“Billig, und man bekommt, was man bezahlt.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu 13 Coins Tower Hotel Ratchada

13 Coins Tower Hotel Ratchada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
13 Coins Tower Hotel Ratchada
3.0 von 5 Hotel   |   252/3 Ratchadapisek Road Huay Kwang, Bangkok 10310, Thailand   |
Nr. 690 von 756 Hotels in Bangkok
Singapore
“Billig, und man bekommt, was man bezahlt.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Der Preis, der an der Rezeption ausgehängt war, war billiger als das, was man online bezahlt.

Neben der Tatsache, dass es billig ist, fällt mir nicht viel dazu ein. Der Boiler funktionierte nicht, und wir mussten kalt duschen.

Eigentlich hätten da auch zwei Flaschen kostenloses Wasser stehen müssen, aber Fehlanzeige. Wir riefen die Rezeption an, die leider kein Englisch sprach. Glücklicherweise spricht mein Partner ein bisschen Thai und fragte nach dem Wasser. Es dauert allerdings noch 15 Minuten, bis welches kam.

Eigentlich haben wir nur hier übernachtet, weil wir spät ankamen, sonst würde das Hotel ganz unten auf der Liste stehen.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im 13 Coins Tower Hotel Ratchada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 13 Coins Tower Hotel Ratchada

Anschrift: 252/3 Ratchadapisek Road Huay Kwang, Bangkok 10310, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 139 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 13 Coins Tower Hotel Ratchada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 13 Coins Tower Hotel Ratchada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
13 Coins Tower Ratchada Hotel Bangkok

Wenn Sie 13 Coins Tower Hotel Ratchada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.