“Sauber und freundlich aber leider laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond House

Diamond House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamond House
3.0 von 5 Hotel   |   4 Samsen Road( Khao San) | Banglampoo, Phranakorn, Bangkok, Thailand   |
Nr. 302 von 750 Hotels in Bangkok
“Sauber und freundlich aber leider laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Die zimmer sind sehr sauber, die betten bequem und das bad ist auch in ordnung. Das personal ist freundlich. In den zimmern kann man über wifi ins internet. Die zimmer zur straßenseite sind wirklich sehr laut. Die dachterasse ist schön aber das wasser im whirlpool ist nicht sauber. Ansonsten ist die lage gut da gleich die khao san road in der nähe ist.

• Aufenthalt Februar 2013

• Thai zuerst
Hamm
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Die Ausstattung und Komfort in dem Hotel ist in Ordnung. Das Personal ist freundlich, aber zum Teil auch sehr aufgesetzt und wenig hilfsbereit. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße und die Fenster sind nicht gut Isoliert. Allerdings benötigt man auch nur ca. fünf Minuten um zu Fuß zur Khao San Road zu kommen. Alle Sehenswürdigkeiten sind per Taxiboot oder Klongboot schnell zu erreichen.
Der Jacuzzi auf dem Dach hat seine besten Tage schon hinter sich. Das Wasser ist schmutzig und wurde wahrscheinlich schon seid längerem nicht mehr gewechselt.
Für Bangkok ist das Hotel nicht günstig. Für ein Deluxe Zimmer das 36€ kostet, verspreche ich mir mehr.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse mitten im Touri-Viertel. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber sauber. Im hoteleigenen kleinen Restaurant kreigt man gutes Thai-Essen. Die meisten Sehenswürdigkeiten und die Expressboot-Stationen sind zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Diamond House hat zwar kleine Zimmer, die aber sehr sauber sind und ein ausreichend großes Bad haben. Einrichtung eher dunkel aber modern. Sehr freundliches Personal. Die Lage ist ausgezeichnet, da sich das Diamond House gleich bei der Khaosan Road befindet. Für Bangkok Verhältnisse schön und sher günstig noch dazu. Würde wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Heilbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Nett, mit Flair eingerichtet, aber im dunklen Treppenhaus kaum Beleuchtung. Zimmer sehr klein, bis auf die Suiten, da kann man sich wenigstens umdrehen. Da das Hotel aber direkt an einer grossen Strasse liegt, kann man nicht vor 24 Uhr nachts einschlafen und wacht spaetestens um 5 Uhr morgends auf! Wir haben nach einer Nacht umgehend das Hotel gewechselt. Zu Teuer fuer Preis-leistung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Alles in allem ist das Diamond House echt ein Geheimtipp.Es liegt an einer großen Straße in einem netten Viertel nähe der Khao Sun, aber weit genug vom trubel weg. Kleine Zimmer, dafür sehr schick, sauber, eine Dachterasse, tolles Essen, Internet vor Ort. Die kleineren Zimmer mit Hochbetten sind ihr Geld nicht wert, die bisschen größeren mit Doppelbett schon. Wir hatten allerdings in der Suite am Abend (bis zum Morgen) einen kompletten Stromausfall und da reagierte das Personal alles andere als gut. Es wäre unser Fehler hieß es und wir mussten auch den vollen Preis bezahlen. Das war nicht so schön.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Von einer Freundin empfohlen suchten buchten wir für unsere ersten 2 Tage Thailand das Diamond House in Banglampoo, etwa 10 Gehminuten von der Kaosan Road entfernt. Es liegt an einer belebten Straße. Rechts um die Ecke gibt es in der Samsen 4 Gasse einige nette kleine Restaurants, links geht es zur chaotischen, lauten Kaosan Road mit all ihren Angeboten. Dabei war es ganz nett, zwar nahe "am Geschehen" zu leben, aber nicht mitten darin.

Lobby, Treppenhaus und Zimmer überraschten uns sehr positiv. Modern und doch gemütlich mit Liebe zum Detail eingerichtet waren wir schlichtweg begeistert. Unser Zimmer (Standard) war vielleicht etwas klein, aber wieder sehr nett und ungewöhnlich eingerichtet, so dass uns dies nicht weiter störte. Für meine nächste Reise nach BKK werde ich wieder diese Kategorie nehmen, da sie völlig ausreicht, und die Zimmer der gehobeneren Klasse kaum schöner, nur etwas größer sind.

Alles da: Fernseher, Warmwasser, westliche Klospülung (in Thailand ja nicht immer vorhanden), Restaurant im Haus, Internetrechner mit Webcams. Das Personal war sehr nett, doch manchmal scheiterte man an deren rudimentären Englischkenntnissen bzw. ihrer -aussprache.

Wir waren so von dem Hotel angetan, dass wir nach den ersten Tage in Bangkok gleich nochmal für das Ende unserer 4-wöchigen Thailand-Reise reservierten. Backpackerunterkünfte sind zwar natürlich immer noch preisgünstiger, aber mir ist es es wert, nach einem langen Flug und zum Eingewöhnen ins staubige und durchaus auch stinkende Bangkok, einen Rückzugsort zu haben, an dem man sich durch und durch wohl fühlt.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Diamond House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond House

Anschrift: 4 Samsen Road( Khao San) | Banglampoo, Phranakorn, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diamond House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelsClick, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamond House Bangkok
Diamond Bangkok
Diamond Hotel Bangkok
Diamond House Hotel Bangkok

Wenn Sie Diamond House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.