Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht wirklich schlecht, aber nicht so nett, wie wir gehofft hatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Easy Siam Piman

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Eastin Easy Siam Piman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Easy Siam Piman
3.5 von 5 Hotel   |   8 Ramkhamhaeng Road, Soi 170 | Minburi, Bangkok 10510, Thailand (ehemals Siam Piman Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 226 von 774 Hotels in Bangkok
Eindhoven, Niederlande
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
249 "Hilfreich"-<br>Wertungen 249 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht wirklich schlecht, aber nicht so nett, wie wir gehofft hatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben dieses Hotel wegen des Preises, der Lage zwischen zwei Flughäfen und der Bewertungen über die freundlichen Mitarbeiter gebucht.
Der Abholservice vom Flughafen Don Mueang war in Ordnung, viel Verkehr am Freitagnachmittag, es hat also über eine Stunde gedauert bis zum Hotel. Für die Fahrt wurden 500 Bath berechnet.
Bei der Ankunft waren wir etwas enttäuscht von dem dürftigen Rezeptions- und Aufzugsbereich. Das sah anders aus als in den Hotels, die wir sonst aus Bangkok kennen. Die Mitarbeiter waren zwar aufmerksam, aber nicht außergewöhnlich freundlich, wie wir es in anderen Bewertungen gelesen hatten, es war nur einfach alles okay. Die Zimmer waren schön, wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür, bezeichnet als Familienzimmer.
Das Abendessen war nicht wirklich gut, keiner von uns hat aufgegessen. Der Nachtmarkt in der Gegend war nett, außerdem war das Viertel gepflegt und sicher.
Viel Lärm in den Zimmern von den Vögeln im Gebäude auf der anderen Straßenseite, keine schallisolierten Zimmer wie in anderen Hotels in Bangkok.
Die Fahrt zum Flughafen Suvarnabhumi am nächsten Morgen war sehr in Ordnung, hat nur 25 Minuten gedauert und war im Preis inbegriffen.
Sorry, aber ich würde hier nicht nochmal buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GM E, General Manager von Eastin Easy Siam Piman, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear BrakelSyl
Greetings from Eastin Easy Siam Piman.
May I thank you for sharing your experiences of your stay at Eastin Easy Siam Piman with your fellow travellers. I would like to assure you that I read each and every review to see the areas in which our guests are satisfied but more importantly aspects in which we can improve on situations that may occur.
I was delighted that you enjoyed the comfort of your room as we believe that they are superior to most in our market segment but I must offer my most heartfelt apologies regarding the aspects of your stay that did not live up to your expectations.
As we are dedicated to the complete satisfaction of our guests if you could kindly find the time to contact me directly at gm@eastineasysiampiman.com with your observations regarding the reception and elevator area I would greatly appreciate it. Furthermore if you could also pinpoint the reason for your dissatisfaction with your meal I can discuss matters with my Executive Chef as unfortunately we have no record of a complaint during the time you were in residence which would have allowed us to rectify the issue immediately.
May I end by saying that we hope to have the pleasure of your company in the future where you can witness firsthand the improvements we have made due to your invaluable comments.

Narongrith Fuengraya
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

120 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    66
    20
    5
    0
Bewertungen für
19
35
9
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel liegt NICHT direkteam Flughafen. Mit dem Auto braucht man doch ca. 15 - 30 min je nach Verkehrslage! Wer ganz nah dran will ist auf das vollkommen überteuerte Novotel angewiesen.
Im Vergleich zu den Innenstadthotels ist die Transferzeit es aber immer noch sehr kurz.
Restaurants, Shops,... findet man nicht in direkter Nähe!

Der Deluxe Room war ansprechend groß und mit allem ausgestattet: Küche mit Mikrowelle, Esstisch, Sofa, Safe WiFi,...
Das eher kleine Badezimmer hat ein Fenster zum Raum hin.

Für 280 THB kann man einen Privattransfer zum Flughafen buchen, bei einigen Tafrifen ist es sogar enthalten.

Insgesamt eine preiswerte Adresse für eine flughafennahe Übernachtung, wenn man nicht nach Bangkok rein will.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Das Hotel befindet sich circa 20 Minuten vom Flughafen entfernt und ist seinen Preis für eine Übernachtung als Zwischenstop wert. Die Umgebung ist zwar nicht gerade einladend als Urlaubshotel und auch die Möglichkeiten für einen Einkauf oder der Besuch von Lokalen bieten sich nicht gerade an dafür ist aber das hoteleigene Restaurant einen Besuch wert. Wenn man beim Hotel anfrägt erhält man eine detaillierte Wegbeschreibung per mail in englisch und auch in thai für den Fahrer. Die Zimmer sind jedenfalls sehr sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Eastin Easy Siam Piman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eastin Easy Siam Piman

Anschrift: 8 Ramkhamhaeng Road, Soi 170 | Minburi, Bangkok 10510, Thailand (ehemals Siam Piman Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 162 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 46 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eastin Easy Siam Piman 3.5*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Easy Siam Piman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Siam Piman Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eastin Easy Siam Piman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.