“Ruhiges Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Grottino Residence
9/10 Sukhumvit Soi 19 | Soi Wattana, Bangkok 10110, Thailand (Wattana)   |
Nr. 89 von 443 Pensionen in Bangkok
Hamburg
“Ruhiges Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Das Hotel Grottino Residence befindet sich unmittelbar hinter dem Hotel Westin Grande Sukhumvit und dem Robinson Department Store in einer kleinen Gasse, welche die Soi 19 und 17 miteinander verbindet. Der Zugang zum Hotel erfolgt entweder über das Restaurant Swiss Grottino oder mittels Magnetkarte (auch Zimmerschlüssel) über einen separaten Eingang. Für seine zentrale Lage - 3 Min. Fußweg zur Sky Train Station Asoke und zur U-Bahn Station Sukhumvit- liegt es ungewöhnlich ruhig. Vom Straßenlärm der Sukhumvit Road ist in den Zimmern nichts zu hören. Das Hotel hat ca. 20 Zimmer, die sich auf 6 Stockwerke verteilen. (kleiner Lift vorhanden). Die Zimmer mit geraden Nummern liegen zur Vorderseite des Hotels, die mit ungeraden Nummern haben den weniger schönen Ausblick auf das Parkhaus des Westin Grande Sukhumvit. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr gut ausgestattet: Versiegelter Holzfußboden, dimmbare Halogenleuchten, sehr großes von unten beleuchtetes Kingsizebett mit qualitativ hochwertiger Bettwäsche, drei sehr guten Kopfkissen, kleiner Couch mit Tisch sowie Schreibtisch mit eingebautem Safe und Minibar. Flachbildfernseher mit internationalen Programmen, DVD-Player und Internetanschluss sind ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer ist etwas klein geraten, hat dafür eine sehr geräumige Dusche mit ausreichend Wasserdruck und ist mit allen Dingen ausgestattet, die man sonst nur in wesentlich teureren Hotels vorfindet. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Bettwäsche und Handtücher werden ebenfalls täglich gewechselt. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Ich habe das Zimmer problemlos über die Hotelwebsite für 1.950 Bht ohne Frühstück im Internet gebucht. Eine Anzahlung war nicht erforderlich, auch beim Check in wurde keine Vorauszahlung verlangt.
Amerikanisches Frühstück bekommt man im Restaurant Swiss Grottino, in dem man neben schweizerischen und europäischen Gerichten auch preiswert thailändische Gerichte bestellen kann.
Ich habe mich in dem Hotel so wohl gefühlt, dass ich es für 2008 erneut gebucht habe.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der zentral aber ruhig in der Sukhumvit Gegend wohnen möchte und auf einen Swimmingpool, Fitnessraum und Frühstücksbuffet verzichten kann.

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung, Service
  • Aufenthalt April 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grottino Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grottino Residence

Anschrift: 9/10 Sukhumvit Soi 19 | Soi Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Wattana
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 89 von 443 Pensionen in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grottino Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grottino Residence Bangkok
Grottino Residence Hotel Bangkok

Wenn Sie Grottino Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.