“Perfektes Hotel toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Millennium Sukhumvit

Grand Millennium Sukhumvit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Millennium Sukhumvit
4.5 von 5 Hotel   |   30 Sukhumvit 21 (Asoke) Road Klongtoey Nua, Wattana | Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (Wattana)   |
Nr. 80 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zurich
“Perfektes Hotel toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich bin in den letzten Jahren regelmässig in diesem Hotel. Es überzeugt mich jedesmal aufs neue vom gehobenen Standart. Ich buche jeweils ein Club Zimmer, mit Zugang zur Club Lounge.
Die Zimmer sind sehr geräumig und haben einen guten Grundriss. Der Service ist sehr gut, freundlich und kompetent. Beim Club Zimmer ist der Internetzugang, Frühstück Abend Cocktails und eine 30minütige "Jetlag recovery" Massage inbegriffen.
Das Hotel liegt auch verkehrstechnisch optimal, wenige Meter zur BTS und zur MTR Station entfernt. Das neue Shoppingcenter Terminal 21 gegenüber ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

• Thai zuerst
Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Dieses moderne Hotel ist sehr gut geeinet für Geschäftsreisenden sowie Touristen. Der Bahnhof für den Airport Express ist liegt sehr nah (Mutigen gehen die 20-30 Minuten auch zu Fuss). Gegenüber ist gleich der Subway Bahnhof und das neue Shopping Center 'Terminal 21'. Die Zimmer sind sehr geräumig und - wie das ganze Hotel - im modernen Design gestaltet. Das reichhaltigen Frühstücksbuffet lädt wirklich dazu ein, mal etwas länger zu bleiben und zu probieren.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel liegt ideal am Sukhumvit und nahe der BTS Station Asok. Zudem hat es schräg gegenüber ein neues Einkaufszentrum, das Terminal 21.
Die Zimmer fand ich schön und geräumig eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist ok, aber das Servierpersonal arbeitet recht unsauber, wenn es sich nicht beobachtet fühlt. Hier lohnt es sich, auf das Frühstück zu verzichten und stattdessen ins Einkaufszentrum nebenan zu gehen.
Störend fand ich zudem, dass man für W-LAN zahlen musste. Bei diesen Zimmerpreisen sollte so etwas inklusive sein.
Aber alles in allem stimmt die Preis/Leistung und man kann es gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

wir sind bereits zum 6. mal in bkk und haben mehrere hotels in siam und naeherer umgebung ausprobiert. diesmal entschieden wir uns fuer sukhumvit. wir hatten eine executive suite, da diese uebers internet die einzige mit fruehstueck war und nicht viel teuerer als die normalen zimmer. ein wahnsinns all inclusive service: jeden abend cocktails + buffet in der lounge (das waere ein richtiges abendessen), untertags alle non-alcoholic drinks und coffee inkl., separates fruehstueck, welches wirklich spitze war, telefon in bkk gratis, laundry 50% off, 30 min. massage ... und das alles for free!!! das management ist top! im vergleich zu anderen hotels in siam in derselben kategorie wirklich besser! wuerden wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

sehr freundlich, sehr gut gelegen, grosse zimmer
toll mit dem bad...wir haben den aufenthalt sehr genossen.
fussdistanz zur bahn... metro vis-à-vis vom hotel
gute restaurants in fussdistanz und auch spa

Zimmertipp: in den oberen stockwerken zimmer nehmen
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
allschwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, wenn man vom Airport kommt, kann man mit der Expresslinie bis zur Haltestelle Ratchadamri. Von der Haltestelle bis zum Hotel kann man für wenig Geld noch das Taxi nehmen. Oder man nimmt vom Airport her direkt das Taxi.
In der Nähe des Hotels hat ein neues Shoppingcenter, Terminal 21, aufgemacht. Hier findet man fast alles was das Herz begehrt. Im Terminal selber befindet sich auch eine Haltestellt des Skytrains.
Das Hotel ist ein typisches Buissnes-Hotel, die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet. Das Bad verfügt über eine Dusche, WC und eine Badewanne. Leider ist das Internet hier nicht gratis, bzw. im Zimmerpreis inbegriffen, dies sollte eigentlich in einem Hotel wie diesem dabei sein.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben das Hotel für unseren kurzen Zwischenstopp in Bangkok gebucht und wir hatten nichts auszusetzen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war mit einem Flachbildschirm ausgestattet, einem Schreibtisch, Badewanne und Dusche. Internet ist allerdings kostenpflichtig gewesen. Das Hotel ist zudem mit einem ordentlichen Fitnessstudio ausgestattet und einem Pool auf einem Hotelvordach. Wir haben ohne Frühstück gebucht, da es genug Möglichkeiten in Bangkok gibt um gut zu frühstücken und die Option im Hotel zu frühstücken über 20 Euro pro Person gekostet hätte. Alles in allem gut für einen Aufenthalt von 2-3 Tage. Es gab nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Millennium Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Millennium Sukhumvit

Anschrift: 30 Sukhumvit 21 (Asoke) Road Klongtoey Nua, Wattana | Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Wattana
Nr. 43 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 52 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 58 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 70 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 72 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Millennium Sukhumvit 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, World Independent Hotel Promotion, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Millennium Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millenium Bangkok
Hotel Grand Millennium Sukhumvit Bangkok
Grand Millennium Sukhumvit Bangkok
Grand Millennium Sukhumvit Hotel Bangkok

Wenn Sie Grand Millennium Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.