“Perfekt für Kurztripps” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baiyoke Boutique Hotel

Baiyoke Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baiyoke Boutique Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   120/359 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Stella House)   |
Nr. 522 von 756 Hotels in Bangkok
“Perfekt für Kurztripps”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist super zentral und nur ein paar Fußminuten von der City Line Station Ratchaprarop entfernt, womit man super bequem und günstig (40 THB) in ca. 25 Minuten vom/zum Flughafen kommt.
Die Zimmer sind mit Allem ausgestattet was man für einen Kurzaufenthalt benötigt (Zahnbürste & Zahncrem, Fön, Wasserkocher für Tee oder Kaffee, Safe und Minibar - pro Tag 2 Flaschen a 0,5 l gratis) und sind sehr sauber.
Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Baiyoke Boutique Hotel liegt im Herzen von Pratunam in Laufentfernung zu den Shopping Zentren und Märkten des Stadtteils. Etwas versteckt mussten wir erst etwas danach suchen, da auch der Taxifahrer nicht genau wußte, wo es ist.

Die Lobby machte zuerst einen guten EIndruck. Sehr modern und stylisch eingerichtet wurden wir dann aber doch enttäuscht. Der Check-In dauerte sehr lang, da das Personal wohl einige Probleme hatte, unsere Reservierung zu finden. Das Zimmer selber war eine einzige Enttäuschung. Klein und abgewohnt. Eine Renovierung wäre dringend notwendig. Das Bett war extrem unbequem und schon ziemlich ausgelegen. Das Badezimmer war sehr klein und nicht besonders sauber. Die Ameisen im Waschbecken haben sich dort zumindest wohl gefühlt.

Wir waren froh, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten und danach weitergereist sind. Zu empfehlen ist dieses Hotel auf jeden Fall nicht. Lieber eines der beiden Schwesternhotels wählen (Baiyoke Tower und Baiyoke Suites), die zum Teil zur gleichen Preisklasse zu haben sind.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

War vom 10. - 13. Juli 2008 im Baiyoke Boutique Hotel.

Lage: in unmittelbarer Nähe der Platinium Mall im Pratunam-Viertel. Central World, Big, Pantip Mall zu Fuß erreichbar. Nachtmärkte in der Nähe des Hotels.

Service: Empfangspersonal hilfsbereit. Halfen mir, ein internationales Buffet im Schwesterhotel zu buchen - Baiyoke Sky - und gaben mir sofort einen Universaladaptor für mein Handy. Mit 470 Baht war das Buffet für Gäste der Baiyoke Hotels wirklich sehr preisgünstig. Essen: Frühstück - während meines 4-tägigen Aufenthalts immer dasselbe.

Zimmer: Handtücher wirkten alt und rochen muffig.

Insgesamt: gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Baiyoke Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Boutique Hotel

Anschrift: 120/359 Rajprarop Rd | Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Stella House)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 117 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baiyoke Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HotelsClick, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Boutique Bangkok
Hotel Baiyoke Boutique

Wenn Sie Baiyoke Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.