“Alles super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bangkok King Power

Pullman Bangkok King Power gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Bangkok King Power
5.0 von 5 Hotel   |   8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 45 von 750 Hotels in Bangkok
“Alles super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Normalerweise nicht unsere Preisklasse, über ein Last-Minute Angebot war die Übernachtung für uns jedoch doch angemessen günstig. Das Hotel bietet alles was man in seiner Preisklasse so erwartet, ist modern und stilvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - nur das Frühstück wollten wir uns nicht leisten. Zum Glück gibt es Bangkok ja an jeder Straßenecke genug Alternativen!

Aufenthalt April 2011, Paar

2.190 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben 4 Nächte mit Club-Lounge gebucht und sind rundum zufrieden. Die Zimmer liegen im Glass-Tower in den höheren Etagen mit Blick auf Stadt. Sie sind geräumig mit allem was man braucht, eingerichtet. Die Lounge lädt von 5-7 pm zum Cocktail ein und man kann kleine Köstlichkeiten dazu geniessen. Die Mitarbeiter sind sehr unkompliziert und freundlich. Das Check-in und check-out verläuft problemlos. Alles in allem, sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich war 20 mal I'm Pullmann und komme immer wieder gerne!
Alle mitarbeiter Sind hoeflich und hilfreich! Essen ist sehr gut! Pool sehr gross! Gute lage in Bangkok, einfach zum flughafen Zu kommen

Sehr Zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Pullman Bangkok King Power Hotel ist wie der Name schon enthält gleich an das gleichnamige Duty-Free Shopping Center angebaut. Von Aussen wie auch von innen ist das Hotel sehr modern anzuschauen. Die Zimmer sind stilvoll und modern eingerichtet und vermitteln eine saubere, angenehme Atmosphäre. Auch beim Empfang im Hotel waren die Angestellten sehr zuvorkommend und leben den Mythos "Land des Lächelns". Des weiteren hat das Hotel einen ziemlichen grossen Swimming-Pool zu bieten und natürlich eine schöne Pool-Bar. Das Fitness-Center und die einzelnen Restaurants habe ich nicht besucht. Jedoch schienen auch diese mehr als in Ordnung zu sein. Auch der tägliche Zeitungsservice, bei dem man eine Ausgabe der "Bangkok Post" erhält, sowie die Artikel im Badezimmer runden den positiven Gesamteindruck ab. Absolut empfehlenswert, um einerseits entspannt zu schlafen und auch mal dem Rummel der Stadt aus dem Weg zu gehen!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Neueres Designhotel, alles in top Zustand. Zimmer ausreichend gross mit allem ausgestattet. Pool größer als bei den meisten Hotels in Bangkok. Skytrain in der Nähe, zentrale Lage zwischen Innenstadt und Tempeln.
Service und Leidenschaft der Mitarbeiter kann kaum übertroffen werden!

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Haben im Dezember 2011 2 Nächte im Pullman verbracht. Über die Jahre hinweg waren wir in vielen verschiedenen Hotels in Bangkok. Bisher war das Davis unser Favorit aber das ist ja inzwischen in die Jahre gekommen und das Pullman lässt das Davis locker hinter sich. Das Hotel ist wirklich spitzenmäßig. Da stimmt einfach alles und besonders die Kleinigkeiten machen das Pullman zu einem rundum tollen Erlebnis. Allein wenn man die Empfangshalle betritt bleibt einem der Mund offen stehen und man zückt unweigerlich den Fotoapparat. Das Design ist die perfekte Mischung zwischen minimalistisch-edel und praktisch mit hohem Wohlfühlfaktor. Gäbs einen Pullman-Fanclub, wir würden beitreten.

Positiv:
- Wahnsinnig geschmackvoll eingerichtetes Hotel inkl. der Zimmer. Bis ins letzte Detail durchgestylt bei gleichzeitiger Berücksichtigung des Praktischen. Besonders die Kleinigkeiten beeindrucken (z.B. iPod-Docking-Station oder die persönliche Begrüßung beim Einschalten des Fernsehers)
- Toller Infinity-Pool (ca. 30 Meter). Auch für Sportschwimmer geeignet. Whirlpool mit Liegeflächen im separierten Becken. Eigenes Kinderbecken. Sehr schöne Liegemöglichkeiten.
- Unglaublich freundliches Personal. Sprechen alle (für Thai-Verhltnisse) sehr gutes Englisch. Taxi mit Taximeter werden kostenlos vom Hotel herbeigerufen.
- Sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Da bleiben keine Wünsche offen. Es gibt wirklich alles und schmeckt hervorragend.
- Wunderschöner, ruhiger Garten mit riesen Koi-Karpfen im Teich.
- Kostenloses Internet (Kabel/WiFi).
- Perfekter Service (2 Getränke/Tag kostenlos aus Mini-Bar (wenigstens in der Suite), Kostenlose Zeitung aufs Zimmer. Das Personal war dermaßen herzlich dass wir uns wie zuhause gefühlt haben.
- Ökologisches Denken beim Management. Es gibt z.B. einen Zettel, den man aufs Bett legen kann, wenn die Bettlaken nicht unbedingt gereinigt werden sollen (ansonsten täglich) und für jedes Handtuch, das man länger als einen Tag benutzt wird ein Baum gepflanzt.
- Gute Lage am Ende des Expressways. Ca. 6 km zur Kaosan Road und MBK. Kostenloseer Shuttle-Service zur Skytrain-Station.

Negativ:
- Trotz langem Nachdenken haben wir nichts Negatives gefunden. Hier stimmt einfach alles!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Pullman Bangkok King Power? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bangkok King Power

Anschrift: 8/2 Soi Rangnam, Phayathai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 16 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 31 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 35 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 40 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bangkok King Power 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ACCOR, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Jetsetter, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bangkok King Power daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Bangkok King Power Hotel Bangkok
Hotel Pullman Bangkok King Power
Bangkok Hotel Pullman Bangkok King Power
Accor Bangkok King Power

Wenn Sie Pullman Bangkok King Power besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.