“Eine gute Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bangkok King Power

Pullman Bangkok King Power gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Bangkok King Power
5.0 von 5 Hotel   |   8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 41 von 756 Hotels in Bangkok

• Thai zuerst
Schwerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Größter Vorteil des Hotels ist die zentrale und doch verkehrsruhige Lage, da innerhalb eines vom "übrigen lauten Bangkoker Leben" abgegrenzten Bussiness-Komplexes (King Power Mall = Duty Free Mall).
Die Zimmer sind relativ ruhig - gute Aussicht hat man vor allem auf dem Exekutive-Level - hier wohnten wir, die anderen Zimmer kennen wir nicht. Unser Blick ging nach Norden - etwas lichtarm, aber dafür vor zu intensiver Sonneneinstrahlung geschützt. Das Frühstück in der Exekutiv-Lounge war knapp unter dem gewohnten 5-Sterne-Niveau hinsichtlich Auswahl - erfüllte das Niveau aber bei der Qualität.Mangelware ist in Bangkok und auch hier vor allem ein guter Kaffee - hier konnten aber die nicht weit entfernten Starbucks helfen...
Der Siam-Komplex mit upscaled-Kaufhäusern ist fussläufig erreichbar, dies gilt auch für den interessanten Bereich des Victory-Monuments. Vorsicht bei der Straßenküche dort - wir haben uns leider infiziert.
Die Bettwäsche ist hochwertig, das Bad des Zommers groß und sehr sauber. Badewanne und Dusche waren sehr großzügig angelegt.
Der Service ist aufmerksam und freundlich. Die Englischkenntnisse stellenweise jedoch nicht höher als unsere Thai-Kenntnisse...
Nachteile:
Die Zimmer sind für ein 5-Sternehotel ungewöhnlich klein und wirken an einigen Stellen etwas abgegriffen und renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage ist zwar individuell regulierbar, aber im Betrieb etwas laut und zudem nachg unserem Empfinden nicht genug fein einstellbar. Dies könnte ein Kontruktionsmangel sein - es war entweder zu heiss oder zu kalt - nachts drohte , da direkte Ausrichtung auf die Betten stets eine Erkältung oder das große Schwitzen.
Ein weiteres Ärgerniss war für uns das W-Lan und das TV - Angebot.
Ersteres war auf unserem Stockwerk zwar kostenlos, aber sehr schwach und fiel häufig aus- durch diese Unzuverlässigkeit hatten wir einigen Ärger und Aufwand (Anschlussflüge etc.). Beim TV ein ähnliches (schlechtes) Bild. Geringe Programmauswahl (z.B. kein HBO - ansonsten in den meisten anderen vergleichbaren Hotels in Asien Regelausstattung) und häufige Senderausfälle sowie eine unzuverlässige Fernbedienung sorgten für Ärger.

In der Nähe sind fussläufig nette (einfache) und saubere Restaurants sowie Massageangebote erreichbar. Einfach rausgehen und dann links an der Mall entlang. In der Einmündungsstrasse nach links und schon hat man die Angebote vor der Nase.
Insgesamt trotz der anfegührten Mängel ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ein herrliches, elegantes, modernes Hotel. Besuchen Sie den schönen, romantischen Innenhof und auch das Pool-Deck ist schön gemacht. Sehr gut gelegen, zum Skytrain fährt ein hoteleigenes Tuktuk, oder man läuft 5 Minuten bis zur Station Victory Monument.
Das Hotel ist dem King Power Einkaufszentrum angeschlossen. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber auch etwas gestresst. Nur der Mann an der Poolbar hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und merkt sich auch spezielle Wünsche.
Ein großer Nachteil ist allerdings, dass man die Fenster noch nicht einmal einen kleinen Spalt weit aufmachen kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich war vom 6.1.14 bis 12.1.14 im Pullman King Power.Auf den ersten Blick ein sehr schön und ruhig gelegenes Hotel mit angrenzender Duty Free Shoppingmall.Ich buchte im Voraus ein Zimmer auf der Executive Etage (17.Stock).Zimmer war groß genung,leicht abgewohnt und mit dem normalen Pullman Komfort.Leider fehlte die sonst übliche Nespresso Maschine.Größtes Manko war allerdings die Klimaanlage die über kein Thermostat verfügte und sich damit nach erreichen der gewünschten Temperatur auch nicht automatisch abschaltete.Dies geht nur manuell was besonders Nachts sehr nervig erscheint.Das Hotel verfügt über mehrere gute Restaurants,Bar,Infinitypool mit schöner Poolbar (ab 15:00 Happy Hour mit 50%).Der Innenhof ist aber am schönsten mit großen Palmen und schickem Koibecken!-Unbedingt angucken echt Sehenswert.Das Frühstücksbuffet im Restaurat"Unplugged"ist vom Umfang und der frische der Produkte eines der besten was ich je gesehen habe.Es gibt hier wirklich alles was das Herz begehrt.Wer Zugang zur Executive Lounge hat dem empfehle ich einen Besuch zwischen 17 und 19 Uhr.Dann gibt es wirlich schöne Cocktails mit und ohne Alkohol Gratis.Alles in allem ist das Hotel für einen Bangkok Kurztrip allemal empfehlenswert.

Zimmertipp: Die besten und ruhigsten Zimmer liegen nicht im Glastower sondern im angrenzendem Flachbau mit Blick ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel liegt im King Power Duty free Komplex ganz in der Nähe der Endhaltestelle der Flughafenbahn.Es gibt einen kostenlosen TucTuc Shuttle Service zur nächsten BTS Station. Die Zimmer sind nett eingerichtet aber man sieht die Spuren der vorherigen Gäste. Das Mobiliar ist stellenweise schon abgenutzt. Das Pool ist wirklich sehr schön und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig doch habe ich das schon besser erlebt in Bangkok - aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Insgesamt ein recht ordentliches Hotel

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage zw. 2013/2014 da.

Die Freundlichkeit und der Service war für Thailand einmalig (waren in 7 Hotels).
Im Executivebereich gibt es morgens Frühstück mit frischen Säften und ein paar Speisen a la carte, dazu eine erlesene Auswahl an Sushi, Obst und diversen Aufschnittsorten. Außerdem kann man zwischen allen gängigen Tee und Kaffeesorten auswählen und hat die Möglichkeit Champagner zum Frühstück zu trinken. Im normalen Speisebereich gibt es zwar mehr Auswahl, allerdings sind die Getränke hier geschmacklich schlechter und das Wasser hat ab und an nach Chlor geschmeckt. Hier findet man aber alles was man sich wünscht. Es gibt eine Mischung aus amerikanischem, asiatischem und europäischem Frühstück.
Die Executiverooms sind geräumig und clever angelegt. So kann man zB den Kleiderschrank sowohl vom Flur wie auch vom Bad erreichen. Die inneren wände sind schiebbar, so ist es auch möglich eine annähernd komplett offene Fläche zu erreichen.

Der Pool des Hotels (4. Stock) ist eine absolute Ruheoase für Bangkoks Verhältnisse. Einfach toll.

Der SPA ins die Hotel-Restaurants sind top, aber mit europäischen Preisen.
Wer eine Thaimassage für 10€ / Stunde möchte, muss nur über die Straße gehen und sich 200m links halten.

Das Hotel ist nicht Super Central, aber mit kostenlosen Shuttle tuk-tuk (mini-Taxi) zur nächsten Bahnstation ist alles schnell und günstig zu erreichen.

Sollte ich wieder nach bangkok kommen, dann hier her!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Pullman Bangkok King Power? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok King Power

Anschrift: 8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 13 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 25 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 38 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 46 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok King Power 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok King Power daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Bangkok King Power Hotel Bangkok
Hotel Pullman Bangkok King Power
Bangkok Hotel Pullman Bangkok King Power
Accor Bangkok King Power

Wenn Sie Pullman Bangkok King Power besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.