu klassischer, leiser Thaimusik die große Stadt vorbei gleitet und langsam dörflicher wird, serviert das Personal ein sensationelles Menü, begleitet von einem weißenThaiwein, der sich nicht verstecken muss. Wir hatten Ricecracker mit Dip, gefolgt von Pomelosalat mit Lachs, danach die obligatorische Tom Yam Gung. Vier Hauptgerichte kommen gleichzeitig, eines köstlicher als das andere (Rotes Thaicurry mit Garnelen, Rindfleisch süßsauer, Softshellcrab frittiert in Chilli und sautierte Gemüse, dazu zweierlei Sorten Reis im Palmblatt). Während das Schiff im Norden der Stadt wendet kommt das Desert, eine Thai Tea Pannacotta.
Ich habe die Tour an meinem Geburtstag gemacht und erhielt eine wirklich unerwartete Überraschung: Das Team kam mit einem "Kuchen" aus Klebereis mit Mangos, auf dem Kerzen steckten zu uns an den Tisch und sang "Happy Birthday". Keine Ahnung, wie die rausgekriegt haben, dass ich Geburtstag hatte.
Es werden wohl nicht mehr als 20 Tische sein, die auf dem Deck der Apsara stehen. Aber die Tour war nicht ausgebucht und vermutlich waren es höchstens 20 Menschen an zehn Tischen, die mit auf dem Schiff waren. Die Rechnung war überraschend moderat für das, was geboten wurde (aber natürlich brutal für Thailand): 156 € für zwei Personen einschließlich einer Flasche Wein und Wasser. Kein Cent zu viel für das Erlebnis. Wunderbar.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Toller Service, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Diese Dinner Cruise ist absolut empfehlenswert. Wir haben so viele völlig überfüllte "Partyboote" mit Selbstbedienung vom Buffet, lauter Musik und Neonlicht gesehen und haben uns schon gefürchtet, was nun auf uns wartet. Als unser Boot kam, waren wir angenehm überrascht, da es sich um ein kleines Holzschiff mit angenehmer Beleuchtung und dezenter Hintergrundmusik handelte. Der Service war vorbildlich und die Gerichte reichhaltig und geschmacklich top. Auch auf meinen Wunsch ein vegetarisches Menü zu bekommen wurde bereits bei Buchung eingegangen.
Es zwar zwar kein billiges Vergnügen, aber es hat sich absolut gelohnt.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stralsund, Deutschland
“Schickes Hotel mit grandiosem Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Seine 5 Sterne hat das Banyan Tree zurecht. Traumhaft schöne Zimmer, sehr gutes Frühstücksangebot, überaus freundliches Personal und eine tolle Ausstattung kann ich nur bestätigen. Dies wird noch von der Moonbar und dem Vertigo Restaurant auf dem Dach im 61. Stockwerk übertroffen. Von hier aus hat man einen grandiosen Blick über die ganze Stadt. Abzüge gibt's aber bei der Klimaanlage, die im Hotel selbst viel zu kalt eingestellt ist und die Intensivität der Düfte brachte mir Kopfschmerzen. Den SPA-Bereich haben wir leider nicht genutzt (wir waren nur 2 Nächte im Banyan Tree).

Basel, Schweiz
“top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

auf dem dach des banyan tree hat man eine atemberaubende sicht über die stadt. die preise sind teuer. aber es lohnt sich. achtung: dress code. nur lange hose, geschlossene schuhe, hemd erlaubt. man kann auch nur einen aperitif nehemen und den sonnenuntergang geniessen

Aufenthalt März 2013