“Tolles Hotel mit guter Infrastruktur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Millennium Sukhumvit

Grand Millennium Sukhumvit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Millennium Sukhumvit
4.5 von 5 Hotel   |   30 Sukhumvit 21 (Asoke) Road Klongtoey Nua, Wattana | Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 72 von 756 Hotels in Bangkok
“Tolles Hotel mit guter Infrastruktur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Nach oftmaligem BKK-Besuch war ich nun das erste Mal im Grand Millenium Sukhumvit Hotel - auch auf Anraten einiger Bekannter.
Das Hotel ist nicht zentrumsnah, jedoch sehr gut an der BTS und Metro platziert, wo man sich bei Bedarf fast überall hin bewegen kann.
Das Hotel selbst ist ein sehr schönes 4-Stern plus Hotel mit sehr schönen und relativ großen Zimmern zu einem wirklich sehr guten Preis. Schlafwohnzimmer mit Tisch und Stühlen, Schreibtisch und ein schönes Badezimmer mit Wanne und separater großer Glasdusche und separatem WC. Ideal für Kurzaufenthalte. Weniger für Familien, da das Hotel zwar über einen Pool verfügt, dieser jedoch sehr klein ist. Das nähere Umfeld des Hotels ist auch nicht unbedingt kinderfreundlich, da das Vergnügungsviertel Soi Cowboy nur 5 Gehminuten entfernt ist. Sehr freundliches Personal im Hotel, Bar, Bedienung, etc. - wie fast überall in Thailand.

• Aufenthalt September 2011, Business

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Grand Millenium Sukhumvit ist wunderschön, sehr komfortabel und der Service ist einer der besten, den ich erlebt habe. Wir haben sogar ein Upgrade bekommen, womit wir nicht gerechnet haben.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, schlicht mit Stil. Besonders schön fand ich, dass das Bad in das Zimmer integriert ist.

Das Frühstück war sehr gut! Eine Riesenauswahl und alles sehr frisch und knusprig. Der Frühstücksraum ist auch sehr schön.

Die Lage ist gut, die Hochbahn Haltestelle ist nicht weit vom Hotel, sodass man alles bequem erreichen kann.

Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Hotel: Neu gebautes, wirkliches 5* Hotel, was die Sterne-Anzahl auch verdient! Die Architektur erinnert das Burj al Arab in Dubai, nur in etwas kleiner. Jedoch besitzt es auch eine riesige, luftige Lobby mit Blick zum obersten Stockwerk. Unzählige Mitarbeiter versorgen einen rund um die Uhr. Selten so guten Service erlebt. Wurden auch ohne irgendwelche Fragen zu stellen in die Executive Rooms upgegradet.

Lage: Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Sukhumvit Road entfernt, somit wirklich zentral. Der Skytrain ist in 3 Minuten zu erreichen und verbindet einen in weniger als 10 Minuten mit allen wichtigen Dingen in Bangkok.

Zimmer: Die Zimmer sind der Hammer. Sie sind wirklich sehr geräumig und das Highlight ist die Badewanne, die mehr oder weniger genau in der Mitte es Zimmers hinter Glas ist. WIr waren ganz oben im Hotel, sodass der Blick aus dem riesigen Fenster wirklich einmalig war. Man konnte förmlich spüren, wie Bangkok lebt!! Der Roomservice war besser als in jedem anderen 5* Hotel bisher. Man hat kaum das Telefon aufgelegt, da stand schon der Service vor der Tür. Auch war super, dass wir nach der Stadtbesichtigung noch im Spa duschen durften, obwohl war schon ausgecheckt waren.

Bar/Restaurant: Das beste Frühstücksbuffet was ich je in meinem Leben erlebt habe (und das in Thailand). Das Buffet erstreckte sich über mehr als 100 Meter und man konnte nicht annähernd alles essen was es gab. Es gibt mehrere Bars im Hotel und eine war besser als die andere. Durch das Executive Zimmer konnten wir auch umsonst die Executive Bar benutzen, welche sehr leckere Cocktails hatte.

• Aufenthalt April 2010, Business
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel ist gut gelegen um verschiedene Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Die Hochbahn ist direkt vor dem Hotel und ein sehr gutes Transportmittel für BKK.
Zimmer war groß, tolles Bad mit doppel Dusche, Badewanne, seperates WC. Das Frühstücksbuffet war gigantisch, von europäischem ANgebot über Sushi, frische Säfte, Kokusnuss, chinesisches Frühstück- alles war vorhanden!
Das Personal war sehr freundlich und gab uns tolle Tips für Restaurants, etc...

Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Ein sehr gutes Hotel in guter Lage. Das Hotel hat alles was man so braucht, einschließlich Business Center, Besprechungsräume etc. Die Zimmer sind sehr groß und sehr gut ausgestattet. DSL ist ok. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut sortiert, so, daß für jeden etwas dabei sein sollte. Das Hotel kann schneller mit der Hochbahn als mit dem Taxi erreicht werden. Um das Hotel herum gibt es ausreichend gute Restaurants um abwechselnd essen zu können.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel war sehr kooperativ und flexibel. Ich hatte in letzter Minute Vorkehrungen zu treffen. Es war auch preiswert.
Das Zimmer war gemütlich und schön eingerichtet. Im Hotel gibt es eine Menge von Diensten zur Verfügung. Zusätzlich Ich mochte das Essen!
Ich empfahl dieses Hotel meinen Kollegen in der Firma.

• Aufenthalt November 2010, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Als Abschluss unserer Thailand Reise haben wir uns online für das Grand Millenium Sukhumvit entschieden. Es ist perfekt gelegen um die Stadt zu erkunden, sei es mit Skytrain, Metro oder Taxi. Das Hotel ist eine Oase der Stille, auf unserer gesamten Reise haben wir niemals so gut geschlafen wie in diesem Hotel... die Betten sind der Hit. Und man hört absolut nichts von der Stadt. Die Grösse des Zimmers hat uns sehr beeindruckt, die Sicht aus der Badewanne (durch die komplett durchsichtige Glaswand!) hat uns, ah sorry, mir sehr gut gefallen.
Positiv zu erwähnen ist natürlich auch das Personal, die Preise für Drinks und Essen sind etwas höher als sonst üblich in Bangkok Hotels (Verglichen zum Zimmerpreis).
Abschliessend, in einer Stadt wie Bangkok braucht man einfach etwas Ruhe zwischendurch - die findet man hier definitiv. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Grand Millennium Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Millennium Sukhumvit

Anschrift: 30 Sukhumvit 21 (Asoke) Road Klongtoey Nua, Wattana | Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 39 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 42 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 61 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 63 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 82 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Millennium Sukhumvit 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Millennium Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millenium Bangkok
Hotel Grand Millennium Sukhumvit Bangkok
Grand Millennium Sukhumvit Bangkok
Grand Millennium Sukhumvit Hotel Bangkok

Wenn Sie Grand Millennium Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.