Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Achtung, Klimaanlage ungenügend !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bangkok King Power

Speichern Gespeichert
Pullman Bangkok King Power gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Pullman Bangkok King Power
4.5 von 5 Hotel   |   8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 43 von 746 Hotels in Bangkok
Rosdorf, Niedersachsen, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Achtung, Klimaanlage ungenügend !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir haben das Hotel wegen der guten Kritiken bei Tripadvisor gebucht und wurden enttäuscht. Unsere Zimmerwünsche wurden nicht erfüllt. Der Check-In dauerte ein Stunde - wir mussten 3x das Zimmer wechseln, weil die Klimaanlagen aller Zimmer auf der Sonnenseite total überfordert waren. Kein Zimmer unter 25-28° C das ist nicht akzeptabel für ein 5 Sterne-Haus. Gäste dieses Hotels sind zu 80% Chinesen auf Shopping-Tour im zum Komplex gehörenden King-Power-Duty-Free-Kaufhaus. Tagsüber ähnelt der Komplex einer Bahnhofs.- oder Flughafenhalle, hunderte von Busen machen hier Zwischenstation. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber aber sehr klein (das ges. Hotel verfügt nur über Queensizebetten, 1,60m Breit, nennt diese aber King-Size). Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und auch qualitativ OK.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullmanbangkok, Manager von Pullman Bangkok King Power, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Sehr geehrter Herr Michael W

Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik zu den Vorkommnissen während des Aufenthalt in unserem Hotel. Zuerst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihre offensichtlichen Erwartungen nicht erfüllt worden sind.

Zu den Punkten im Detail, die Check-in Prozess hat deswegen mehr Zeit in Anspruch genommen, weil wir unser Bestes getan haben um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Deshalb muste das Zimmer dreimal geändert werden.

Wir verstehen Ihre Ansicht, dass die Temperatur für Ihre Bedürfnisse zu hoch war, als Sie den Raum betreten haben. Aber es ist eine Hotel Vorschrift die Klimaanlage nicht einzuschalten, wenn der Raum nicht belegt ist, um die Umwelt zu schonen. Als dann später der Techniker kam um die Raumtemperatur zu überprüfen, wurde eine Austrittstemperatur von 19 Grad beim Klimagerät festgestellt.

In Bezug auf die Größe der Zimmer, welches 32 Quadratmeter hatte, sind alle Details zu unseren Räumen auf unserer Website ersichtlich, ebenso die Länge des Bettes, welches 6 feet breit ist, was die Standard-Größe weltweit für Kingsize-Betten ist.

Letztendlich verstehen wir es das der direkt in der Nähe des Hotels befindliche Duty Free Shop, ein Ärgernis sein kann. Um dies zu vermeiden, bieten wir einen kostenlosen Transport bis zur BTS station an. Darüber hinaus eröffnet im Oktober 2013 ein neuer Komplex außerhalb Bangkoks, was spürbare Auswirkungen auf die Anzahl der Besucher haben wird.

Wir bedanken uns nochmals für Verständnis und Ihre offene faire Kritik. Es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus betreuen zu dürfen.

Mit vorzüglicher Hochachtung und den besten Grüssen,

Bertrand Dugast
Operations Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.120 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.376
    584
    115
    32
    13
Bewertungen für
327
889
210
289
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir hatten zwei Nächte im Executive Floor als Einstieg in unsere Bangkok-Rundreise und waren vom unglaublich freundlichen Check-Inn über das schöne Zimmer bis hin zur üppigen Happy Hour einfach nur begeistert. Das gesamte Hotel ist sehr sauber, der Fitnessbereich gepflegt und die Poollandschaft sehr ruhig und erholsam. Genau das richtige nach einem Tag im manchmal anstrengenden Bangkok. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hongkong, China
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren Anfang Januar 4 Nächte in Pullman King Power. Gebucht war Superior-Room, als Platinum Member erhielten wir einen Executive Room.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sauber und auch ziemlich groß vor allem die Sitzecke im Zimmer ist klasse wenn man mal was auf dem Zimmer essen möchte oder man Besuch bekommt. Sauberkeit und Service sind top und entsprechen 100% einem 5 Sterne Hotel.

Die Lounge ist klasse, nachmittags gibt es Cocktails und Fingerfood, außerdem kann man morgens entweder dort frühstücken (mit begrenzter Auswahl im Vergleich zum Buffet welches im 1. Stock serviert wird), dafür kann man sich direkt ein Menü raussuchen und hat generell mehr Ruhe.
Das Frühstücksbuffet im Erdgeschoss ist 1a und lässt keine Wünsche übrig. Weil es uns so sehr gefallen hat sind wir auch jeden Abend zum Themenbuffet gegangen (jeden Abend ein anderes Thema: Thai, Italian, Chinese etc.) welches ca. 18€/Person kostet.

Will man das Hotel verlassen, wird vom Service direkt ein Taxi bestellt welches einen dann mit dem Meter (sonst kaum zu bekommen) zum gewünschten Ziel fährt.
Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war wirklich überrascht. Es war toll, dass wir so herzlich willkommen wurden als Gäste im Executive Floor. Der Service war perfekt und wir kommen gerne wieder. Toll: Die Happy Hour am Nachmittag mit Cocktails und Canapees bei perfektem Ausblick vom 20. Stock aus.

Zimmertipp: Executive Floor!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben zwei Nächte im Pullmann verbracht. Das Hotelmist sehr groß und ist somit wie alle großen Hotels sehr unpersönlich. Der Service war allerdings hervorragend. Jederzeit freundlich und uns wurde mit jeder Frage weitergeholfen. Das kostenlose Shuttel TukTuk zum nächsten Skytrain ist sehr praktisch. Man kann von dort alles gut erreichen. Die Zimmer waren sauber und sehr schön. Ich persönlich mag es wenn die Zimmer so designt sind, dass man vom Badezimmer in den Schlafraum schauen kann. Wer das nicht mag kann aber auch die Trennwand zuschieben. Die Koikarpfen im Hoteleigenen Teich waren schön anzusehen. Der Pool ist sauber und groß, aber ab ca. 15.00 Uhr hatten wir keine Sonne mehr. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe vom Skytrain.
Pullmann BKK King Power bietet zudem einen kostenlosen Tuk- Tuk Shuttleservice zum Skytrain "Victoria Monoment" an und diesen nutzten wir sehr oft.
Das Hotel ist zudem gut von Wachpersonal bewacht.
Nebenan befindet sich das DurtyFree Einkaufszentrum "King Power".
Das Personal, die Angestellten waren immer stets freundlich, zuvorkommend und der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir würden dieses Hotel jederzeit empfehlen und werden beim nächsten BKK-Aufenthalt wieder in dieses Hotel gehen.
Hotel ist sauber, Qualität und Angebot des Essens ist top, Zimmer und Betten sind groß und man schläft super.
Top Hotel, wie wir finden.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Pullman Bangkok King Power? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bangkok King Power

Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Bangkok
Bangkok Hotel Pullman Bangkok King Power
Hotel Pullman Bangkok King Power
Pullman Bangkok King Power Hotel
Pullman Bangkok King Power Hotel Bangkok
Accor Bangkok King Power
Anschrift: 8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 39 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 40 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 47 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 93 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Bangkok King Power 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Travelocity, Orbitz, ACCOR, Tingo, Venere, HotelTravel.com, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok King Power daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Bangkok King Power besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.