“Gutes günstiges Hotel für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu THE BEST BANGKOK HOUSE

THE BEST BANGKOK HOUSE gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THE BEST BANGKOK HOUSE
3.0 von 5 Hotel   |   68/14 Petchburi Road, Soi 15, Phayathai, Ratchtevee,, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 662 von 756 Hotels in Bangkok
Mumbai (Bombay), Indien
“Gutes günstiges Hotel für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Dieses Hotel habe ich nur ausgesucht, weil der Pratunam-Markt und die Haltestelle des Flughafen-Expresses gleich in der Nähe liegen.

Ich musste morgens noch ein paar Sachen einkaufen und Mittags ging dann mein Flug.

Um in Bangkok herumzukommen und gleichzeitig schnell zum Flughafen kommen zu können, liegt es sehr gut.

Angesichts des Preises waren die Zimmer und der Service das, was man erwarten kann.

Andere Hotels in der Nähe, die mehr bieten, für das, was sie kosten, sollte man aber probieren, weil dieses Hotel gleich neben einer Bahnlinie liegt und es bis zur Hauptstraße ungefähr ein Kilometer ist.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe ein Dreibettzimmer gebucht und es war riesig. Das Zimmer war sauber und das Badezimmer sehr gut. Im Vergleich zu anderen günstigen Hotels gab es eine vernünftige Dusche und eine saubere, moderne Toilette. Alles war ein bisschen alt, aber was kann man anderes für dreißig Pfund die Nacht für drei Personen erwarten?

Google Maps schickt einen zur BTS Haltestelle Phaya Thai. Von da soll man an den Schienen entlang zum Hotel laufen. Das ist kein Problem, aber wenn man nicht weiß, wo man hinläuft, denkt man, dass das unmöglich richtig sein kann. Besser steigt man Rachetewee aus und läuft von da. Ist man erst mal auf Soi 15 ist es sehr gut ausgeschildert. Dann wird es einfach, auf den Schienen zu laufen und zu wissen, wo man hinläuft, nachdem man eingecheckt hat.

Die Typen an der Rezeption sind höflich, die Frauen sind der Graus. Sie werben mit einem kostenlosen Shuttle zum BTS. Als wir danach gefragt haben, haben sie uns gesagt, es gäbe kein Shuttle. Aber später haben wir das Shuttle dann gesehen. Ein Mädchen anfang zwanzig an der Rezeption war unglaublich, einfach unverschämt (und das lag nicht an irgendeiner Sprachbarriere). Wir wollten unser Gepäck später abholen und sie hatte keine Lust, sich zu kümmern. Sie hat uns nicht einmal gesagt, wo wir unsere Sachen hintun sollen. Unsere Sachen lagen dann einfach offen in der Rezeption, wo jeder sie hätte durchwühlen können.

Die Preisliste der Minibar ist okay, beinhaltet aber nicht die Steuern. Jedoch steht das nirgendswo und man erfährt es erst beim Check-out.

Demjenigen, der hier das Zepter führt, empfehle ich, diese Probleme zu lösen. Es gibt sechzig Zimmer und nur drei waren belegt. Weitere schlechte Bewertungen werden keine Hilfe sein.

Borgosesia, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel hat absolut keine 3 Sterne verdient.Hoechstens 1,5 Sterne.Wir wurden jeden Tag mit einen genervten Gesicht,wo nicht mal ein Guten Morgen aus dem Mund herraus kam begruesst.
Das Zimmer war nicht so wie man es auf den Bildern sieht.Die Bilder mit dehnen sie Werbung machen,sind leider nur Fotomontage.Das Bettlagen war schmutzig und mit Blutflecken geschmueckt.Die Handtuecher waren wahrscheinlich schon seit paar Wochen nicht ausgewechselt und Ameisen besiedelt so wie das Bett auch.Und das im 6.Stock.Das Zimmer war sehr klein,im Bad konnte man nicht mal zu zweit sich aufhalten.Es gab kein Klopapier.Die Sitzmoeglichkeit im Zimmer bestand aus einen zerfetzten Ledersessel.Es war laut,das Zimmer befand sich neben den Gleisen so das man regelmaessig von den lauten Zuegen geweckt wurden sind.Das Fruestueck haben wir erst garnicht in anspruchgenommen.Diese Hotel kann ich keinen empfehlen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im THE BEST BANGKOK HOUSE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THE BEST BANGKOK HOUSE

Anschrift: 68/14 Petchburi Road, Soi 15, Phayathai, Ratchtevee,, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 662 von 756 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THE BEST BANGKOK HOUSE 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HotelsClick, HostelBookers, HotelTravel.com, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THE BEST BANGKOK HOUSE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Bangkok House
Hotel The Best Bangkok House
The Best Bangkok House Hotel Bangkok
The Best Bangkok Hotel

Wenn Sie THE BEST BANGKOK HOUSE besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.