“Super Aussicht auf den Fluss!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Deck

The Deck
36-38 Soi Pratoo Nok Yoong, Maharat Road, Rattanakosin Island, Bangkok 10200, Thailand
02-221-9158
Platz Nr. 469 von 7.821 Restaurants in Bangkok
Küche: thailändisch, Café, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
“Super Aussicht auf den Fluss!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im The Deck, Reservierung für den noch schöneren 1. Stock war zwei Tage vorher schon nicht mehr möglich. Der Platz im EG außen ist aber auch sehr schön. Achtung, es gibt auch Plätze innen ohne view.
Die Aussicht und das Ambiente sind super. Leider klappt es mit dem europäischen Standard, den das Restaurant selbst an sich stellt, nicht so ganz. Die Kellner schenken ständig (!) die Getränke nach, auch das Bier. Die Gänge kommen zwar nach einander, aber nahezu ohne zeitlichen Abstand. Da ich bei der Vorspeise zu langsam war, hatte ich doch zwei Gerichte am Tisch stehen.
Der Wein war eine Katastrophe, die Karaffe, ca. 2 Gläser kosten ca. 12 Euro.
Die Portionen sind sehr groß! Insgesamt haben wir für drei Gänge, mit Bier und Wein und vorweg je einen Cocktail für zwei Personen ca. 70 Euro gezahlt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 71 % empfohlen
  • Thai zuerst
Berlin
“Allein der Blick ist einen Besuch wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Denn dieser Blick geht genau auf Wat Arun. Und dieser Tempel ist abends natürlich sehr schön angestrahlt. The Deck gehört zu einem Hotel und ist recht modern. Oft wird hier geklagt, das Personal sei unmotiviert und unfreundlich. Diese Erfahrung haben wir nicht gemacht. Es klagen vor allem Amerikaner. Und der alte Satz "Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch raus", mag hier evtl. zutreffen. Denn viele westliche Ausländer, gerade Amerikaner, benehmen sich einfach nicht wirklich angemessen. Zu uns jedenfalls waren sie immer freundlich. Und natürlich ist Service in BKK auch nicht perfekt. Dann lächeln beide, und es ist gut!

Aufenthalt Januar 2012
“Toller Blick auf Wat Arun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Am Fluss gelegen und vor allem genau gegenüber von Wat Arun. Das bedeutet natürlich einen phantastischen Ausblick auf diesen Tempel, der nachts selbstverständlich angestrahlt wird. Der Laden kommt etwas moderner her als andere Thai-Restaurants im Land, aber ist in keinem Fall irgendwie abgehoben. Besuch lohnt sich.

Aufenthalt Januar 2012