“Und wieder Fraser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fraser Suites Sukhumvit

Fraser Suites Sukhumvit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fraser Suites Sukhumvit
4.0 von 5 Hotel   |   38 / 8 Sukhumvit Soi 11 | Khlongtoey Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 122 von 781 Hotels in Bangkok
“Und wieder Fraser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Immer wenn ich in Bangkok übernachte, entscheide ich mich für die Fraser Suites. Perfekt, am Ende der Sukhumvit, Soi 11 gelegen. Auch dank Skytrain-Anbindung (Tuktuk-Shuttle) der perfekte Ausgangspunkt. Sehr grosszügige Zimmer und rollstuhlgängig.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

War nun zum 3. mal (2011 das erste Mal) in diesem Hotel. Leider bin ich nicht mehr gänzlich zufrieden.
Hatte bereits in allen Zimmerkategorien gewohnt. Langsam sind die Räume leider ziemlich "abgewohnt" obwohl doch ziemlich groß und komfortabel ausgestattet! Nur die Premium Bedroom Suites haben einen großzügigen Balkon!
Das Frühstücksbüffet war noch nie wirklich der Renner und entspricht auch heute nicht wirklich meinen Erwartungen!
Trotzdem ist die Unterkunft Preis-/ Leistungsmässig zu empfehlen! Vor allem die Zentrale Lage zu Soi 11 ist sehr gut!
Tipp: unbedingt die Rooftop Bar "Above11" auf dem Dach besuchen!

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Himmelberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Zufällig durch Bewertungen auf dieses Suite-Hotel gekommen.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, großzügiges Zimmer, engagiertes/freundliches Personal, zentrale Lage. WiFi war schnell und kostenlos!
Super Preis/Leistungs-Verhältnis!!

• Aufenthalt November 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Haben auf Grund einer Empfehlung eines in Asien lebenden Freundes hier gebucht. Da die Auswahl in Bangkok wirklich riesig ist, fällt es wirklich schwer sich für was zu entscheiden. Fraser war defintiv eine gute Wahl. Direkt an der Sukhumvit gelegen, alles was man braucht in Lauf-Entfernung und der Tuk-Tuk-Shuttle zur BTS ist auch super praktisch!
Der Polly und die Bar inkl dem Ausblick sind der Hammer!
Zimmer sehr sauber aber tatsächlich schon teilweise etwas abgewohnt (flecken auf Teppich z.b.). Die Betten sind riesig und super bequem. Selten in einem Hotel so gut geschlafen! Das Bad ist auch sehr groß und sauber!
Einen Punkt Abzug für das sehr übersichtliche und geschmacklich nicht so tolle Frühstück. Das einzige hier gut essbare sind die frisch gemachten Eierspeisen. Ansonsten muss man halt auf Würschtl, reis, Nudeln und Bohnen zum Frühstück stehen. Bei uns nicht der Fall.
Was man noch wissen sollte: in der Gegend ist generell sehr viel los, die besten Discos der Stadt, viele Bars etc. Die Fenster sind schlecht isoliert, so dass man wirklich viel davon mitkriegt (trotz oder weil 27. Stock). Aber es ist eben Bangkok, eine Metropole und wenn man mitten drin sein will, muss man das halt in Kauf nehmen. Mit ohropax war es kein Problem zu schlafen, vor allem bei den Betten!
Überlegen auch unsere letzten 2 Nächte auf der Rundreise wieder dort zu buchen! Nur das Frühstück sollten wie gesagt verbessert werden und entspricht leider nicht dem Sterne-Standard!'

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Und wieder das Fraser !
Suche vor meinen Bangkok Aufenthalten zwar immer Alternativen, buche dann aber wieder das Fraser. Die Lage, die Ruhe und das Preis-/Leistungsverhältnis bestätigte meine Wahl erneut. Grosse Suite und gut mit dem Rollstuhl zugänglich. Kleines minus für das Frühstück.

Zimmertipp: Um so höher man wohnt, um so weiter die Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Durch die Empfehlung von Arbeitskollegen haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Das Hotel liegt gut, mitten im Nachtleben, viele Restaurants (auch 2 Supermärkte) direkt um die Ecke und trotzdem ein bisschen abseits, sodass es sehr ruhig ist. Das ganze Hotel duftet leicht nach Minze. Die Zimmer waren riesig, sehr schön und modern eingerichtet. Es gab Kühlschrank, Safe, Waschmaschine, Küche... Also alles was man benötigt. Das Personal war immer sehr freundlich und hat sich um alle Anliegen sofort gekümmert. Leider hatte unser Zimmer keinen Balkon und das Restaurant hinter dem Pool wurde gerade renoviert. Aber das war ok, da man trotzdem kaum davon gestört wurde (ausser beim Frühstück). Die Rooftop Bar ist auch ein sehr schön. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Bin mittlerweile schon 4-5 mal, für max. 3 Tage, im Fraser eingecheckt. Eine ruhige Oase mitten in Sukhumvit. Suiten geräumig. Ideal für shopping, seightseeing oder weiterreise. In der nahen Umgebung Garküchen und kleine Restaurants. Fühle mich immer wohl hier. Jedoch sollte jetzt mit den ersten Erneuerungsarbeiten begonnen werden um den gewohnten Fraser Standard zu halten.
Frühstück kann noch besser werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Aloft Bangkok - Sukhumvit 11
Nr. 156 von 781 in Bangkok
U Sukhumvit Bangkok
Nr. 46 von 781 in Bangkok

Sie waren bereits im Fraser Suites Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Suites Sukhumvit

Anschrift: 38 / 8 Sukhumvit Soi 11 | Khlongtoey Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 78 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 81 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 100 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraser Suites Sukhumvit 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Suites Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Suites Sukhumvit Bangkok
Fraser Sukhumvit Suites Bangkok
Fraser Suiten Sukhumvit
Fraser Suites Sukhumvit Bangkok
Fraser Suites Sukhumvit Hotel Bangkok
Fraser Hotel Sukhumvit
Fraser Hotel Bangkok

Wenn Sie Fraser Suites Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.