“Pullman Bangkok King Power -sehr kostengünstig und sehr elegant.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bangkok King Power

Pullman Bangkok King Power gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Bangkok King Power
5.0 von 5 Hotel   |   8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
THB2.187 (THB)
Nr. 41 von 756 Hotels in Bangkok
Sankt-Petersburg
“Pullman Bangkok King Power -sehr kostengünstig und sehr elegant.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Pullman Bangkok King Power - eines der besten Hotels in der Stadt, die Kategorie im Verhältnis Qualität-Preis 5 Sterne.
Das Hotel liegt im Business Center, nicht weit von einem der zentralen Station, Sky Train, die sehr bequem ist, können Sie schnell und kostengünstig überall in der Stadt und wieder zurück.
In der Nähe ist der Markt.
Die Zimmer sind sehr groß und stilvoll.
Zum Frühstück, eine riesige Menge an frischen Säften, und eine sehr abwechslungsreiche Küche.
überrascht Gebiet, für das Rauchen (Foto 3).
Beim Verlassen des Hotels haben wir einen kostenlosen Gutschein im Hotel Pullman King Power Besuch empfangen Lounges am Flughafen bei der Ausreise aus Thailand.

• Aufenthalt März 2010, Paar

• Thai zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Das Pullman King Power Hotel ist eine Oase in Bangkok. Angenehme, unaufgeregt minimalistische Architektur, schönes Design. Großzügiger Dachpool mit Bar und aufmerksames Service Team.
Wir hatten einen Executive Room mit dem wohl bequemsten Bett der Welt. Die Betreuung durch die Hotelangestellten war ausgesprochen persönlich, herzlich und unaufdränglich. Kompliment für das Executive Floor Team.
Es lohnt sich das große Fruchstücksbuffet mitzubuchen – auch wenn es dort lebhaft zugeht – es ist ein Augen- und Gaumenschmaus. Wir wären gerne länger geblieben, man kann sich im Pullman King Power Hotel einfach herrlich entspannen und es wird schwierig sein ein noch besseres Hotel in Bangkok zu finden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Ca.30 Taximinuten vom Internationalen Flughafen entfernt empfäng das modern konzipierte grosszügige Hotel mit ausnehmender professioneller Freundlichkeit.
Die puristisch modern gestaltete Suite war geschmackvoll und mit vielen liebevollen Details komplett ausgestattet. Die Lounge bot sowohl beim Frühstück als auch in der happyhour eine grosszügige Auswahl an ausgesucht leckeren Speisen und Getränken.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Wer einmal in Bangkok war, der weiß, dass die Stadt mit ihrem schweißtreibenden Klima sehr anstrengend sein kann - das Pullman King Power Hotel ist da so eine Art Oase, die perfekte Entspannung bietet. Egal ob in der schönen Gartenlandschaft neben der Lobby oder am sehr schicken Pool mit angeschlossener Bar.
Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und höflich - schon vom Aussteigen aus dem Taxi an wird man immer von einer Mitarbeiterin begleitet. Negativ anzumerken ist, dass manche Mitarbeiter aufgrund ihres schlechten Englisch kaum zu verstehen sind. Außerdem scheint der Concierge-Service mit einigen Unternehmen zu kooperieren - anders können wir uns es nicht erklären, dass man uns diverse Touren aufschwatzen wollte, die wir gar nicht machen wollten. Dabei erwies sich der Concierge auch als sehr hartnäckig.
Das Frühstücksbuffet ist riesig, schmeckt allerdings etwas fad. Die Hotelbar ist sehr günstig für westliche Verhältnisse und bietet einen super Service.
Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Zwei Getränke aus der Minibar sind gratis, genauso wie Trinkwasser. Das Fernsehprogramm bietet fast 80 Kanäle in vielen Sprachen, so dass man sich auch nicht völlig verloren vorkommt.
Neben dem Hotel liegt die King Power Shopping Mall - ausländische Besucher können dort Duty Free einkaufen und sich die Waren direkt zum Flughafen bringen lassen.
Ich würde dieses Hotel immer wieder wählen, da ich mich glaube ich noch nie so gut entspannen konnte. Weiter so!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Sehr großes, modernes Hotel. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Gratis Shuttle zur nächsten Sky Train Station. Super Frühstück und großer Außenpool im 4ten STock.

Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Pullman Bangkok King Power? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok King Power

Anschrift: 8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 13 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 25 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 38 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 46 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok King Power 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok King Power daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Bangkok King Power Hotel Bangkok
Hotel Pullman Bangkok King Power
Bangkok Hotel Pullman Bangkok King Power
Accor Bangkok King Power

Wenn Sie Pullman Bangkok King Power besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.