“Günstiges Hotel nahe am Geschehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Erawan House

Erawan House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erawan House
2.5 von 5 Hotel   |   17 / 1-2 Chanasongkhram Phra-artid Rd | Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 327 von 782 Hotels in Bangkok
Brisbane, Australien
“Günstiges Hotel nahe am Geschehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Zimmer hier sind billig und zeigen einen deutlichen Mangel an Pflege; undichte Wasserhähne, abblätternde Farbe und welliges Linoleum. Die Matratze war wie Beton, was manche Leute mögen. Die Mitarbeiter waren freundlich, aber in den meisten Fällen abwesend - die Rezeption war mehr als oft nicht besetzt. Dieses Hotel ist in einer Seitenstraße, die zu schmal für Taxis ist, so dass es keine Überraschung ist, dass sie nicht wissen, wo es ist. Obwohl es an der Rückseite eines schmalen Blocks liegt, ist viel los in und um den Weg - Restaurants, Schneider, Reiseveranstalter, Massage-Studios, Marktstände. Es gibt einen Tempel am Ende der Gasse, und es gibt eine Abkürzung zur Khoasan Road durch das Tempelgelände; jedoch werden die Tore zum Tempel um 18:00 Uhr geschlossen, und wenn Sie nach dieser Zeit zurückkehren, wird Ihr Spaziergang viel länger.

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Preis: 12 Euro pro Person pro Nacht, Superior room (mit Kühlschrank ;-)).

Als wir das Haus 2010 verlassen hatten, da verließen wir es mit einem echt guten Eindruck. Die Ankunft nun war nicht so berauschend. Zimmer nicht wirklich sauber, sehr laut und eine zerdrückte Kakerlake an der Wand im Bad.

Daher nur bedingt empfehlenswert. Lage an sich ist erstklassig, nahe der Khaosan Road, aber trotz einiger Meter Entfernung ist es nachts ziemlich laut. Zimmer sind gut klimatisiert, ein wenig hellhörig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Super Lage, nettes Personal (schreiben einem das angestrebte Ausflugsziel in Thai auf einen Zettel was sehr hilfreich für die Taxifahrer ist), Betten waren bequem, Bad auch in Ordnung... absolut perfekter Ausgangspunkt für die Erkundungstour :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Sauber, ruhig, sehr fruendliches und hilfsbereites Personal - wir dürften schon gegen 8:30 einchecken!
Nach dem Ausschecken kann man das gesamte Gepäck aufbewahren lassen. Kostenlos.
Die trubbellige KSR ist in 3 Minuten Spaziergang entfernt. In unmittelbarer Nähe vom Hotel befinden sich unmengen an Restaurants, einige Massagesalons, SevenEleven.
Man muß Pass oder Kaution für Schlüssel und Fernbedinungen (TV, Klima) hinterlassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

++ Lage nähe der Khaosan
++ Der niedrige Preis um 600 Baht bei kurzfristiger Buchung
+ Freundliche Mitarbeiter
+- Alles sehr sehr einfach eingerichtet
+- Sauberkeit der Zimmer bzw.Betten - OK aber nicht ganz frisch/perfekt - Housekeeping könnte besser sein
- Lautstärke kann sehr hoch sein da Schallisolierung nicht vorhanden
- Frühstück
- Einrichtungsgegenstände oft kaputt, dreckig oder nutzlos.

Für einen kurzen Aufenthalt an der Khaosan OK, aber nicht mehr, vorallem nicht long stay. da gibt es bessere
alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir ( 40 und 13) haben am Ende unserer Thailand-Rundreise noch 4 Tage in Bangkok verbracht.
Wir hatten 4 Nächte über das Internet gebucht, weil die Bewertungen nicht übel waren. Eigentlich wollten wir wieder ins Lamphhouse, das war aber leider ausgebucht.
Wir haben uns mehrere Zimmer zeigen lassen, nachdem das 1., das man uns geben wollte wie eine Gefängniszelle war.
Das Zimmer das wir letztendlich bezogen war auf den 2. Blick nicht besser. Schimmel in der Klimaanlage, muffiger Geruch und ein ekliges Bad mit verdrecktem Fenster.
Es roch nach Feuchtigkeit und Schimmel und über Nacht hatte sich an der Wand Kondenzwasser gebildet so feucht war der Raum.
Insgesamt ist das Hotel abgewohnt und stark renovierungsbedürftig. Man bekommt keinen Schlüssel für den Safe, sondern muss den den Angstellten an der Rezeption überlassen. Nicht gerade vertrauenerweckend. Wir haben nur das nötigste im Safe gelassen. Kreditkarte und Pässe haben wir lieber mit uns geführt.
Die Damen am Counter war nett und gut informiert, was leider nicht ausgereicht hat, das schlechte Zimmer wett zu machen.
Nach der 1. Nacht haben wir uns eine andere Unterkunft gesucht weil für uns ein Aufenthalt von 4 Tagen undenkbar war. Die abgegebenen guten Bewertungen hier sind uns völlig schleierhaft.

Fazit: mit 750 Baht ist dieses Hotel völlig überteuert. muffige kleine und nicht saubere Zimmer rechtfertigen einen Preis von höchstens 500 Baht. Das Lampuhouse zum Beispiel bietet saubere Zimmer mit A/C für 630 Baht an und bietet außerdem mehr Annehmlichkeiten (Internet, Restaurant)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Waren abends etwas spät dran und die preiswerteren Zimmer in anderen Häuser waren nicht so ansprechend, so dass wir trotz des hohen Preises - 950 wo sonst ca. 650 - eine Nacht eingebucht haben. Relativ kleine Zimmer, sauber. Kleine Flasche Wasser inklusive. In BKK Kaution für Schlüssel und Vorausszahlung üblich. Tipp: Das New Siam III ist wesentlich besser.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Nr. 347 von 782 in Bangkok
Sawasdee House
Sawasdee House
Nr. 547 von 782 in Bangkok
New Siam Guest House III (Super)
New Siam Guest House III (Super)
Nr. 428 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Erawan House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erawan House

Anschrift: 17 / 1-2 Chanasongkhram Phra-artid Rd | Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Restaurant
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Erawan House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erawan House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erawan Bangkok
Erawan Unterkunft
Erawan Hotel Bangkok
Hotel Erawan House Bangkok
Erawan House Hotel Bangkok

Wenn Sie Erawan House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.