“Legacy Suite Room” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 773 Hotels in Bangkok
Aarau, Schweiz
“Legacy Suite Room”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Zimmertyp: Legacy Suite (Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad)

Lage: Zentral, in einer ruhigen Seitengasse zur Sukhumvit, Nähe BTS Skytrain Phrom Phong und Asok (ca. 10 gemütliche Gehminuten)
Aufenthaltsdauer: 6 Tage

Positiv:
- Grosszügige und komfortable Zimmereinrichtung
- Grosse Räume und grosses Badezimmer
- Sehr freundliches Personal
- Sauberkeit grösstenteils gut
- Kaffee und Tee im Zimmer gratis
- Safe im Zimmer
- Frühstücksbuffet: keine sehr grosse Auswahl, aber für mich ausreichend und gut
- Schönes und grosses Swimmingpool
- Guter Fitnessraum
- Trotz zentraler Lage liegt das Hotel an einer sehr ruhigen Seitenstrasse

Negativ:
- Zimmereinrichtung schon recht alt und verbraucht (renovationsbedürftig)
- Bettlaken wurde während meiner Aufenthaltsdauer von 6 Tagen nur 1mal gewechselt!
- Kissenüberzüge und Deckenüberzug wurden während 6 Tagen nie gewechselt!
- Fensteraussichten in allen Zimmern war miserabel (direkter Blick auf eine Wand von alten nebenstehenden Gebäuden. Dies muss man aber wohl in Kauf nehmen wenn man Zentral wohnen will in Bangkok).

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir verbrachten 9 Nächte in diesem Superhotel. Der Service, die Gastfreundlichkeit, die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter (Rawin, Ann, Choo, Tan, und und und), das schöne, grosse und saubere Zimmer, das superbequeme Bettr, das ausgezeichnete Essen. Einfach perfekt. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. A propos Service: Um das Gepäck zu wiegen, brachte uns ein Mitarbeiter des Hotels die Waage auf das Zimmer. Wir suchten ein Solarium in Bangkok und eine Mitarbeiterin des Hotels half uns dabei. Um nur zwei Beispiele zu nennen. Wir werden beim nächsten Aufenthalt in Bangkok wieder das Legacy Suites Bangkok berücksichtigen.

Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Heute ist der 10 Tag unseres Aufenthaltes im Legacy Suites Bangkok und bislang haben wir jeden Tag genossen. Die Zimmer sind großzügig bemessen und sehr sauber, so wie man es erwarten darf.
Der Hauseigene Pool ist sehr sauber und bietet sogar den kleinen Gästen die Möglichkeit zum plantschen. Außerdem wird der Pool täglich penibel auf Sauberkeit und Wasserqualität hin überprüft.
Das Gym ist ebenfalls großzügig bemessen, sauber und mit modernen Geräten ausgestattet.
Für Tennis Spieler steht auch noch auf dem Rooftop ein hauseigener Tennisplatz zur Verfügung (mit Beleuchtung in den Abendstunden).
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Binnen wenigen Gehminuten gelangt man zur Skytrain. Jede Menge Taxen warten in der Straße vor dem Hotel (die Fahrten sind sehr günstig und man wird stets freundlich empfangen und behandelt).
Der Kundenservice im Legacy Suites benötigt ein besonderes Lob: egal welche Fragen, Probleme, Reservierungen & Tips man benötigt ist der Conciere Mr. Choo und sein Team stets mit vollem Engagement mit Rat und Tat, unabhängig der gegenwärtigen Uhrzeit, zur Stelle.
Insgesamt wird der Kundenservice in diesem Hotel groß geschrieben.

Unabhängig der Hotelcrew sind die Thailänder ein sehr nettes, hilfsbereites Volk.

Basel Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir sind 3 Nächte im Legacy Suites geblieben um danach weiter an den Strand zu reisen. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und werden jeden Tag geputzt. Der Swimmingpool ist gepflegt und reicht für eine kleine Abkühlung nach einem Anstrengenden Tag in Bangkok.
Das Hotel ist 5 Gehminuten von der Skytrain und Metro entfernt und an einer ruhigen Seitenstrasse von der Sukhumvit gelegen.
Das Frühstück ist asiatisch als auch europäisch, womit für jeden etwas dabei ist und schmeckt ganz okay.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings können sie einem bei Fragen über die Stadt nicht weiterhelfen. Wir haben häufig gar keine oder eine falsche Auskunft bekommen, da sie die Sachen (sehr einfache Sachen!) einfach nicht gewusst haben... Also besser den eigenen Reiseführer oder das Internet konsultieren!
Alles in allem war unser Aufenthalt im Legacy sehr angenehm und die gute Bewertung im tripadvisor ist auf jeden Fall angemessen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Phuket, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ich wurde beim Einchecken befragt, ob ich ein Raucher oder Nichtraucherzimmer haben wolle. Trotz Entscheid fuer Nichtraucher, hat man mich auf ein Raucherzimmer gebracht. Dann musste ich nochmal 15 Min. warten, bis ein Nichtraucherzimmer gefunden war. Ansonsten ist das Hotel sauber und gut gelegen. Kein 5 Sterne Hotel und die Einrichtung ist etwas nuechtern, aber das war nicht so wichtig. Lage ist gut, Fruehstueck ausreichend, WLAJN funktioniert und die Matrazen sind bequem.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Sind das 2.te Mal in diesem Hotel. Sehr freundlicher Empfang, sehr saubere Zimmer, sehr nettes Personal. Gute Menü Auswahl im Restaurant. Auch bei Tipps für Ausflüge ist das Personal sehr hilfreich. Bestellte Taxis fahren auch an das Ziel - wenn man Taxis auf der Strasse anhālt ist es meistens nicht der Fall!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Kornwestheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Von Hotel aus läuft man in ca 5-10 min zur nächsten BTS Station.Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse an der Sukhumvit.Wir hatten die Deluxe Suite, welche sehr gross war, mit 2 gemühtlichen Betten, einem grossen Bad mit Dusche und Wanne, und einer Kochecke mit grossem Kühlschrank.Der Aussenpool ist gross und einladend :D
Das Personal ist sehr entgegenkommend und nett,ob an der Rezeption oder im Restaurant fühlt man sich wohl. Das Frühstücks Buffet ist gross und reichhaltig .
Jederzeit wieder.Ein grosses Danke für 2 schöne Tage

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Legacy Suites Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legacy Suites Bangkok

Anschrift: 12,14 Sukhumvit Soi 29, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 54 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 59 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 59 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legacy Suites Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EBookers, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legacy Suites Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legacy Suites Bangkok Hotel Bangkok
Legacy Suiten Bangkok
Legacy Hotel Bangkok
Hotel Legacy Suites Bangkok
Bangkok Legacy Hotel

Wenn Sie Legacy Suites Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.