“Erste Wahl für Bangkok!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bangkok King Power

Pullman Bangkok King Power gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Bangkok King Power
5.0 von 5 Hotel   |   8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 48 von 779 Hotels in Bangkok
Hongkong, China
“Erste Wahl für Bangkok!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren Anfang Januar 4 Nächte in Pullman King Power. Gebucht war Superior-Room, als Platinum Member erhielten wir einen Executive Room.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sauber und auch ziemlich groß vor allem die Sitzecke im Zimmer ist klasse wenn man mal was auf dem Zimmer essen möchte oder man Besuch bekommt. Sauberkeit und Service sind top und entsprechen 100% einem 5 Sterne Hotel.

Die Lounge ist klasse, nachmittags gibt es Cocktails und Fingerfood, außerdem kann man morgens entweder dort frühstücken (mit begrenzter Auswahl im Vergleich zum Buffet welches im 1. Stock serviert wird), dafür kann man sich direkt ein Menü raussuchen und hat generell mehr Ruhe.
Das Frühstücksbuffet im Erdgeschoss ist 1a und lässt keine Wünsche übrig. Weil es uns so sehr gefallen hat sind wir auch jeden Abend zum Themenbuffet gegangen (jeden Abend ein anderes Thema: Thai, Italian, Chinese etc.) welches ca. 18€/Person kostet.

Will man das Hotel verlassen, wird vom Service direkt ein Taxi bestellt welches einen dann mit dem Meter (sonst kaum zu bekommen) zum gewünschten Ziel fährt.
Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war wirklich überrascht. Es war toll, dass wir so herzlich willkommen wurden als Gäste im Executive Floor. Der Service war perfekt und wir kommen gerne wieder. Toll: Die Happy Hour am Nachmittag mit Cocktails und Canapees bei perfektem Ausblick vom 20. Stock aus.

Zimmertipp: Executive Floor!
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben zwei Nächte im Pullmann verbracht. Das Hotelmist sehr groß und ist somit wie alle großen Hotels sehr unpersönlich. Der Service war allerdings hervorragend. Jederzeit freundlich und uns wurde mit jeder Frage weitergeholfen. Das kostenlose Shuttel TukTuk zum nächsten Skytrain ist sehr praktisch. Man kann von dort alles gut erreichen. Die Zimmer waren sauber und sehr schön. Ich persönlich mag es wenn die Zimmer so designt sind, dass man vom Badezimmer in den Schlafraum schauen kann. Wer das nicht mag kann aber auch die Trennwand zuschieben. Die Koikarpfen im Hoteleigenen Teich waren schön anzusehen. Der Pool ist sauber und groß, aber ab ca. 15.00 Uhr hatten wir keine Sonne mehr. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Landshut, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe vom Skytrain.
Pullmann BKK King Power bietet zudem einen kostenlosen Tuk- Tuk Shuttleservice zum Skytrain "Victoria Monoment" an und diesen nutzten wir sehr oft.
Das Hotel ist zudem gut von Wachpersonal bewacht.
Nebenan befindet sich das DurtyFree Einkaufszentrum "King Power".
Das Personal, die Angestellten waren immer stets freundlich, zuvorkommend und der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir würden dieses Hotel jederzeit empfehlen und werden beim nächsten BKK-Aufenthalt wieder in dieses Hotel gehen.
Hotel ist sauber, Qualität und Angebot des Essens ist top, Zimmer und Betten sind groß und man schläft super.
Top Hotel, wie wir finden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren vor vier Jahren mal hier und es war damals Klasse. Das würde ich jetzt nicht noch einmal schreiben.
Die Einrichtung ist schon etwas angeschlagen und heute beim Frühstück gab es ein seltsames Erlebnis: Meiner Frau wollte sich einen bestimmten Salat vom Buffet holen. der stand dort in Folie eingepackt. Meine Frau bat einen Mitarbeiter ihr etwas von dem Salat zu geben. Er verweigerte es ihr mit der Bemerkung, der andere Salat (andere Sorten) müsse erst aufgegessen werden.... Es braucht erst die ordnende Hand des Vorgesetzten, bis meine Frau den Salat bekam....??? Bei der Rezeption haben wir schon eine ähnliche Geschichte erlebt. Es scheint Fortbildung in kundenfreundlichem Verhalten der MAn notwendig zu sein.
Das Hotel ist von Bussen (King Power) geradezu belagert. Das nervt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir hatten ein Zimmer auf der Executive Etage gebucht, da vorhergehende Bewertungen dies empfohlen hatten. Die Zimmer befinden sich auf der 20. Etage des Hotels. Damit waren wir sehr gut beraten, auch wenn man fremde Bewertungen immer kritisch betrachten muss. Die Zimmer entsprechen in der Ausstattung dem Hotelstandart. Das Mobiliar ist zwar nicht mehr das Neueste, aber alles ist in einem gepflegten Zustand. Angenehm auch der kostenlose Internetzugang im gesamten Hotelbereich. Sehr großzügig dimensioniert sind die Poolanlage und der Hotelgarten.
Ebenfalls sehr angenehm für uns war der Besuch in der Executive-Lounge. Vom separaten Check-in bis zum Aufenthalt in der Lounge war alles hervorragend. Vor allem die ruhige, gepflegte Atmosphäre, aber auch die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten haben den Aufenthalt dort zum Genuss gemacht. Das Frühstück wurde in der Lounge eingenommen, bestand aus dem Buffet und warmen Speisen, welche frisch zubereitet sehr dekorativ serviert wurden. Zwischen 17 und 19 Uhr gab es freie Getränke, warme wie kalte Snacks, sowie Kuchen und Obst. Dies reichlich und in guter Qualität.
Da wir nur 4 Wochentage im Hotel verbracht hatten, war der gesamte Aufenthalt im Hotel recht ruhig verlaufen. Weder im Hotel, noch am Pool war Gedränge oder Hektik zu verspüren. Dies kann am Wochenende durchaus anders sein.
Nun zur Lage des Hotels. Im unmittelbaren Umfeld des Hotels gab es nichts Sehenswertes. Der riesige Pullmann-Einkaufskomplex neben dem Hotel ist uninteressant,durch die vielen Besucherbusse eher unangenehm. Mit dem Hoteleigenen Tuk Tuk ist man in wenigen Minuten an der Sky-Train Station Monument. Dieser Service wird vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt und funktioniert ganz gut. Von der Sky-Train Station erreicht man mit der Bahn preiswert und ohne Verkehrsstau viele andere Ziele in der Stadt, auch die Einkaufmaile Sukhumvit sowie den Fluss, recht schnell und zuverlässig. Auch mit dem Taxi ist man gut und preiswert unterwegs, wenn nicht gerade Stau auf der Straße ist. Insgesamt haben wir den Standort des Hotels als gut empfunden.
Als Hotelgast der Executive-Etage erhält man darüber hinaus auch den freien Zugang zur Pullmann-Lounge auf dem Flughafen. Nichts hoch exklusives, aber ganz angenehm.
Wir würden das Hotel jedenfalls wieder besuchen, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Zimmertipp: Wenn dieses Hotel, dann unbedingt die Executive-Etage buchen. Ist das Geld wert.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 9 von 779 in Bangkok

Sie waren bereits im Pullman Bangkok King Power? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok King Power

Anschrift: 8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 30 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 40 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 40 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 41 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok King Power 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Eurosun, Cancelon, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok King Power daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Bangkok King Power Hotel Bangkok
Hotel Pullman Bangkok King Power
Bangkok Hotel Pullman Bangkok King Power
Accor Bangkok King Power

Wenn Sie Pullman Bangkok King Power besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.