“Schwarzer Käfer auf dem Brot, dreckiges Klo, HIER NICHT HINFAHREN!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adriatic Palace Bangkok

Adriatic Palace Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adriatic Palace Bangkok
1178 Adriatic Palace Building Wireless Road | Radtavee, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 531 von 776 Hotels in Bangkok
Quartu s elena
“Schwarzer Käfer auf dem Brot, dreckiges Klo, HIER NICHT HINFAHREN!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Russian Tez Tour hat uns hier untergebracht, es war ein Albtraum. Die Dusche war dreckig, die Armaturen an die Wand geklebt, kein Bidet, kein Wasser, um sich, wenn man auf dem Klo war, zu waschen, also musste man jedesmal die Dusche nehmen. Der Abfluss war dicht und nichts wurde gemacht, obwohl ich es der Rezeption gemeldet hatte. Im Restaurant wanderte ein riesiger Käfer glücklich über die Brotscheiben. Das war ekelhaft. Am zweiten Tag stellten wir fest, dass sie die nassen Handtücher einfach gefaltet hatten, und dass nichts gewechselt worden war!!! Wenn das ein Vier-Sterne-Hotel ist, dann bin ich der Sohn des Papstes.

Sie waren bereits im Adriatic Palace Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriatic Palace Bangkok

Anschrift: 1178 Adriatic Palace Building Wireless Road | Radtavee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 531 von 776 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriatic Palace Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adriatic Palace Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.