“Großartige Unterkunft und Gegend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu House by the Pond

House by the Pond gehört jetzt zu Ihren Favoriten
House by the Pond
3.0 von 5 Hotel   |   230/3 Soi Sainumthip 2, Sukhumvit 22, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 241 von 771 Hotels in Bangkok
Mae Sot, Thailand
“Großartige Unterkunft und Gegend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das House By The Pond möchte ich Ihnen für Ihren nächsten Besuch in Bangkok unbedingt empfehlen, sei es für einen kürzeren oder einen längeren Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet, mit komfortablen Betten und das zu einem guten Preis. Das Gebäude empfängt Sie in einem bezaubernden Viertel in der Nähe des BTS-Bahnhofs, so dass man alle Stadtteile bequem erreicht, ist aber zugleich ruhig. Wenn man im Garten sitzt, vergisst man schnell, dass man sich in Thailands größter Stadt befindet. Ich finde, ich habe Glück gehabt, so eine reizende, familiengeführte Unterkunft zu entdecken, wo man eine Atempause vom Trubel der Stadt genießen kann.

Sie waren bereits im House by the Pond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über House by the Pond

Anschrift: 230/3 Soi Sainumthip 2, Sukhumvit 22, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — House by the Pond 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei House by the Pond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
House By The Pond Hotel Bangkok
Hotel By The Pond

Wenn Sie House by the Pond besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.