Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmer Aufenthalt im Hotel de Bangkok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel de Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   133/48 Ratchaprarop Soi 12, Ratchaprarop Road | Makkasan, Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 261 von 764 Hotels in Bangkok
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmer Aufenthalt im Hotel de Bangkok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Es ist mein dritter Besuch in Bangkok und immer war es frei und unbeschwert. Aber das ist mein erstes Mal im Hotel de Bangkok, für 2 Nächte im Oktober 2013.

Insgesamt SEHR GUT. Geräumiges, sauberes, schönes helles Zimmer.

Man kommt ganz einfach zum Pratunam Einkaufszentrum (10 Minuten zu Fuß), Central World (20 Minuten zu Fuß).

5 – 7 Gehminuten von der RATCHAPRAROP Station, sehr guter Zugang zur Airport Link. Nicht mehr als ungefähr 30 Minuten zum Survanabhumi Flughafen und es kostet 90 Cents.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

179 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    88
    35
    11
    7
Bewertungen für
24
55
18
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Alles in allem, das Zimmer und die Toilette sind sauber. Der Rezeptionist war auch freundlich, als wir ihn nach etwas fragten. Es gibt ein kleines Geschäft in der Nähe, und wenn man ein einheimisches Abendessen möchte, dann gibt es ein paar Stände, die Essen verkaufen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Nettes, noch relativ neu anmutendes Hotel in Pratunam. Bis zum Bayoke Sky und damit zum Nachtmarkt sind es nur ca. 7 Min zu Fuss und Airport Link ist auch ums Eck. Die Zimmer sind sauber und haben eine gute Grösse. Unser Zimmer im vierten Stock lag am Ende des Gangs und die auf die Fenster hat leider den ganzen Tag die Sonne geballert, so dass es immer sehr heiss und stickig war und die AC erst eine Weile brauchte, um das Zimmer runter zu kühlen. Fenster liessen sich nicht öffnen. Leider blies die Klima direkt auf die Betten, so dass wir mit Schal schlafen mussten, um nicht Halsweh oder Zug zu bekommen. Frühstück haben wir nicht probiert. Wir haben das Zimmer für 30 Eur erhalten, was sicher ein guter Kurs ist, vielleicht sollte man aber eher ein Hotel direkt bei Nachtmarkt nehmen (nehmen sonst immer Citin, oder auch Pavillon, Blutique) um mitten im Gewühl zu sein.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel de Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Bangkok

Anschrift: 133/48 Ratchaprarop Soi 12, Ratchaprarop Road | Makkasan, Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 261 von 764 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 25 € - 50 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Bangkok 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel de Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.