“Wer auf unfreundliches Personal und Ameisen steht ist hier herzlich willkommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu THE BEST BANGKOK HOUSE

THE BEST BANGKOK HOUSE gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THE BEST BANGKOK HOUSE
3.0 von 5 Hotel   |   68/14 Petchburi Road, Soi 15, Phayathai, Ratchtevee,, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 674 von 777 Hotels in Bangkok
Borgosesia, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel hat absolut keine 3 Sterne verdient.Hoechstens 1,5 Sterne.Wir wurden jeden Tag mit einen genervten Gesicht,wo nicht mal ein Guten Morgen aus dem Mund herraus kam begruesst.
Das Zimmer war nicht so wie man es auf den Bildern sieht.Die Bilder mit dehnen sie Werbung machen,sind leider nur Fotomontage.Das Bettlagen war schmutzig und mit Blutflecken geschmueckt.Die Handtuecher waren wahrscheinlich schon seit paar Wochen nicht ausgewechselt und Ameisen besiedelt so wie das Bett auch.Und das im 6.Stock.Das Zimmer war sehr klein,im Bad konnte man nicht mal zu zweit sich aufhalten.Es gab kein Klopapier.Die Sitzmoeglichkeit im Zimmer bestand aus einen zerfetzten Ledersessel.Es war laut,das Zimmer befand sich neben den Gleisen so das man regelmaessig von den lauten Zuegen geweckt wurden sind.Das Fruestueck haben wir erst garnicht in anspruchgenommen.Diese Hotel kann ich keinen empfehlen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im THE BEST BANGKOK HOUSE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THE BEST BANGKOK HOUSE

Anschrift: 68/14 Petchburi Road, Soi 15, Phayathai, Ratchtevee,, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 674 von 777 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THE BEST BANGKOK HOUSE 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, HostelBookers, HotelTravel.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THE BEST BANGKOK HOUSE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Best Bangkok House
Best Bangkok House
The Best Bangkok House Hotel Bangkok
The Best Bangkok Hotel

Wenn Sie THE BEST BANGKOK HOUSE besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.