Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht mehr zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bangkok King Power

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Pullman Bangkok King Power gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Bangkok King Power
5.0 von 5 Hotel   |   8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 50 von 782 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nicht mehr zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Ich hatte mich bei meinem letzten Bangkok Besuch vom 14.06. bis 21.06. wieder für mein Lieblingshotel Pullman Kingpower entschieden. Ich war schon einige male in diesem Hotel und hatte auch 2 longstays. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Service und dem Angebot in diesem Hotel.

Aber dieses mal war ich von der ersten Minute in dem Hotel, sowas von enttäuscht, dass ich niemals mehr in diesem Hotel Übernachten werde. Ich weiß nicht was sich in dem Hotel geändert hat seit letzten Jahr, und warum das Serviceverhalten sämtlicher Mitarbeiter abgestellt wurde.
Ich habe ein Executive Zimmer gebucht mit Lounge Zutritt. Dadurch hatte man vorher immer einen Check Inn in der Lounge.

Ich bin mit dem Taxi angekommen, und wurde mal nicht begrüßt. Dann ging ich selbstständig mit Koffer in die Lobby, da wurde ich auch nicht begrüßt. Die Damen sind alle zusammen gestanden und haben sich unterhalten. An der Rezeption hat mich auch einige Zeit kein Mitarbeiter registriert. Als sich dann doch ein Mitarbeiter um mich kümmert hat, teilte ich Ihm mit, dass ich ein Executive Zimmer gebucht habe, das hat ihn aber wenig interessiert. Er sagte nur, er brauche meine Kreditkarte für 7000 Baht Deposit. Ich gab Ihm meine Kreditkarte und als er fertig war, gab er mir die Keycards und sagte: your room is in de 21th floor.
Das wars. Und ich bin alleine in mein Zimmer gegangen.
Ich bekam keine Einladung für die Executive Lounge - NICHTS

Ich bezahlte einen Pullman Preis, bekam aber ein schlechteres Service als bei Ibis.
Ähnlich dann beim auschecken. Ich sagte der Dame an der Rezeption, ich will auschecken. Daraufhin fragte sie mich: you Forget something in the room? Ich sagte nein. Worauf Sie mich verabschiedete mit den Worten:
ok, you can go.

So ein schlechtes Services, für soviel Geld, habe ich noch nirgends erlebt. Ich werde nie wieder im Pullman Kingpower nächtigen.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullmanbangkok, Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Allow me to address you my deepest apologies, I am so sorry to read you experienced such unpleasant service. As you know us, I swear this is absolutely not our well know quality of service.
We failed in the delivery of your expectations, that's why i invite you to contact me directly to make amends: rm@pullmanbangkokkingpower.com.
Once again, please accept my sincerest apologies, and i am looking forward to hearing you.
Best Regards,
Anabelle VIGNON
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.593 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.661
    722
    153
    42
    15
Bewertungen für
425
1.048
257
377
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Tolles Hotel mit super Lage. Sofort mit dem überreichen des Willkommensgetränks, fühlten wir uns Willkommen:) Skytrain mit dem Hotel-Tuk-Tuk in 2min erreicht. Alles super sauber. Schöner Pool. Schöne Architektur. Zimmer waren groß und geschmackvoll eingerichtet. Keine Nebengeräusche von Nachbarn zu hören. Die Winebar hatte leckeres Essen und ein trendiges Ambiente. Personal stehts freundlich und bemüht. Frühstück war nicht gebucht. Wir würden das Hotel wieder buchen und weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullmanbangkok, Front Office Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Stellashiva

Thank you for taking the time to review our Pullman Bangkok King Power and appreciate your great comment about our beautiful architecture, great location, our room and cleanliness, our Wine Pub and great ambience.

It is always fantastic to hear that you had a great time with us and we are absolutely looking forward to have you with us again. Please do not hesitate to contact us directly if we can be of any assistance.

Best regards,

Sakdapol Thongjan (Bern)
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Lage ist gut, mitten im Zentrum, nur 150m von der Station des Airportshuttlezuges entfernt.
Frühstück ist ebenfalls gut, große Auswahl. Service war immer aufmerksam und sehr freundlich, allerdings hakt es bei vielen doch an der englischen Sprache.
Insgesamt aber sehr zum empfehlen.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullmanbangkok, Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear tp_berlin,

Thank you so much for your kind review.
We are so glad you had a good time with us.
Thank you for noticing our service, indeed your satisfaction is our daily motivation.
We hope to welcome you again,
Sincerely
Anabelle VIGNON
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Wer für relativ geringes Geld verwöhnt werden und eine 5-Sterne Erfahrung machen möchte, gepaart mit super leckerem Frühstücksbuffet (sehr sehr sehr zu empfehlen!) und sehr freundlichem und zuvorkommendem Service, der ist hier richtig aufgehoben.

Wir kamen mit Backpack und einer einfachen Tasche an und wurden mindestens so gut behandelt wie jeder andere Gast im Hotel.

Der Pool-Bereich ist sehr einladend sowie auch der künstlich angelegte Koi-Teich im Hotel.

Falls wir erneut in Bangkok unseren Urlaub verbringen, werden wir dieses Hotel definitiv wieder aufsuchen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullmanbangkok, Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Nesrin U,
Thank you very much for sharing your experience.
We are glad you appreciate your time with us. Nothing better than knowing we were up to your needs.Your satisfaction is our daily motivation.
We hope to welcome you again,
Sicnerely
Anabelle VIGNON
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ein paar Minuten außerhalb des "Zentrums" von Bangkok. In unmittelbarer Umgebung gibt es zudem zwei Bahnhaltestellen. Zu einer gibt es sogar einen Shuttelservice.
Die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über ein großes Bad. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und schmeckt lecker. Wie von einem Bewerter vor mir schon angemerkt, beherbergt das Hotel zum Großteil Chinesen. Diese sind für die meisten Westler auf Grund der anderen Mentalität etwas störend. Wir haben den Frühstücksraum jeweils mit einem Kopfschütteln verlassen.
Wenn man direkt über die Accor-Website bucht erhält man pro Tag einen 500 Baht Voucher für die angeschlossene Duty Free Mall. Dadurch lassen sich dort einige Schnäppchen machen (ACHTUNG: Internationaler Abflug aus Bangkok vorausgesetzt).
Der Pool des Hotels ist für ein Stadthotel unglaublich groß und bietet eine willkommene Abkühlung nach einem langen Sightseeingtag.
Das Personal ist höflich und aufmerksam.
Ich kann das Hotel empfehlen!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullmanbangkok, Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Chrischankiel,
Thank you for taking the time to recommand our property.
I share your comment to the team, who is proud to provide a superior service for your satisfaction.
We hope to welcome you again,
Sincerely
Anabelle VIGNON
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Ich habe im September 2013 auf einer Geschäftsreise im Pullmann gewohnt (siehe meine damalige positive Bewertung) und war auch bei diesem Aufenthalt vom 23.12-26.12.2014 mehr als zufrieden. Das Thailändische Personal ist absolut Servicebewusst, Freundlich und Zuvorkommend. Das Reinigungspersonal speziell für die Zimmer arbeitet Top, was man bei anderen Hotels in dieser Preisklasse in Thailand nicht oft sagen kann.
Das Frühstück angefangen von der Vielfältigkeit der Speisen und Getränke über die Qualität, EIN TRAUM. Zentral aber doch ruhig gelegen. In der unmittelbaren Umgebung Restaurants, Cafes wo man für kleines Geld Essen und Trinken kann.
Jedoch gibt es für mich einige Wehmutstropfen zu meinem letzten Aufenthalt:
1. Das Hotel entwickelt sich zum Absteigeort von chinesischen Massentouristen. Ich denke bei meinem Aufenthalt waren es mehr als 80% Chinesen im Hotel. Das hat wahrscheinlich damit zu tun, das zum Hotel ein Steuerfreies Shoppingcenter gehört. Nicht umsonst bieten chinesische Reiseveranstalter ihren Mitbürgern Seminare an, wie man sich im Ausland zu verhalten hat. Das Benehmen lässt sehr zu wünschen übrig.Sehr laut, ungepflegte Tischmanieren, kein Anstand.

2. Als Kunde der ACCOR Gruppe, der online gebucht hat, seine Kundendaten hinterlegt sind, dauerte der Checkin (fast 1 Stunde) viel zu lange. Die Dame an der Rezeption, eine Französin, war völlig überfordert.
Bei meinem letzten Aufenthalt hat mich eine thailändische Mitarbeiterin in 5 Minuten eingecheckt.

Ein Tip an die Hotelleitung:
Die Sitzgelegenheiten in der Lobby sind mehr als verschlissen. Für ein solches TOP-Hotel wie das Pullmann KING POWER macht es keinen guten Eindruck, wenn die Gäste auf abgewetzten und verschlissen Sitzgelegenheiten Platz nehmen.
Es gilt immer noch der Spruch:
"Der erste Eindruck zählt"

Trotzdem ist und bleibt das Pullman-King Power eines meiner Lieblingshotel. Ob ich jedoch auf Grund der vielen Chinesen bei meiner nächsten Geschäftsreise im April 2015 noch einmal buchen werde, bleibt unwahrscheinlich.

Zimmertipp: Poolseitig, zum Innenhof ein botanischer Garten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullmanbangkok, Front Office Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Lutz1965

I have used google translate to help me understand your feedback and thank you very much for recognizing my team’s service delivery.

We also appreciate your feedback about what could be improved and will pass your comments about our check-in experience to our welcoming department.

When you are making your way back to Bangkok please do not hesitate to contact us directly if we can be of any assistance.

Best regards,

Sakdapol Thongjan (Bern)
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
3.9 km entfernt
Pullman Bangkok Hotel G
Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 64 von 782 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.685 Bewertungen
1.1 km entfernt
VIE Hotel Bangkok - MGallery Collection
0.9 km entfernt
Amari Watergate Bangkok
Amari Watergate Bangkok
Nr. 54 von 782 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.181 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.3 km entfernt
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 15 von 782 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.395 Bewertungen
1.9 km entfernt
Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit
4.7 km entfernt
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 9 von 782 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.192 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Pullman Bangkok King Power? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bangkok King Power

Anschrift: 8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 31 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 38 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 43 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 43 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 134 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok King Power 5*
Anzahl der Zimmer: 366
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok King Power daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Bangkok King Power Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Pullman Bangkok King Power
Hotel Pullman Bangkok King Power
Accor Bangkok King Power

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Bangkok King Power besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.