“Immer besser” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 772 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Immer besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren bereits vor zwei Jahren sehr zufrieden in diesem Haus - und nun hat es sich sogar noch gebessert: Das einst sehr magere Frühstück hat nun ein sehr ordentliches Niveau, der Nebenbau ist fertig und durchaus ansprechend eingerichtet und das Personal ist unverändert sehr freundlich und offenherzig - kurz: Hier gibt es nichts zu bemängeln, Sie erhalten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel ist ideal für Leute, welche nach der Stadtbesichtigung ein ruhiges komfortables Hotel schätzen. Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und gross. Ein Safe, Bügelbrett und sogar eine Küche waren vorhanden. Einzig beim Pool störte es, dass dieser gleich bei der Einfahrt lag, aber für Badeferien kommt man ja nicht nach Bangkok. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber ok. Das Personal habe ich als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden und konnten gut Englisch.

Diverses: Ein professioneller Kosmetiksalon befindet sich gleich vis-a-vis des Hotels. Mit dem Skyptrain steigt man am besten bei der Haltestelle "Asok" aus, wo sich gleich noch ein Shopping-Center befindet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel bietet für das Geld was man bezahlt das beste Verhältnis. Liegt an der Sukhumvit Road also in einer Querstrasse 8min zur Skytrain.
Die Zimmer sind wirklich grosszügi und modern eingerichtet. Es bietet sogar eine Küche im Zimmer. Also ideal für ein Familie mit Kindern.
Das Personal ist freundlich und autenisch und versucht den Aufendhalt so angenehm wie möglich zu machen.
Es gibt zwei Restaurant eines davon ist Japnisch wo wir selbst waren.. echt leckers Japansiches zu guten Preis es befindet sich gleich neben dem Front Desk.
Das andere ist ein modern eingerichetes Restaunt mit Thai sowie auch Westernfood. In beiden kann man am Morgen Früstücken mit dem gleichem Angebot.
Toller Hotelpool mitten in der Stadt. Es gibt kostenlos Badetücher wenn man fragt.
Internet ist im ganzen Hotel gratis !!! super!
Ein Neues Fitnesscenter ist vorhanden.

Fazit:
Wirklich Tolles Hotel für einen Preis pro Nacht und Zimmer bei ca. 50-60 Euro inkl. Frühstück. Hat alles was man braucht und liegt sehr zentral in der City von Bangkok. Dort kann man auch mehre Tage verbringen die Zimmer sind grosszügig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir haben 4 Nächte über Weihnachten in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und der Skytrain sowie Shoppingmalls und Restaurants sind zu Fuß nach ca. 5-10 min erreichbar. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Pool, Fitnessraum, Tennisplatz und free Wifi. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Fürs Taxi vom Flughafen haben wir mit Taximeter ca. 500 Baht bezahlt. Unser Deluxe-Zimmer war sehr groß mit Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anreise zu den Touristenattraktionen in der City ist allerdings etwas müßig, denn man muss 2 mal umsteigen oder wegen dem Verkehr c a. 1 Stunde im Taxi sitzen. Wir haben uns richtig wohgefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Man öffnet die Türe zu dem Appartment und - staunt. Wohnzimmer (inkl. Flat-TV, DVD-Player) mit Küchenzeile und Waschmaschine. Weiters ein rießiges Schlafzimmer (wieder mit Flat-TV, DVD-Player) und ein Bad von einem Designer. Was will man mehr. Dann der Blick zum Pool hinunter und am nächsten Tag das erste Frühstück - natürlich ausreichend. Aber der Preis - einfach günstig!!!
Zur U-Bahn sind es nur 5 Minuten, dafür aber sehr zentral.
Das haben wir uns nicht einmal erträumt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Legacy Suites Bangkok

++ Zimmergröße, Internetverbindung sehr schnell.
++ Alles schön sauber und frisch. Richtig angenehm.
++ Der Zustand der Einrichtung ist außergewöhnlich gut.
+ Gute Lage, sogar von der Hauptstrasse ausgeschildert.
+ Mitarbeiter/Personal/Service sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es um erkundungen oder Tipps für
Essen gehen geht.
+ Ausstattung überdurchschnittlich mit Küchenabteil und DVD Playern etc.

Keine negativen Punkte. Die Preise sind manchmal etwas höher, es lohnt sich allerdings meiner Meinung nach.

Insgesamt daher 5 Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

wir haben den aufenthalt dort sehr genossen, es ist ein apartementhotel mit voll ausgestatteter küche, grossem bad und allem. einziges minus ist der etwas zu klein geratene pool ohne sonne. aber es ist ein stadthotel das wohl überwiegend von asiatischen geschäftsreisenden besucht wird. oder traveller die nur ein oder zwei nächte in bangkok sind. wir können das hotel aber sonst ohne einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Legacy Suites Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legacy Suites Bangkok

Anschrift: 12,14 Sukhumvit Soi 29, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 54 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 57 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 57 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legacy Suites Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legacy Suites Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legacy Suites Bangkok Hotel Bangkok
Legacy Hotel Bangkok
Legacy Suiten Bangkok
Hotel Legacy Suites Bangkok
Bangkok Legacy Hotel

Wenn Sie Legacy Suites Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.