“gut & preiswert” 5 von 5 Sternen

Sukhumvit Rd between Soi 12- Soi 14, Bangkok 10110, Thailand
+66 2 229 4851
Platz Nr. 500 von 7.246 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: mexikanisch, amerikanisch, international, Hamburger, asiatisch, thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“gut & preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

gelegen an der fast- food plaza bietet sich sunrise an wenn die meisten anderen geschlossen haben und die burger der großen ketten nicht verlocken.

das übliche menu, fast food atmosphäre, gute preise. also kein platz um nen abend zu verträumen aber richtig für ein schnelles mahl.

personal sehr freundlich und nett

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
show36, Owner von Sunrise Tacos - Sukhumvit 12, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen bei Sunrise Tacos gut geschmeckt und dass Sie zufrieden mit dem Service waren, es ist uns sehr wichtig dass wir Ihnen einen Gold Standard Service anbieten und wir arbeiten staendig daran um dies beizubehalten. Uebrigens: Wir bieten auch einen Lieferservice and, 7 Tage die Woche, 24 Studen pro Tag.

Regards

Greg Lange
(Owner)

Reisende, die sich Sunrise Tacos - Sukhumvit 12 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sunrise Tacos - Sukhumvit 12? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sunrise Tacos - Sukhumvit 12 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.