“Optimales Hotel in Bangkok” 5 von 5 Sternen

Legacy Suites Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   12,14 Sukhumvit Soi 29, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 45 von 778 Hotels in Bangkok
Lustenau
“Optimales Hotel in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir können uns den Rückmeldungen die wir im vorhinein im TripA gelesen haben und die uns zur Buchung des Hotels veranlasst haben nur anschliessen.
Gutes Hotel, relativ ruhige Seitenstrasse (derzeit Renovierungsarbeiten im Nebengebäude,die jedoch kaum stören) ; saubere, schöne Zimmer, hervorzuheben das freundliche Personal, die einem die Wünsche schon fast von den Lippen ablesen.
Special greetings to Mr. Bank!
Frühstück ist o.k , thailändisch orientiert.
Wir werden uns bei unserer nächsten Thailandreise sicher wieder hier einquartieren
und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
schneeberg (sachsen)
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

In mitten Bangkok befinden sich ein wunderschönes hotel, in bester lage, schnelle Verbindung zum skytrain, mit dem man die ganze stadt erkunden kann.(empfehle ein tages ticket)zum hotel kann ich nur sagen modern eingerichtet bester Service vom personal,sauber u. Ordendlich einfach zum wohlfühlen. Taihland ist einfach eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Das Hotel liegt etwas außerhalb der s.g. Innen- bzw. Altstadt von Bangkok. Zur Khao San Road kommt man nur mit U Bahn oder Skytrain und Boot. Doch das sind wirklich super Strecken, die wirklich schnell gehen zumal das Legacy direkt an einer Skytrain und U Bahn Station liegt. Es gibt zahlreiche Geschäfte und auch min. zwei Starbucks in der Nähe.
Das Hotel selbst hat tolle große Zimmer, die mit Küche, TV und DVD Player ausgestattet sind. Es ist wirklich sehr sehr sauber und das Personal ist unheimlich freundlich. Wir waren in Bangkok zur Zeit der polit. Krise auf dem Flughafen und das Hotel hat uns ohne Probleme weitere Nächte eingebucht. Für ca. 53 Euro inkl. Frühstück ist es (über hrs) zu buchen. Zumindest in der Nebensaisson. Das Frühstück entspricht nat. nicht dem Standard aus Dtl. aber es ist lecker und vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Legacy Suites Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legacy Suites Bangkok

Anschrift: 12,14 Sukhumvit Soi 29, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 45 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 53 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 58 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legacy Suites Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legacy Suites Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legacy Suites Bangkok Hotel Bangkok
Hotel Legacy Suites Bangkok
Legacy Hotel Bangkok
Legacy Suiten Bangkok
Bangkok Legacy Hotel

Wenn Sie Legacy Suites Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.