“Beeindruckend” 4 von 5 Sternen

Nr. 456 von 766 Hotels in Bangkok
Naknon Si Thammarat
“Beeindruckend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich kam mit meinen Freunden von Nakhonsithammarat, um ein Examen in BKK abzulegen. Mein Freund empfahl dieses Hotel, also nahmen wir es. Ich denke, es ist ein nettes Hotel. Es ist sehr sauber und recht gut. Es hat mich sehr beeindruckt, und es ist von hier nicht weit zu meinem Ziel. Ich finde es preiswert, aber der Rezeptionist ist nicht gut genug, vielleicht weil wir Kinder sind. es gibt einen SEVEN-ELEVEN nah beim Hotel, also können wir alles kaufen, was wir wollen! Wir hatten so viel Spaß! Die eine Sache, die mir nicht gefiel, war, dass ich viele Male versuchte, per Telefon das Frühstück zu bestellen!!, bis sie abnahm... Wenn man mich fragt, ob ich wieder hier wohnen würde? Ich würde sagen, ja! Weil ich hier jemanden getroffen habe und mich verliebt habe.

Ursprünglich bei www.th.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Familien
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Bei 900 Baht pro Nacht darf man natürlich nicht sehr viel erwarten: es war sauber und ohne Ungeziefer, was mir das Wichtigste war. Die Einrichtung ist nicht sehr modern, aber zweckmäßig, sogar mit Mini-Bar. Wir waren nicht im Hauptgebäude untergebracht, sondern links daneben (ich glaube das war die Budget-Version des Haupt-Hotels). Das Frühstück ist für den europäischen Gaumen nicht besonders vielfältig , da v.a. auf asiatische Bedürfnisse ausgelegt. Wir haben aber auch Toast, Butter und Kaffee gefunden. Die Lage ist nicht ganz zentral aber gut, ca 15 Min zur Khaosan Road per Taxi. Das Uni-Gelände ist gleich hinter dem Hotel, ein Krankenhaus in ein paar hundert Meter Entfernung. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und entgegenkommend, meistens fanden wir auch jemanden, der englisch verstand und sprach. Für diesen Preis wirklich eine gute Leistung.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Excellentes Hotel, guter Service. Das Frühstück war ausgezeichnet ... auf jeden Fall empfohlen… wir fanden einige Hotels, aber dies war in der Hauptstadt im Osten, Zugang zum Bahnhof. Schönes Restaurant. Es gab Sidesight direkt gegenüber vom Hotel. Und der Nachtmarkt war leicht zugänglich vom Hotel. Die Massage Spa war auch in der Nähe. ... im Grunde war alles bequem...genossen den Aufenthalt ... würde auf alle Fälle zurückkehren...

Sie waren bereits im Suan Dusit Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suan Dusit Place Hotel

Anschrift: 295 Ratchasima Rd. | Dusit, Bangkok 10300, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 456 von 766 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suan Dusit Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Bangkok
Bangkok Dusit

Wenn Sie Suan Dusit Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.