“Noch mehr Kopfschmerzen in Bangkok” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaydon Bangkok

Chaydon Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaydon Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   31 South Sathorn Road | Thungmahamek, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand (ehemals All Seasons Sathorn Bangkok)   |
Nr. 389 von 755 Hotels in Bangkok
New York City, New York
“Noch mehr Kopfschmerzen in Bangkok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das erste Zimmer, das wir gekriegt haben, hatte keine Fenster und hat alt gerochen. Nachdem wir mit der Rezeption für fast 30 Minuten argumentiert haben und ihnen gezeigt haben, dass es auf der Beschreibung auf der Webseite heißt, dass das Zimmer habe Vorhänge/Gardinen, haben wir endlich ein anderes Zimmer bekommen. Aber die Klimaanlage in diesem Zimmer war undicht und das Geräusch der Wassertropfen auf dem Boden war wie eine chinesische Foltermethode. Sehr gute Lage, aber man sollte sich bitte das Zimmer angucken, bevor man bucht und dafür zahlt.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Geschäftsviertel von Sathorn und ist daher für Touristen weniger empfehlenswert. In der unmittelbaren Umgebung ist nicht viel los. Es gibt nichts Interessantes zu entdecken, keine nahegelegen Märkte und Imbissstände.
Wir übernachteten hier, da sich gleich nebenan die Australische Botschaft befand und unsere Anforderungen somit perfekt erfüllt wurden. Über Agoda hatten wir das Economy-Zimmer für $30 pro Nacht gebucht. Ein Detail des Zimmers mochte ich nicht, und zwar gab es kein Fenster durch das man hinausschauen konnte, nur zwei kleine Milchglasfenster ganz oben an der Wand angebracht, wodurch in dem Zimmer eine klaustrophobische Atmosphäre entstand. Abgesehen davon, war das Zimmer sauber und frisch, man konnte Tee und Kaffee zubereiten. Annehmbares Kabelfernsehen und gratis WiFi mit guter bis mittlerer Abdeckung. In der ersten Nacht hatten wir allerdings Probleme mit der Dusche. Das Regelventil war defekt und deshalb stand kein heißes Wasser zur Verfügung, ich konnte es am nächsten Tag aber selbst beheben. Außerdem gab es ein schlimmes Wasserleck an der Klimaanlage und auch nach Wartungsarbeiten war es weiterhin undicht, sodass wir jede Nacht im Bett dieses drip drip drip hörten. Das Frühstücksbuffet war akzeptabel mit einer angemessenen Auswahl, aber nichts Weltbewegendes. Wie von anderen Postern schon erwähnt, scheint dieser Ort bei chinesischen Reisegruppen sehr beliebt zu sein. Als wir morgens draußen unseren Kaffee tranken, mussten drei chinesische Typen in einen Behälter spucken, der einen Meter von mir entfernt stand. Das Spucken selbst ist nicht das Schlimmste, es ist die Art und Weise wie sie es machen, hustend, spuckend und glucksend, um so den Schleim hochzuziehen. Ziemlich ekelhaft, sie müssten ein paar Reise - Manieren lernen. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, ich würde aber nur wiederkommen, wenn ich bestimmte geschäftliche Aufgaben in dieser Gegend zu erledigen hätte.

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Nie wieder; die Türen schließen nicht vernünftig; der gesamte Lärm vom Gang und den Außengeneratoren ist im Zimmer zu hören. Der wird nur noch von der eigenen Klima übertroffen: der Auto-Modus funkt nicht; das Teil bläst immer 100% und das in ständiger unterschiedlicher Intensität.

In knapp 20 Jahren Reisen (viel USA, Europa; bessere aber auch einfache Motels) habe ich sowas noch nie erlebt. Mir wurden 2 Zimmer gezeigt; bei beiden war die Klima eigentlich nur als defekt einzuordnen. Die Antwort der Dame vom Hotel: "...wir sind ein Stadt-Hotel". Was für eine Asiatin eigentlich schon fast frech ist:-).

Leider vergeht einem das Lachen, wenn bereits 3 Nächte bezahlt sind und nicht mehr storniert werden können. Am Foto ist gut der Gang zu sehen. Lärmpegel ist so hoch wie in einem Kraftwerk!!

Zur Lage: es sind 4 Fahrstreifen in jeder Richtung: also 8! Ein Überqueren um zu der etwas näheren BTS Station zu kommen ist lebensgefährlich. So bleibt nur der 15 Minuten Weg zur Lumpini Metro Station. Es gibt nichts in der Nähe: keine Wäscherei, kein Street Food - nichts.

Das Hotel wird von keinem Taxifahrer gefunden; die Adresse in Thai hilft auch nichts.

Dieses Hotel ist leider ein gutes Beispiel wie schnell es mit Bangkok bergab geht; für den Erstbesucher ist noch immer viel Neues, Kaotisches und Wirres in Bangkok zu sehen (inkl. toller Tempel, Street Food (Food Stalls), Kanäle mit floating villages mitten in Bangkok und die 4-5 floating markets). Für jeden der schon mal da war, sind die Touristenpreis-Erhöhungen schlimm und bedenklich. Im Chaydon Bangkok wird die hohe Nachfrage ausgenutzt und keine Leistung erbracht. Einen zweiten Besuch wird es nicht mehr geben!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Gutes Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für einen Kurzaufenthalt oder Zwischenstopp gut geignet. Gute Anbindung an Metro und BTS. Für unter 100 Baht. Anreise vom Flughafen ca. 50 Minuten mit Air Train und Metro. Direkt neben Banyan Tree Hotel mit bekannter Vertigo Bar.Leider kein Pool vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

die Lage an der Sathorn Road zwischen der französischen und malaysischen Botschaft findet jeder Taxifahrer. Zu Fuss zu den Bars in der Silom Road sind es 10 min. Die Zimmer sind geräumig, ein Gym mit einfacher Ausstattung ist vorhanden und die Betten sind bequem. Das Wi-Fi Paket ist im Zimmerpreis eingeschlossen. Das Personal ist sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder dort wohnen

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

ich war richtig zufrieden mit all dem was da geboten wurde - es ist ratsam genau zu überprüfen was alles inklusive ist und ob der Bestand der Minibar und dem aufgeführten Formular entspricht -
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend - die Bedienungen Top.
ich freue mich schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Chaydon Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaydon Bangkok

Anschrift: 31 South Sathorn Road | Thungmahamek, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand (ehemals All Seasons Sathorn Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chaydon Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaydon Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Sathorn Bangkok
All Seasons Sathorn Bangkok Hotel Bangkok
All Seasons Bangkok
Accor Sathorn Bangkok

Wenn Sie Chaydon Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.