“Mit Glück guter Blick, Essen gut, Service mies” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Deck

The Deck
36-38 Soi Pratoo Nok Yoong, Maharat Road, Rattanakosin Island, Bangkok 10200, Thailand
02-221-9158
Platz Nr. 636 von 8.339 Restaurants in Bangkok
Küche: Café, thailändisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Koeln
“Mit Glück guter Blick, Essen gut, Service mies”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

The Deck wird in unserem Führer als "Insider-Tipp" gehandelt. Da lachen ja die Hühner.

Blick auf Wat Arun nur, wenn man im 1. Stock sitzt oder vor dem Pier gerade keine Fähre angelegt hat, die den Blick verstellt. Also bei der Reservierung 1. Stock, 1. Reihe verlangen!

Essen war gut, aber die Hälfte der Karte war "aus". Zum Teil fiel das dem Personal auch erst 10 Minuten nach der Bestellung auf. Aber da das Essen sowieso nie gleichzeitig gebracht wurde, so dass immer die einen am Essen und die anderen am Zugucken waren, hat das die Lage nicht mal verschlechtert.

Hinkommen und vor allem Wegkommen war ein einziger Alptraum, weil die Taxifahrer diese Gegend abends anscheinend nicht mögen, warum auch immer. Der Ober hat uns trotzdem mal versichert, an der Hauptstraße würden immer Taxis stehen. Blödsinn, wie wir herausfanden. Also erst mal zu später Stunde durch ein dunkles, ausgestorbenes Viertel latschen. Wir haben es überlebt und sagen "Kapkuhn kap".

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
“Traum Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wenn Sie einen romantischen Abend auf einer der schönsten Terrassen im hektischen Bangkok erleben wollen, dann buchen Sie The Deck. Mit einem Traumblick auf den Wat Arun Tempel. Am besten sitzt man in der ersten Etage direkt am Geländer vorn. Das Essen ist auch OK, aber das gibt's anderswo auch in dieser Qualität. Dafür stimmmt im Deck der Service und eben das Ambiente. Und nach dem Dinner zum Absacker einfach in die 3. Etage in die Bar Amorosa. So wird Ihr Abend in Bangkok zum unvergesslichen Erlebnis.

Aufenthalt Dezember 2013
Basel, Schweiz
“gutes essen mit blick auf den wat arun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

sehr schönes eher kleines lokal (reservierung nötig) mit guter speise- und getränkekarte. direkt gegenüber des wahrzeichens von bangkok dem wat arun. wirklich sehr schön. und nicht verpassen, gleich zwei strassen weiter the eagle nest im sala arun, dem schwesterrestaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
6006 Luzern, Schweiz
“Lage und Essen sehr gute - zu touristisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Die Lage am Chao Phraya Fluss und vis a vis des Tempel Wat Arun könnte eine Oase sein, doch leider ist es mittlerweile so bekannt, dass es hektisch zu und her geht und man mind. 1-2 Tage vorher reservieren muss um einen Tisch auf der Terasse zu bekommen. Das Thai-Essen war köstlich und schön präsentiert - aber leider ohne die Ruhe und die typisch thailändische Gelassenheit!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Beruwala, Sri Lanka
“Der Geruch hat uns umdrehen lassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

wurden durch Marco Polo Reiseführer auf das Restaurant aufmerksam und wollten es nach dem Königspalast besuchen. Es liegt direkt am Fluss und kurz bevor man reingeht stinkt es dermassen nach Kloake das man sich die Nase zu halten muss. Wir waren trotzdem drinnen um zu bemerken das man dort dann nur einen Ausblick auf den Müll hat welcher zahlreich auf dem Fluss umher schwimmt und auch nicht angenehm riecht. Ich kann also nicht die Qualität des Essens beurteilen denn der Geruch hielt mich davon ab dort was zu mir zu nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente